11.12.2011 |
Fluttershy4Ever
Great and Powerful
|
RE: 2x10 Secret of My Excess
Fand die Folge echt süß ^^
____________________ ______________________
|
|
|
11.12.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
(11.12.2011)Texas Cube schrieb: @Brawl, Muffin und Konsorten: Kommt mal wieder auf den Boden zurück, es war ein Kuss auf die Wange, keine vierminütige Liebeserklärung unter der untergehenden Sonne mit Obedaja Parker im Hintergrund.
nope, habe ich auch nicht verlangt.
btw, erwartest du so eine Liebeserklährung?
|
|
|
11.12.2011 |
Shantyman
Ponyville Pony
|
Stimmt auch wieder... Komisch dass Celestia nicht aufgetaucht ist. Naja, vielelicht hat sie Angst vor Drachen, so wie Fluttershy... ich seh die beiden schon in der Selbsthilfegruppe sitzen ^^
Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
|
|
|
11.12.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
|
|
|
11.12.2011 |
flutterguy
Falschreiber
|
(11.12.2011)Shantyman schrieb: Stimmt auch wieder... Komisch dass Celestia nicht aufgetaucht ist. Naja, vielelicht hat sie Angst vor Drachen, so wie Fluttershy... ich seh die beiden schon in der Selbsthilfegruppe sitzen ^^
die Idée ist eigentlich nicht so blöd aber ganz erlicht warum macht Celestia nix ? ganz einfach, die KANN nix
|
|
|
11.12.2011 |
Moritz
Changeling
|
(11.12.2011)Shantyman schrieb: Stimmt auch wieder... Komisch dass Celestia nicht aufgetaucht ist. Naja, vielelicht hat sie Angst vor Drachen, so wie Fluttershy... ich seh die beiden schon in der Selbsthilfegruppe sitzen ^^
Na ja, das liegt vielleicht immer daran, dass wenn irgentwas schlimmes passiert (Nightmare Moon, Discord), Celestia die Flatter kriegt und abhaut.
Apropros Drache: Ich fand's übrigens cool, dass Fluttershy wieder ihre Angst vor Drachen gezeigt hat. Das Einzige was fehlte, war aber irgendwie der Stare.
Früher bekannt als Emkay09
|
|
|
11.12.2011 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Jo, war schon ganz amüsant.
- Twilight packt die Bücher in der Bibliothek auf den Boden und sortiert sie neu?
Chronologisch? Nee.
Doch nicht alphabetisch, oder? Natürlich nicht.
Autobiographisch vielleicht?
Fehlt nur noch, daß sie Top-5-Listen aufsetzt.
('n Cupcake für denjenigen, der das als erster schnallt.)
- Mal davon abgesehen, daß Twilight ein Buch über To-do-Listen hat. Also auch die streng nach Literatur aufsetzt.
- Spike kann Rarity widerstehen. Ja nee, is klar. Bis sie ihm einen Schmatzer aufdrückt.
- Die Folge spielt in der Chronologie noch recht früh, es ist Spikes erste Geburtstagsfeier in Ponyville. Und das erste Mal, daß er auch von jemand anderem als Twilight beschenkt wird.
- Sweatshirts sind so Herbst 2011. Ich prophezeie, daß Capes die neuen Socken werden.
- Derpilee (ca. 06:35). Nein, sie ist kein Hintergrundpony mehr.
- Ich warte auf den ersten Brony, der aus Twilights Globus eine Karte von Equestria und umliegenden Gegenden erstellt.
- ZECORA-EPISODEEEE! Weil wenn nix mehr geht, Zecora geht immer. Außer bei Paraspritebefall.
- The Incredible Spike. Oder was?
- Seit wann hat Fluttershy keine Höhenangst mehr? Oder hat sie vor Spike (bzw. Drachen größer als der normale Spike) mehr Angst als vor großer Höhe?
- Wir hatten schon Referenzen auf alles, aber auf King Kong noch nicht. Und zwar mit allen Schikanen. Godzilla war ja auch zu offensichtlich.
Interessanterweise spielt sich in Sachen Hintergrundponys fast alles innerhalb etwas mehr als einer Minute ab. Einzig die Szene mit June Bug ist was länger.
- 07:14 – Lange her, daß wir Lyra und Bon Bon zusammen gesehen haben (2 lange Wochen). Thiessen weiß, was Bronies wünschen. Und daß das kein Zufall sein kan, sehen wir daran, daß das die Where's Ditzy-Stelle ist.
- 07:20 – Unbeachtete BFF: Seafoam und Wind Whistler. Die wohl einzige Einhorn-Pegasus-Kombination außer Rarity und Fluttershy. Wenn die beiden in Hearth's Warming Eve nicht zusammen zu sehen sind, werd ich sauer.
- 07:30 – Es gibt ein Pony namens Lickety Split? Okayyyyy...
- 07:51 – Wir schießen die Namen neuer Hintergrundponys aus der Hüfte. June Bug wird die nächste Fleur de Lys, glaub ich.
(10.12.2011)Arie schrieb: Anscheinend hatte Rarity auch wieder viel zu wenig zeit und hat AJ einen Kartoffelsack mit Kragen genäht^^
Ähm, ich trau Applejack zu, bei Rarity ausdrücklich einen Kartoffelsack mit Kragen geordert zu haben. Oder Rarity weiß, daß Applejack alles jenseits von Kartoffelsack mit Kragen zu fancy ist.
|
|
|
12.12.2011 |
Arie
Enchantress
|
Ich denke das erklärt alles^^
Selbst wenn Celestia nicht vorkommt trollt sie immer noch herum.
Dabei hätte sie eine Sekunde gebraucht um sich nach Ponyville zu Teleportieren...
|
|
|
12.12.2011 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Von mir ein "Sehr gut". Hatte keine großen Erwartungen an eine Spike-Episode, und als Spike dann das erste Mal gewachsen war dachte ich mir nur "Oh nein, das müssen wir uns den Rest der Folge antun?". Doch ich muss zugeben, ich musste bei der Folge so häufig lachen wie schon lange nicht mehr. Allein schon weil vieles herrlich behindert/lächerlich war (z.B. Spikes Gangweise).
Reshelfing Day (und dazugehörige Hintergrundsmusik)
Großartiger Auftritt von Cherilee
Pinkies Erscheinen
"Stop giving him cake!" - "I'm not giving him cake, I am insulting him with cake! ... hey, how dare you take the cake?!"
Großartiger Auftritt von Zecora (gleich darauf gelootet )
"Get my rope"
u.v.m.
Rarity hat mal wieder bewiesen, was für eine schlechte Designerin ist, indem sie die hässlichsten Umhänge der Welt gemacht hat, aber abgesehen davon eine insgeamt sehr sehr lustige Folge
|
|
|
12.12.2011 |
Flyingbiscuit
Cutie Mark Crusader
|
Meiner meinung nach war diese EP sicher mal besser also die Vorherige,
ich weiss auch nich wieso, finds aber eben so
|
|
|
12.12.2011 |
FillyMuffinz
Bester Autor 2012
|
(11.12.2011)Shantyman schrieb:
Für Fleur muss sich selbst Celestia mal ruhige Minute gönnen.
Also ich kann sie verstehen XD
btw Junebug gefällt mir auch muss ich sagen^^
|
|
|
12.12.2011 |
weatherhoof
HASBROny
|
(11.12.2011)Pulse Wave schrieb:
- 07:30 – Es gibt ein Pony namens Lickety Split? Okayyyyy...
http://mylittlewiki.org/wiki/Lickety-Split <- Lickety war ein G1 pony weiblich (hierzulande als Sausewind bekannt) - nun in G4 männlich...
|
|
|
12.12.2011 |
Flyingbiscuit
Cutie Mark Crusader
|
(12.12.2011)weatherhoof schrieb: http://mylittlewiki.org/wiki/Lickety-Split <- Lickety war ein G1 pony weiblich (hierzulande als Sausewind bekannt) - nun in G4 männlich...
O_o, also, dazu weiss ich nich was ich sagen soll...
|
|
|
|