Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 12:38



Galaball
17.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Galaball
(17.06.2012)Bronie Ed schrieb:  
(17.06.2012)Saij schrieb:  
(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.06.2012)Flutterplex schrieb:  Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...

keine angst vor alk?
mach doch bei unserem trinkspiel mitBig Grin

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das wir uns das Recht vorbehalten, Alkohol zu konfiszieren und zu vernichten

Prost.

Davon abgesehen, werden wir wohl kaum auf dem Gelände trinken.

Wenn ihr ausserhalb des Geländes trinkt, dann seid euch im klaren das wir alkoholisierten Personen den Zutritt zum Gelände verwehren dürfen.

(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.06.2012)Saij schrieb:  
(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:  
(17.06.2012)Flutterplex schrieb:  Wieso stell ich hier im Forum so eine generelle Abneigung gegen Alkohol fest? Hm...

keine angst vor alk?
mach doch bei unserem trinkspiel mitBig Grin

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, das wir uns das Recht vorbehalten, Alkohol zu konfiszieren und zu vernichten und alkoholisierte Gäste des Geländes zu verweisen.

ich glaube nicht dass ich irgendwo unterschrieben habe das ihr mir meine sachen wegnehmn dürft wenn ihr mir das geld dafür wieder gibt gerne nä aber sonst nich

Da wir und die Jugendherberge das Hausrecht haben und bei Verdacht auch Taschenkontrollen durchführen dürfen: ja wir haben das Recht es zu tun. Mit dem Kauf der Eintrittskarte hast du Haus- und Conregeln akzeptiert.

(17.06.2012)Icy schrieb:  Vergesst doch den Alkohol der ist unwichtig. WO darf man auf dem Gelände rauchen?^^

Es gibt einen Raucherplatz auf dem Gelände (leider nicht überdacht). Da werdet ihr mich auch öfters antreffen Twilight happy
Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)Blankflank schrieb:  leute, im ernst, wer nicht mal nen wochenende ohne alk auskommt...

Ja. Der Alkoholismus ist so stark in uns, dass wir nichtmal 5 Minuten ohne auskommen. ODER wir nutzen die Gelegenheit und trinken zusammen einen. Wie gesagt, es wird nicht auf dem Gelände sein.

Also starte hier kein beef. Manche Leute könnten extremst angegriffen durch diese Aussage sein.



@Saij Wer sagt denn, dass wir uns nicht ausnüchtern, bevor wir wieder aufs Gelände gehen? Du interpretierst hier eindeutig zuviel hinein. Mir kommts vor als würde man denken, wir kommen an, exen 5 Flaschen Vodka und wollen wild gröhlend die Gala vernichten.
Zitieren
17.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
ganz ehrlich...
wer unbedingt Alk braucht ist auf der GalaCon falsch...

selbst wenn ihr außerhalb trinkt und dann angedudelt und auffällig auf das Gelände kommt könnt ihr damit rechnen von der Con verwiesen zu werden
Zitieren
17.06.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)Blankflank schrieb:  leute, im ernst, wer nicht mal nen wochenende ohne alk auskommt...

ich bin kein alkoholiker und trinke nich viel und wenn du jz denkst du wüsstest was ich jedes wochenende mache ohne mich zu kennen dann kann ich mir ja auch denken dass du nichts anderes machst als im keller zu hocken und rumzuheulen
ich lass mich hier nich sagen das ich en alki wäre

und ich werd nich auf dem gelände trinken wir können uns ja ne kneipe suchen und wenn ihr uns rausschmeißt sind wir am nächstem morgen halt wieder da
Zitieren
17.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Galaball
Leute, Leute immer mit der Ruhe und lasst mal die wilden Ponys im Stall.

Ich werde auch da sein, und ja ich werde auch etwas trinken aber nicht auf der Gala oder auf dem Gelände, schön abend in ner Kneipe mit den Kumpeln sitzen und das Trinkspiel spielen. Und mitlerweile geht mir dieser Antialkoholismus auf die Nerven. Alskohol ist doch nicht böse oder verdirbt einem das Leben, es ist halt schön mit netten Leuten in ner Kneipe zu sitzen und einfach mal den Abend zu genießen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
17.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Galaball
(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:  und ich werd nich auf dem gelände trinken wir können uns ja ne kneipe suchen und wenn ihr uns rausschmeißt sind wir am nächstem morgen halt wieder da

Echt tolle Einstellung. Manche Leute können halt kein Wochenende ohne....

Zitieren
17.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Galaball
Jetzt mal ganz ehrlich.

Ihr verdient mit den Übertreibungen und Rumgeheule nicht nur
[Bild: GZ1dz.gif]


SONDERN AUCH
[Bild: QqCrl.gif]



WIR wissen schon wie wir uns benehmen müssen. Wir haben die 80 Tacken nicht gezahlt, um dann Scheisse zu bauen und von der Gala geschmissen zu werden.
Zitieren
17.06.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)MaSc schrieb:  
(17.06.2012)Blazing Torch schrieb:  und ich werd nich auf dem gelände trinken wir können uns ja ne kneipe suchen und wenn ihr uns rausschmeißt sind wir am nächstem morgen halt wieder da

Echt tolle Einstellung. Manche Leute können halt kein Wochenende ohne....

Ich habe doch gerade gesagt dass ich selber nicht oft trinken gehe...
Aber ich will da halt meine Version von Drinking is Magic mit meinen besten Bronies ausprobieren.
Also hör auf mich als Alki zu beleidigen
Zitieren
17.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
Leute hier geht es in erster Linie um den GalaBall und nicht um Alkohol...
macht doch bitte euren eigenen Threat auf wenn ihr euch darum streiten wollt das ihr genau zu diesem WE eine so genannte Sauftour machen wollt nur bitte haltet die GalaCon daraus sonst werd ich den Threat hier schließen lassen
Zitieren
17.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
Leute ihr werdet es ja wohl 2 tage ohne alkohol aushalten, pussys Big Grin und jetzt diskutiert HIER bitte nicht rum, dieser thread ist nicht dafür geeignet hier geht es eigentlich nur um eure gala dress dinger und um eure partner UND NICHT UM EUER ALKOHOL GEDÖNSE, also stfu und gtfo.

-.-'
Zitieren
17.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Leute hier geht es in erster Linie um den GalaBall und nicht um Alkohol...
macht doch bitte euren eigenen Threat auf wenn ihr euch darum streiten wollt das ihr genau zu diesem WE eine so genannte Sauftour machen wollt nur bitte haltet die GalaCon daraus sonst werd ich den Threat hier schließen lassen

Da hat Sweetie Pie schon ganz recht,es geht um den Ball!
und um das nicht alles weiterzuführen,schreib ich einfach nochmal wie sehr ich mich auf den Ball freue Pinkie happy
Ich freu mich riesig,ich weiß,das wird richtig richtig klasse! Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
17.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
ich hab immer noch keinen partner Big Grin
Zitieren
17.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.475
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
nun eigentlich hab ich ja Lizard die schon meinte sie tanzt dann mit mir^^
und Hunoldo möchte auch mit mir Tanzen und Dovah auch
also ich denke nicht das ich nur in der Ecke stehen werde^^
Zitieren
17.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  nun eigentlich hab ich ja Lizard die schon meinte sie tanzt dann mit mir^^
und Hunoldo möchte auch mit mir Tanzen und Dovah auch
also ich denke nicht das ich nur in der Ecke stehen werde^^

ich will auch mit dir tanzen :c
Zitieren
17.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  nun eigentlich hab ich ja Lizard die schon meinte sie tanzt dann mit mir^^
und Hunoldo möchte auch mit mir Tanzen und Dovah auch
also ich denke nicht das ich nur in der Ecke stehen werde^^

auch gut ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
17.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Galaball
Ihr macht einen großen Fehler und zwar ihr alle!


Wenn Torch Jumbo und Bronie Ed gerne einen trinken wollen.
Dürfen sie doch bi um 22:00 Uhr auf der Gala sein und gehen danach in eine Kneipe um ihre "Drinking is Magic" Version zu trinken.

Dann braucht sich die Orga nicht aufzuregen und alle sind glücklich.

Wer einen trinken will kann wie ich vorgeschlagen habe nach der Gala oder am Abend halt in eine Kneipe gehen. Der Gedanke gefällt mir sehr sehr gut.
Denn hinterher will ich bestimmt auch in eine Kneipe Big Grin

Es wird sich hier nicht weiter als Alkoholiker beschimpft nur weil man am Wochenende etwas trinkt.

Ich könnte jetzt lang und breit den Werdegang zum Alkoholismus erklären aber das würde zu weit gehen.

Die Orga verfügt über Hausrecht und hat das Recht Taschenkontrollen ANZUORDNEN.

Niemand darf jemanden einfach den Rucksack abnehmen und selbst nachschauen was dort enthalten wäre. Das muss der Eigentümer selbst machen. Von sich aus.

So und nun zu meinem Thema was diskutiert werden kann.

Was haltet ihr von Gruppentänzen?

Hurr Gurr Vänster?


EDIT:

(17.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ich hab immer noch keinen partner Big Grin

Ich werde auch mit dir tanzen Wink

Schließlich soll niemand leer ausgehen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
17.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ich hab immer noch keinen partner Big Grin

du kannst ja mit mir und Shonju abhängen..der mein Partner sein soll xD so wie es in dem "Begleitergesuche" Thema geschrieben wurde Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
17.06.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Galaball
Man muss ja nicht umbedingt Tanzen können um nen guten Abend zu haben.
Ich wette ein Großteil der Besucher kann nicht tanzen^^

(17.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  ich hab immer noch keinen partner Big Grin

Wieso das? Wenn ich im anderen Thread schaue ist die Auswahl doch mehr als groß genug.^^


Zitieren
17.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Galaball
ich will mal eins klarstellen:

ich habe extra geschrieben: "wer nicht mal ein we ohne alk auskommt ..."

weil ich niemanden beleidigen wollte, weil ich niemanden kenne und deshalb niemanden verurteilen kann, werde, will und wollte.
auch ich trinke gerne mal was, und wenn ich ausnahmsweise mal einen zu viel trinke, dann bin auch ich mal dicht.

ich habe das nur gesagt, weil der grundton schon aggressiv wurde, a la "ihr könnt mir meine sachen nicht konfiszieren".

also echt leute chillt mal.

machts doch einfach so: samstag: kein alk. sonntag: nachdem die con fertig ist und man nicht gerade nochmal in der Juhe übernachten muss gepflegt in ne kneipe oder so und ruhe ist.

ich verstehe nicht, dass es überhaupt nötig ist, dass man den leuten sagen muss, dass in einer jugendherberge alkoholverbot gilt.
ich weiss ja nicht wie das sonstwo ist, aber in allen juhes in denen ich bisher genächtigt habe war absolutes alkohlverbot und wer sich dank alkoholeinfluss nicht mehr gemäßigt benehmen konnte durfte auch nicht mehr rein.



abschließend nochmal:

nein, ich kenne euch und eure gewohnheiten nicht, aber ich hab auch niemanden beleidigen wollen.

Zitieren
17.06.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Galaball
(17.06.2012)Hunoldo schrieb:  Was haltet ihr von Gruppentänzen?

Hurr Gurr Vänster?

Auf dem parkplatz oder auf der Bühne? Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste