13.06.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
RE: Dortmunder Meetup
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
13.06.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
Da wär ich auch dabei. Was wir danach konkret machen können wir uns ja spontan überlegen
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
14.06.2012 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Ich muss leider Absagen
Durch blöde Zufälle diesen Monat.. wird es mit meinem Geld knapp. Deshalb kann ich nicht zu diesem Treffen dazu stoßen. Es tut mir leid Ich wäre gerne gekommen Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Spaß und macht viele Fotos
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
|
|
|
16.06.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
So, ich habe an alle Leute die bestätigt haben meine Handynummer geschickt.
@Dovahkiin: Ist schade, aber kann passieren. War bestimmt nicht das letzte Meetup
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
17.06.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Hm ich hatte erst überlegt ob Kino eine Option wäre. Das Programm im Cinestar ist aber sehr dünn für diesen Tag.
Gut mal sehen was man sonst so machen kann.
Wer kommt jetzt eigentlich alles?
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
17.06.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
(17.06.2012)Lykran schrieb: Hm ich hatte erst überlegt ob Kino eine Option wäre. Das Programm im Cinestar ist aber sehr dünn für diesen Tag.
Bestätigt haben:
Nightmare Moon, TBC_Sparkle, Flutter Pie, Flutterplex, Stxe, Xello, Revan, herpderp, Shonju, Pownie, Lykran, Dust Blink.
Wenn ich niemanden vergessen habe. Besonders bei Dust Blink passiert mir das gern mal, der feine Brony hat nämlich PNs deaktiviert
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
17.06.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
@Xello
Wenn ich aus Siegen komme, über Duisburg fahren.. Wie sähe die Route aus und wie lang wär ich unterwegs!? Niemals :3
Hab iwie 80km nach Dortmund und das doppelte nach Duisburg..
@Nighty
BUBBLETEAAAAA! Gibt es nun auch bei Mecces (dafuq).
Uhm... Ne PN zur bestätigung.. Mach ich.. Nachher :3 Kenn meine Handynummer nicht. Und mein Freund, der ja nach eigenen Angaben kein Brony ist (als ob) kommt vermutlich auch mit. Kennt ihn ja schon fast jeder :3
|
|
|
17.06.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
(17.06.2012)Yasi schrieb: @Xello
Wenn ich aus Siegen komme, über Duisburg fahren.. Wie sähe die Route aus und wie lang wär ich unterwegs!? Niemals :3
Xello ist eh einfach nur faul *grinst* Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn auf meinem Ticket mitnehmen kann und werde Ist günstig und soweit ist es mit der Bahn ja auch nicht nach Dortmund.
|
|
|
17.06.2012 |
Dust Blink
Cutie Mark Crusader
|
(17.06.2012)Finnfinn schrieb: (17.06.2012)Lykran schrieb: Hm ich hatte erst überlegt ob Kino eine Option wäre. Das Programm im Cinestar ist aber sehr dünn für diesen Tag.
Bestätigt haben:
Nightmare Moon, TBC_Sparkle, Flutter Pie, Flutterplex, Stxe, Xello, Revan, herpderp, Shonju, Pownie, Lykran, Dust Blink.
Wenn ich niemanden vergessen habe. Besonders bei Dust Blink passiert mir das gern mal, der feine Brony hat nämlich PNs deaktiviert
Öhm wie schalte ich PMs an ich hab mich nämlich auch gefragt ob mal was zurückkommt
(EDIT) Hab die Funktion gefunden
|
|
|
17.06.2012 |
Finnfinn
Silly Filly
|
Du hast mehrere eMails von mir erhalten, REAAAAAD
Liebe Grüße,
Julian
Love and tolerance!
|
|
|
18.06.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
(17.06.2012)Yasi schrieb: @Xello
@Nighty
BUBBLETEAAAAA! Gibt es nun auch bei Mecces (dafuq).
Uhm... Ne PN zur bestätigung.. Mach ich.. Nachher :3 Kenn meine Handynummer nicht. Und mein Freund, der ja nach eigenen Angaben kein Brony ist (als ob) kommt vermutlich auch mit. Kennt ihn ja schon fast jeder :3
War nicht ohnehin schon ausgemacht das ich dich bzw euch vom Hagener Hbf abhole und wir mit meinem Wagen weiterfahren? ^^
Ich kenn dein Freund noch nicht, ausser Akustisch
Hab mir auch grad mal die Route zusammengelegt in meinem Navi, sollte also soweit alles gut gehen denke ich
Bin ja echt gespannt wie das laufen wird, ist mein erstes grösseres Bronie/Pegasis-treffen
Freut mich auch das mein guter alter Kumpel herpderp ebenfalls auftauchen wird
|
|
|
18.06.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Wenn wir Pech haben werden wir bei Karstadt keine Blindbags bekommen. Di und Do bekommen sie waren drückt die Hufe das da endlich die Blindbags mit bei sind.
|
|
|
18.06.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
(18.06.2012)Nightmare Moon schrieb: Wenn wir Pech haben werden wir bei Karstadt keine Blindbags bekommen. Di und Do bekommen sie waren drückt die Hufe das da endlich die Blindbags mit bei sind.
Na dann mach ichs auf Pinkie Pie style, ich drücke alle Sechs hufe und falle dabei nichtmal um
Wäre toll wenn sie Wave 4 (hier zulande Wave 2) führen würden, davon hab ich noch kein einziges Pony!
|
|
|
19.06.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
Beste am Tag wird Pizza Hut. Ich fresse bis ich 2 mal explodiere.. damit beweis ich Spike, dass das geht. Einfach so.
|
|
|
19.06.2012 |
Rainbow Crash
Ponyville Pony
|
Verdammt, warum seh ich das erst jetzt?
An dem Abend hab ich was vor, aber ich denke, ich schau trotzdem am Nachmittag vorbei. Nach Dortmund is ja nich die Welt und mit dem Semester-Ticket muss ich auch nix zahlen...
Bin um 3 Uhr am Bahnhof am Start!
Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
|
|
|