17.06.2012 |
Full Pretext
Dolanerboss
|
RE: Galaball
Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...
|
|
|
17.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(17.06.2012)Flutterplex schrieb: Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...
weil Alkohol in Massen schlecht ist
ein wenig Alkohol ist ja nicht schlimm,soll sogar gesund sein,ich trink ja selber hin und wieder ein Bier,aber ich denke auf einer Convention,wo es auch jüngere Gäste gibt,sollte kein Alkohol ausgeschüttet werden
|
|
|
17.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich hab noch nie richtig Alkohol getrunken, und ich habe es auch nicht vor. Es schmeckt mir einfach nicht. Ich trinke, ich rauche nicht, ich kiffe nicht.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
17.06.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
man kann auch ohne Alkohol spaß haben
|
|
|
17.06.2012 |
Icy
Freezer
|
Ja man kann aber auch ohne Spaß Alkohol haben
|
|
|
17.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(17.06.2012)Sweetie Pie schrieb: man kann auch ohne Alkohol spaß haben
Eben und wenn die Orgas sagen,kein Alkohol,dann gibt es kein Alkohol ^^
|
|
|
17.06.2012 |
Blankflank
Changeling
|
(17.06.2012)Jensayn schrieb: Einen Kilt?
Das würde ich gerne mal sehen,wie der aussieht
werde immer mal wieder bilder posten, wie mein dress in etwa aussehen wird, damit man mich aufm ball auch erkennen kann (und bitte auch ansprechen), bisher hab ich ja keine begleitung
den kilt hab ich heute erst zusammen mit einem sporran bestellt, müsste die woche kommen, dann hab ich mir noch nen schönes, eventuell kurzärmeliches, weisses hemd vorgestellt und dann noch eine selbstgemachte, schwarze ärmellose weste, bei deren herstellung mir nen kumpel unter die hufe greifen wird. (kleine randinfo: allein kilt und sporran kosten knapp 100 öcken, so viel hab ich für meine gesamte abiballgarderobe nicht ausgegeben)
wenn es so wird wie ich mir das vorstelle, sieht das am ende ziemlich awsome aus , zeitgleich ist da aber auch die gefahr, dass ich am schluss wie ein vollhorst dastehe, aber bei der gala geht es ja hauptsächlich um ANGEBRACHTE kleidung und dass man spass hat, der dresscode besagt ja bisher nicht, dass einem die sachen auch stehen müssen.
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
17.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(17.06.2012)Blankflank schrieb: (17.06.2012)Jensayn schrieb: Einen Kilt?
Das würde ich gerne mal sehen,wie der aussieht
werde immer mal wieder bilder posten, wie mein dress in etwa aussehen wird, damit man mich aufm ball auch erkennen kann (und bitte auch ansprechen), bisher hab ich ja keine begleitung
den kilt hab ich heute erst zusammen mit einem sporran bestellt, müsste die woche kommen, dann hab ich mir noch nen schönes, eventuell kurzärmeliches, weisses hemd vorgestellt und dann noch eine selbstgemachte, schwarze ärmellose weste, bei deren herstellung mir nen kumpel unter die hufe greifen wird. (kleine randinfo: allein kilt und sporran kosten knapp 100 öcken, so viel hab ich für meine gesamte abiballgarderobe nicht ausgegeben)
wenn es so wird wie ich mir das vorstelle, sieht das am ende ziemlich awsome aus , zeitgleich ist da aber auch die gefahr, dass ich am schluss wie ein vollhorst dastehe, aber bei der gala geht es ja hauptsächlich um ANGEBRACHTE kleidung und dass man spass hat, der dresscode besagt ja bisher nicht, dass einem die sachen auch stehen müssen.
So wie es bisher beschrieben wurde,erkennt man dich 100%
ich freu mich,das mal zu sehen,sieht bestimmt gut aus
|
|
|
17.06.2012 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
ich hab mein dress heute morgen gezeigt bekommen
*_*
ein traum
|
|
|
17.06.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
(17.06.2012)Flutterplex schrieb: Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...
keine angst vor alk?
mach doch bei unserem trinkspiel mit
|
|
|
17.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(17.06.2012)Saij schrieb: (17.06.2012)Blazing Torch schrieb: (17.06.2012)Flutterplex schrieb: Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...
keine angst vor alk?
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das wir uns das Recht vorbehalten, Alkohol zu konfiszieren und zu vernichten
Prost.
Davon abgesehen, werden wir wohl kaum auf dem Gelände trinken.
|
|
|
17.06.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
(17.06.2012)Saij schrieb: (17.06.2012)Blazing Torch schrieb: (17.06.2012)Flutterplex schrieb: Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...
keine angst vor alk?
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das wir uns das Recht vorbehalten, Alkohol zu konfiszieren und zu vernichten und alkoholisierte Gäste des Geländes zu verweisen.
ich glaube nicht dass ich irgendwo unterschrieben habe das ihr mir meine sachen wegnehmn dürft wenn ihr mir das geld dafür wieder gibt gerne nä aber sonst nich
|
|
|
17.06.2012 |
Staubi
MehlFee
|
@Blazing Du akzeptierst automatisch die Hausregeln, sobald du das Gelände betrittst. Und wenn Alkohol verboten ist, darf er nicht geführt werden.
|
|
|
17.06.2012 |
Icy
Freezer
|
Vergesst doch den Alkohol der ist unwichtig. WO darf man auf dem Gelände rauchen?^^
|
|
|
17.06.2012 |
Blankflank
Changeling
|
leute, im ernst, wer nicht mal nen wochenende ohne alk auskommt...
Danke an PrincessMolestia für dieses tolle Alpaka.
|
|
|
17.06.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(17.06.2012)Blankflank schrieb: leute, im ernst, wer nicht mal nen wochenende ohne alk auskommt...
rauchen versteh ich noch,aber Alkohol nicht,dass finde ich schon richtig,dass man den weder mitnehmen noch konsumieren darf,auf dem Gelände
|
|
|
|