(12.07.2014)Firefuse schrieb: Och menno. Hatte gehofft das AJ und Rarity noch dieses Jahr kommen . Naja eventuell nächstes mal.
Dafür ist noch genug Zeit, KW35 ist nämlich ab dem 25 August, vor Dezember hat sowieso keiner neue Ponies von Nici erwartet und dafür ist noch genug Zeit.
Hoffe auch sehnsüchtig auf Rarity und AJ
Am Ende machen die erstmal die vier anderen nochmal als Sitzende Version bis die kommen :/
(13.07.2014)Ayu schrieb: Das sitzende ist 1:1 das selbe Design wie das bisherige, nur mit nem anders positionierten Hals, damit es sitzen kann.
Nicht ganz korrekt, die Hufe haben hier unten zum Glück 'Kreise' eingenäht und sind nicht einfach unten zusammengenäht, was für mich bei den bisherigen Nici-Plushies ein ganz dickes Minus war..
Apple Plush wird in Russland verkauft, die Plüschtiere werden zwar in russischsprachigen Onlineshops angeboten diese versenden aber nicht nach Europa. Falls jemand eine Bezugsquelle für diese Plüschtiere hat, sagt bitte Bescheid.
(17.07.2014)Ayu schrieb: Die FW Scootaloo ist online.
Wie findest du die dort eigentlich? Immer wenn ich die Suche dort benutze finde ich nur die Plüschponys bis einschließlich Lyra Nightmare oder Scoot werden bei mir dort nicht gelistet, auch nicht wenn ich direkt den Namen oder die Artokelnummer verwende o,o