Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:03

"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
Dmg-Rekord, angucken auf eigene Gefahr :I (Öffnen)

Nein, nur ca 6 mal am Tag :I
Naja, kannst es ja versuchen auf meinen Standard zu kommen Shrug
Wenn du willst kann ich dich "ausbilden", so viel wie es geht (Ist nicht wirklich viel, man braucht zum gut spielen einen Haufen Map-Kenntnisse).

hmmmm ... das hat mich jetzt nicht so doll umgehaun ... they get Foch'd .. thats all (oha meine Einstellung bessert sich Lyra astonished )

Naja, wie gesagt - nicht wirklich ernst gemeinte Frage. Ich spiele WoT wie ich halt möchte und will es auch nicht "pro-i-fizieren". Ausserdem hätt ich nicht wirklich die große Zeit/Lust jetzt jede Map irgendwie durchzugehen (Verwissenschaftlichung eines Spiels mag ich auch nicht)

Da erfreu ich mich lieber an den Überraschungen die ich erhalte, spiele weiterhin meine Mati, T1E6 und Hummel und wenn das Können kommt ist das auch gut :3 ... wenn die Entscheidung jetzt ok ist ...
Ausserdem müsst ich mal umdenken und mich für euch freuen ... wers so kann RD salute

Punkte-Brüder \o/
Spoiler (Öffnen)

Edüt: PS: Falls ich Tipps brauch und fragen hab, kann ich mich ja hier erkundigen, ne? Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
12.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Lol, du hast halt einfach mal mehr als doppelt so viel av. XP mit dem E50 als Ich Twilight happy
Wobei du ihn warscheinlich nie stock gefahren hast bei nur 154 Gefechten, oder? Der Grind beim E50 war einer der schlimmsten den ich je gemacht habe

Die ersten 20-30 Runden waren, stock. Danach habe ich mir mit free exp alles geholt was man für die gun braucht. Also, ich weiß das der E50 stock nutzlos ist.

(12.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(12.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Der Grind beim E50 war einer der schlimmsten den ich je gemacht habe

Der schlimmste grind,find ich,is der IS-8. Man braucht erstmal diese verdammten 26K exp für die ketten damit man die NEUNUNDFÜNFZIG k exp für die gun verwerten kann. und dann darf man nochmal 189k für den IS-7 bekommen
Ich bin so froh wenn ich dieses Drecksding los bin (auch wenn ich dafür noch 200k exp farmen muss Twilight: No, Really? )

Die IS8 hat immer noch die IS3 Gun (BL9, 225mm Ap, 267mm APCR), stock E50 hat eine Gun die schon ein T6(!) hat (203mm Ap, 235mm APCR), was sehr sehr schwach ist, wenn man bedenkt das der stock Motor den E50 zu einem HT macht.

http://ftr.wot-news.com/2014/07/12/t-54-...emium-mt8/
Oh ha, also wird es doch noch einen prem med geben.
Auch wenn der auf den ersten Blick aussieht wie ein Haufen Müll macht der immer noch was her:
- wahrsch.(Unterschiedliche Varianten, am meisten kommt 120mm vor, möglich auch mit 90mm ) 120mm front pzrung(Wie der T9 T54!)
- 75-80mm seiten pzrung
- 100m gun, es gibt hier 2 versionen, die 1 (frühere) ist schon im Spiel, Top Gun vom T44. Die 2 ist etwas älter, unter dem namen LB-1 bekannt.

- Er hat einen verstärkten T44 Turm, 160-180mm (Unterschiedliche Varianten), meh.

Sieht für einen prem Med sehr gut aus, aber es ist zu gut..

(12.07.2014)Swing Tune schrieb:  Naja, wie gesagt - nicht wirklich ernst gemeinte Frage. Ich spiele WoT wie ich halt möchte und will es auch nicht "pro-i-fizieren". Ausserdem hätt ich nicht wirklich die große Zeit/Lust jetzt jede Map irgendwie durchzugehen (Verwissenschaftlichung eines Spiels mag ich auch nicht)

Da erfreu ich mich lieber an den Überraschungen die ich erhalte, spiele weiterhin meine Mati, T1E6 und Hummel und wenn das Können kommt ist das auch gut :3 ... wenn die Entscheidung jetzt ok ist ...
Ausserdem müsst ich mal umdenken und mich für euch freuen ... wers so kann RD salute

Edüt: PS: Falls ich Tipps brauch und fragen hab, kann ich mich ja hier erkundigen, ne? Twilight happy

Ich spiele gerne gut, weil ich diese Runden liebe wo man den Gegener einfach nur alleine auseinander nimmt Heart
Wenn du es spielen willst, wie du es möchtest, darfst du garnicht auf meine Werte achten :I
Mit Map-Kenntnissen meinte ich, dass du die Posis selber heraus finden musst, das kann man vergessen jemanden zu zeigen.

zu Edüt: Gerne, habe zu viel Langeweile :I
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Lynx_H3.)
12.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(12.07.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
(12.07.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  Der Grind beim E50 war einer der schlimmsten den ich je gemacht habe

Der schlimmste grind,find ich,is der IS-8. Man braucht erstmal diese verdammten 26K exp für die ketten damit man die NEUNUNDFÜNFZIG k exp für die gun verwerten kann. und dann darf man nochmal 189k für den IS-7 bekommen
Ich bin so froh wenn ich dieses Drecksding los bin (auch wenn ich dafür noch 200k exp farmen muss Twilight: No, Really? )

Die IS8 hat immer noch die IS3 Gun (BL9, 225mm Ap, 267mm APCR), stock E50 hat eine Gun die schon ein T6(!) hat (203mm Ap, 235mm APCR), was sehr sehr schwach ist, wenn man bedenkt das der stock Motor den E50 zu einem HT macht.

Da ich generell nur auf meinem Churchill III und meinem Ram II Gold schiess fällt das gold raus,und wenn man nen E100 oder sonstige HTs vor sich stehen hat die einen scheinbar umarmen wollen...dann is das nich gerade schön,wenn man einfach von der front bounced.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
12.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Ich spiele gerne gut, weil ich diese Runden liebe wo man den Gegener einfach nur alleine auseinander nimmt Heart
Wenn du es spielen willst, wie du es möchtest, darfst du garnicht auf meine Werte achten :I
Mit Map-Kenntnissen meinte ich, dass du die Posis selber heraus finden musst, das wird kann man vergessen jemanden zu zeigen.

zu Edüt: Gerne, habe zu viel Langeweile :I

Wer nicht o: ?
naja .. angewohnheit jeden Post wenigstens zu überfliegen.
Hmm .. hat mir schon jemand mal so in der Art gesagt ... vllt sollte ich ja doch mal "Lektionen" nehmen AJ hmm

hurr meine Performance trudelt nach dieser ominösen Seite nach unten :°
http://www.noobmeter.com/player/eu/Swing...504244963/

13.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Gerne, habe zu viel Langeweile :I

Kann ich das Ausbildungsangebot vielleicht annehmen?
So im Moment macht das Spiel zwar Spaß und so, aber ich würde mich gerade gerne verbessern, um auch mal "mehr" zu machen und wie du schon sagtest: Gegner rapen=Fun Twilight smile
13.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(13.07.2014)Pony Clark schrieb:  
(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Gerne, habe zu viel Langeweile :I

Kann ich das Ausbildungsangebot vielleicht annehmen?
So im Moment macht das Spiel zwar Spaß und so, aber ich würde mich gerade gerne verbessern, um auch mal "mehr" zu machen und wie du schon sagtest: Gegner rapen=Fun Twilight smile

Klar, kann ab ca. 13 Uhr heute.
Dann noch 3 Sachen:
- Wie heißt du in-game
- Hast du TS3? (Würde es mir weitaus leichter machen)
- Hast du einen/mehere T10 Panzer (1 Med/ 1 HT reicht und würde es mir einfacher machen)

Außerdem bin ich kein guter Lehrer, also da ein bisschen Rücksicht nehmen :I
13.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Heute wieder ein Team dümmer als das andere. 3 Afk, Lemming Trains, halbe karte vollkommen ungedeckt...Himmeldorf ist inzwischen ein Autolose, nie bekommt man mal ein Team, dass weiß, was es zu tun hat. Das härteste waren immer noch KV-1 und Hetzer, die bei 50 Cap-Punkten aus dem Kreis gefahren sind, um sich von vom gegner T-49 abschießen zu lassen. Warum ist Dummheit nicht reportbar?
13.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(13.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  - Hast du einen/mehere T10 Panzer (1 Med/ 1 HT reicht und würde es mir einfacher machen)

Das ist eine Vorraussetzung? ... na dann ... in einem bis zwei Jahren komm ich zurück I:

13.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(13.07.2014)Swing Tune schrieb:  
(13.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  - Hast du einen/mehere T10 Panzer (1 Med/ 1 HT reicht und würde es mir einfacher machen)

Das ist eine Vorraussetzung? ... na dann ... in einem bis zwei Jahren komm ich zurück I:

Wieso bin ich immer zu ungenau? ;_;

Es wäre gut einen T10 Med+HT zu haben, geht aber auch auf niedrigerem Tier.
Macht die Sache für euch aber schwerer, bei den Tests, wo ich euren Wissensstand herausfinden will.
13.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(13.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Wieso bin ich immer zu ungenau? ;_;

Macht die Sache für euch aber schwerer, bei den Tests, wo ich euren Wissensstand herausfinden will.

Vielleicht solltest du wirklich ein "Trainingscamp" machen. Also nen Zeitpunkt wo man sich trifft und übt. Die Idee fand ich, als du das zum ersten Mal erwähnt hattest, nicht übel.

Aber wie man vieleicht schon gesehen hat - ich hab max. VIII ... ich bin langsam ... schneckenlangsam.

13.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(13.07.2014)Swing Tune schrieb:  Vielleicht solltest du wirklich ein "Trainingscamp" machen. Also nen Zeitpunkt wo man sich trifft und übt. Die Idee fand ich, als du das zum ersten Mal erwähnt hattest, nicht übel.

würd ich approven. grade so sachen wie mapkenntnisse wären gut, denn das ist wahrscheinlich meine größte schwäche.
aber da brauch ich noch etwas zeit, um meinem T-54 wenigstens die top-gun zu geben, sonst kann man mit dem ding ja nix machen. ansonsten hätt ich noch den elite IS-3 (wahrscheinlich mein am schnellster zurchgezockter T8 Cheerilee awesome und weiterzugehen plane ich nicht in der nächsten zeit), die beiden eignen sich wohl am besten fürs training AJ hmm

ach btw:
WN8 Zeugs :I (Öffnen)
dat mod. i like it.
welcher ist das denn? Twilight happy
13.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(13.07.2014)Swing Tune schrieb:  
(13.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Wieso bin ich immer zu ungenau? ;_;

Vielleicht solltest du wirklich ein "Trainingscamp" machen. Also nen Zeitpunkt wo man sich trifft und übt. Die Idee fand ich, als du das zum ersten Mal erwähnt hattest, nicht übel.

Aber wie man vieleicht schon gesehen hat - ich hab max. VIII ... ich bin langsam ... schneckenlangsam.

Von mir aus, gerne :I
Wann wollt ihr das den machen? Habe heute nur um 19 Uhr ein Foren-Tournament und sonst nichts. Sonst kann ich eig. immer ab 16 Uhr.

(13.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  würd ich approven. grade so sachen wie mapkenntnisse wären gut, denn das ist wahrscheinlich meine größte schwäche.
aber da brauch ich noch etwas zeit, um meinem T-54 wenigstens die top-gun zu geben, sonst kann man mit dem ding ja nix machen. ansonsten hätt ich noch den elite IS-3 (wahrscheinlich mein am schnellster zurchgezockter T8 Cheerilee awesome und weiterzugehen plane ich nicht in der nächsten zeit), die beiden eignen sich wohl am besten fürs training AJ hmm

ach btw:
WN8 Zeugs :I (Öffnen)
dat mod. i like it.
welcher ist das denn? Twilight happy

(12.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Mit Map-Kenntnissen meinte ich, dass du die Posis selber heraus finden musst, das kann man vergessen jemanden zu zeigen.
Ich habe viel Zeit, aber nicht so viel um euch auf jeder Map, mit jedem Panzer, jede Posi zu zeigen. Das muss man alles selber lernen/herausfinden.
Es gibt nicht mal irgendein Prinzip wo man sich bei der Posi Suche dran halten kann.

Das reicht komplett aus, wenn die Panzer zu niedrig sind, kann man das vergessen, da es auf dem niedrigen Tier keine Panzerung oder spielen über spotting-system gibt.

Keine Ahnung Shrug
Ich benutze OldSkools Promod:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/...omod-deen/

Zitat:- Storm confirms, the premium tier 8 Soviet medium tank (T-54 Model 1945) will have 120mm frontal plate
- Storm states that the MT8 Soviet prem will be a slow tank, like the Super Pershing (it won’t be a second Type 59)
Erst habe ich mich sehr gefreut, jetzt aber bin ich mir nicht mehr so sicher ;_;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Lynx_H3.)
14.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(13.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Klar, kann ab ca. 13 Uhr heute.
Dann noch 3 Sachen:
- Wie heißt du in-game
- Hast du einen/mehere T10 Panzer (1 Med/ 1 HT reicht und würde es mir einfacher machen)

1. Ich bin noch bis Freitag in Urlaub (bekomme deshalb auch Nur etwa die Hälfte mit, denn WLAN ist Nur an der Rezeption :I
2. Ingame bin ich PrincessSelena
3. Ja, ich habe TS3
4.E-100(noch stock) und Bat Chat 25t sind meine 10er

Aber wie schon gesagt, Freitag bin ich wieder da uns dann können wir nochmal alles genauere klären RD wink

EDIT: Hab Fehler der Autokorrektur korrigiert (ich glaub, die steht auf Niederländisch, oder so)
14.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(14.07.2014)Pony Clark schrieb:  
Dann noch 3 Sachen:
- Wie heißt du in-game

1. Ich bin noch bis Freitag in Urlaub (bekomme deshalb auch Nur etwa die Hälfte mit, denn WLAN ist Nur an der Rezeption :I
3. Ja, ich habe TS3

Aber wie schon gesagt, Freitag bin ich wieder da uns dann können wir nochmal alles genauere klären RD wink

ok, hört sich auch von den Panzern her einfach an.

http://ftr.wot-news.com/2014/07/14/offli...more-14380
Das könnte noch ein paar hier interessieren.
14.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

Ich hab eigentlich nur Wochenends für sowas Zeit ... unter der Woche ists viel Arbeit und ich hab vielleicht nicht die Geduld noch etwas aufzunehmen ... besonders nach probenlastigen Tagen AJ hmm

15.07.2014
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*

(14.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(14.07.2014)Pony Clark schrieb:  
Dann noch 3 Sachen:
- Wie heißt du in-game

3. Ja, ich habe TS3

ok, hört sich auch von den Panzern her einfach an.

http://ftr.wot-news.com/2014/07/14/offli...more-14380
Das könnte noch ein paar hier interessieren.

Für letzteres gibts auch ne App :I
Das ist etwas einfacher.

15.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Gestern mal Drachenkamm mit nem Kumpel abgefahren. Reichlich Berge und frei Fläche, viele Gebüsche...kein Wunder, dass die aus dem Mappool geflogen ist [Bild: cl-fs-shrug.png]
16.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Da fährt man einmal an eine Position von der man nicht mehr wegkommt weil man für alles andere zu langsam ist und sofort hat man zwei so passive Teams das es auf ein Draw hinausläuft Flutterrage

http://wotreplays.com/site/1008078#team

Zumal ich es in der Hand hatte ob ihr carry hard BC stirbt oder nicht Facehoof

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
17.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Gestern hat mich WoT überrollt, heute überschüttet es mich mit Wins:
1. Teil des Tages (Öffnen)
2. Teil des Tages (Öffnen)

Zitat:- skill MM is not planned (SS: you know someone HAD to ask Smile)
- why no skill MM? “It would not be interesting to play”
- it’s possible however that “skill MM” will come in a separate mode
hehe, arf arf.

Zitat:- various ingame bonuses to XP like in War Thunder? Nope – “so that you don’t screw the battle when chasing the bonuses, victory is important”
Best. Decision. Ever.

Zitat:- EU tree will come (official)
Ich habe schon die wahrsch. Panzer gesehen und die sehen sehr sehr nice aus (Stats UND aussehen)

Zitat:- the developers decided not to limit or nerf the gold ammo in any way
Und alle ESL etc Spieler hören auch mal was gutes <3

Zitat:- Sturmtiger, Brummbär, E-10 in the game? “In very distant future”
Meh, FV 2.0?

Zitat:- multigun and multiturret mechanism? “I don’t want to create a feature for only a few tanks tanks”

Zitat:- arty will not be removed from the game
Ein großer Anteil der Spieler inkl. mir wird jetzt weinen gehen.

Zitat:- KV-1S will be split to two tanks, Hellcat will get a nerf
Btw das HD Modell ist schon fertig:

Zitat:- How WT E-100 came to be on the live servers: “Testers made tests and we did not recieve statistics pointing out at strong deviations.”
- the WT E-100 nerf from test 2 is final (for 9.2 at least)

And now, a break. More (yes, there will be more today) later.

STAPH! Do not want moar.
Wer sehen will was es alles schon gab:
http://ftr.wot-news.com/2014/07/17/big-s...more-14472
17.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

wollt heute eigentlich den Black Prince freischalten, alles nur Niederlagen, außer das letzte, ein Draw ( was eigentlich ein Sieg gewesen wäre ( beide Teams hatten gecap ), wenn einer von mein Team mitgecap hätte oder decap hätte [Bild: 01-withholdemote.png] )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Night Storm.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste