Yaaay Weltmeister wie geil. Meine Stimme ist weg mein Fuß tut weh und meine Ohren sind taub aber egal Deutschland ist WELTMEISTER!!!!
Einfach nur geil was da unsere Leute die ganze Wm geleistet haben.
Gut das Spiel heute war nicht wie gegen Brasilien und wurde nur knapp gewonnen aber das war zu erwarten.
Ich freue mich auf alle Fälle am meisten für Klose und für Götze der nun wohl so etwas seinen Hass, bei den BVB Anhängern schmälern konnte.
Etwas leid tat mir ja Kramer. Da hat er die Möglichkeit alles zu geben als Ersatz für Khedira und gibt auch alles und hat mit am besten am Anfang gespielt und dann endet es für ihn so schnell. Aber ich denke, dass ihm das auch egal ist jetzt wo er Weltmeister ist
Einfach nur tolle Leistung das ganze Turnier Jungs und ihr habt es euch reichlich verdient....feiert noch ein bisschen und kommt dann schnell nachhause, um dann von euren Landsleuten bejubelt zu werden
(14.07.2014)Vingthor schrieb: dass ich jetzt aber überall deutschland avas und sigis sehen muss ist schon recht nervig.
Die Deutschlandflagge ist mir generell ja so arg unsympatisch.
(14.07.2014)Vingthor schrieb: und um die uhrzeit fahren die verrückten noch durch die stadt und hupen rum. kapiern die nicht, dass das nur nervig ist?
Pech
1. Wenn es ein Preis für das unqualifizierteste Kommentar im schlechtesten Moment überhaupt geben würde, dann hättest du ihn verdient mein Lieber.
2. Wie kann man es nicht seinen Landsleuten gönnen sich zu freuen in solch einem Moment und das sichs dies in Form von Wm bzw. Deutschland Avataren äußert ist ja wohl mehr als klar.
3. Du weißt schon das die Deutschlandflagge als Ersatz für das Großdeutsche Reich/Deutsche Reich diente oder? Ich meine klar über Geschmack lässt sich streiten bekanntlich aber wieso sie für dich unsympathisch wirkt, kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich muss leider sagen, diese wirst du in nächster Zeit noch ein paar Mal sehen tut mir ja echt leid für dich
4.Oh das ist aber tragisch,kannst du bei dem Krach nicht schlafen? Ich habe eine Idee, ruf doch die Polizei an vielleicht interessiert die sich ja dafür.
Autocorso sowie Ruhe Störung ist zwar nicht erlaubt wird aber bis zu einem gewissen Maß geduldet zur Wm. Das bedeute bei ALLEN Spielen....kannst du dir vorstellen, was die dir husten würden, wenn du heute was dagegen sagst.
Aber klar sind alles "Verrückte".
So und jetzt feiert weiter Jungs