(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:(17.06.2012)Saij schrieb:(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:(17.06.2012)Flutterplex schrieb: Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...
keine angst vor alk?
mach doch bei unserem trinkspiel mit
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das wir uns das Recht vorbehalten, Alkohol zu konfiszieren und zu vernichten
Prost.
Davon abgesehen, werden wir wohl kaum auf dem Gelände trinken.
Wenn ihr ausserhalb des Geländes trinkt, dann seid euch im klaren das wir alkoholisierten Personen den Zutritt zum Gelände verwehren dürfen.
(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:(17.06.2012)Saij schrieb:(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:(17.06.2012)Flutterplex schrieb: Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...
keine angst vor alk?
mach doch bei unserem trinkspiel mit
Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das wir uns das Recht vorbehalten, Alkohol zu konfiszieren und zu vernichten und alkoholisierte Gäste des Geländes zu verweisen.
ich glaube nicht dass ich irgendwo unterschrieben habe das ihr mir meine sachen wegnehmn dürft wenn ihr mir das geld dafür wieder gibt gerne nä aber sonst nich
Da wir und die Jugendherberge das Hausrecht haben und bei Verdacht auch Taschenkontrollen durchführen dürfen: ja wir haben das Recht es zu tun. Mit dem Kauf der Eintrittskarte hast du Haus- und Conregeln akzeptiert.
(17.06.2012)Icy schrieb: Vergesst doch den Alkohol der ist unwichtig. WO darf man auf dem Gelände rauchen?^^
Es gibt einen Raucherplatz auf dem Gelände (leider nicht überdacht). Da werdet ihr mich auch öfters antreffen