Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 20:27

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
14.07.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Pokemon Games
Ich kann die alten Editionen auch nicht mehr spielen, die kämpfe sind mir da viel zu lang, ich glaub ich bin von den neueren Spielen verzogen worden. xD

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Wenn sie Gen 1-3 unbedingt spielen will, soll sie sich nen Emulator und die Roms holen, statt 50-70€ für gebrauchte Spiele auszugeben. Das kommt definitiv billiger.

Außerdem gibt's da auch so ne witzige Taste, die Speedtaste heißt Cheerilee awesome
Die Kämpfe von früher dauern länger? Ich weiß ja nicht, was für ne Auffassungsgabe du hast. Meiner Meinung nach hat sich an der Geschwindigkeit nix geändert.
14.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich muss da echt sagen, dass bei den alten Games das ganze wirklich etwas träge war.
Bei den neuen Edis, vor allem bei XY, ist da trotz den ganzen Animationen ein richtig schöner Flow drin.

Macht einfach mehr Spaß, diese neuen Editionen zu spielen.
Da merkt man mal wie sich das Game weiter entwickelt. Vor allem, dass es sich nicht in die falsche Richtung entwickelt.

Edit:
Am langsamsten kamen mir da wirklich Dimant und Pearl vor...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
14.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Wo zahlt man denn 50 Euro für eine gebrauchte Smaragd? [Bild: cl-ts-yikes.png]

Auf dem Flohmarkt kann man sowas sicherlich sehr günstig bekommen. Aber Emulatoren bieten sich da echt am besten für an....
Hart finde ich ja, dass Heartgold und Soulsilver gebraucht auf Amazon 140 Euro kosten RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Schau mal auf eBay, da waren letztens noch welche für den Preis gewesen Koyo.
14.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

1. Pokemon hat jedes Jahr ein Hässliches Pokemon nach dem anderen xD
2. Mann ist kein Pokemon-Fan wenn man alle Games hat oder Alle Folgen gesehen hat oder anderen dreck was andere meinen Man ist Pokemon Fan weil man es ist Big Grin
3. Die alten edition muss man heut garnet kaufen ^^ es lohnt sich garnet mehr es gibt ja heut zutage emulatoren die man benutzen kann
14.07.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

(14.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn sie Gen 1-3 unbedingt spielen will, soll sie sich nen Emulator und die Roms holen, statt 50-70€ für gebrauchte Spiele auszugeben. Das kommt definitiv billiger.

Außerdem gibt's da auch so ne witzige Taste, die Speedtaste heißt Cheerilee awesome
Die Kämpfe von früher dauern länger? Ich weiß ja nicht, was für ne Auffassungsgabe du hast. Meiner Meinung nach hat sich an der Geschwindigkeit nix geändert.

Weil der Ds eine Speed taste hat, ne? Ich spiel nicht auf Emulatoren, zum einen ist das nicht das slebe wie auf dem Ds, und zum anderen laggt mein computer dann.

Glaub mir, die kämpfe waren bis zur vierten Generation sehr langsam. Die aus der fünften und sechsten sind aber richtig schnell. ^^

Spoiler (Öffnen)

14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Kauf Dirn Gamer PC, dann laggt garnichts.
Du brauchst nicht rumzudiskutieren, Emulatoren und Roms sind billiger. Punkt.

Außerdem gibt's für GBA spiele nen extra Emulator, den VBA, da laggt garnichts.

Noch dazu ist es ohnehin Schwachsinn, sich die 1-3 Gen nachzukaufen, aufgrund der Speicherbatterie, wenn sie Pech hat, bezahlt sie ein Schweigegeld für nix, weil sie nicht mehr speichern kann oder gar ne Raubkopie erwischt.

Soll sich's lieber sparen und sich nen Emulator und ne Rom holen.
14.07.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Nur, ich besitze die Spiele schon und ich hab kein interesse daran die mir noch extra auf den PC zu laden.

Spoiler (Öffnen)

14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Na und? Ich auch.
Ich habse trotzdem nochmal geladen und den Emulator dazu.
Meine lassen sich nämlich nicht mehr speichern.

Da fragt man sich doch ernsthaft, was besser ist. Das original oder ne Rom, dessen Speicherbatterie nicht leergeht und selbst in 50 Jahren noch spielen kannst? Twilight happy
14.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Einziger unterschied zwischen Rom und den teuren Spielen:
die teuren Spiele sind legal und die Roms nunmal ILLEGAL. Da fürht leider auch kein Weg daran vorbei.
Wobei ich denke, dass sich der Hersteller bei so alten Games auch nicht wirklich mehr darum kümmert. Verdienen tun die daran keinen Cent mehr. Egal ob mans gebraucht krauft oder illgal lädt...
Sonst würden nicht so viele Lets Player die alten Games über Emulatoren spielen.

Laggen tun bei mir nur die Games für 4. Gen und aufwärts auf dem Emu, aber auch nur ein bisschen. Die dritte Gen läuft eigentlich flüssig.

Aber jeder soll die Games spielen wie er sie will.

Ich habe gar kein bedürfnis mehr auf die alten Games.
Wenn ich Silber/Gold spielen möchte nutze ich HG/SS. Wenn ich Rubin/Saphir spielen möchte.... ähm ja. Spiele ich eben bald die Remakes.
Nur das originale (Rot/Blau) gibts nicht geremaked für den DS....

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Soweit ich weiß sind Roms nur dann illegal wenn du die originalspiele nicht besitzt. Dasselbe mit dem Emulator > nur illegal, wenn man die entsprechende Konsole nicht besitzt.

Ob das so stimmt weiß ich nicht, aber man kann denen ja das original Spiel zeigen und sagen, es is ne Sicherheitskopie.

Das darf man nämlich. Auch bei Filmen Twilight happy

Hab ich mal gelesen, ob das so stimmt weiß ich nicht.
14.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Interessant, man kann die Glurak Verteilung in England auch bei uns mit einem Trick bekommen kann.

http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A...ost5732977

14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Wozu braucht man denn ein Glurak?
Kann es die ganzen Attacken nicht eh schon lernen bzw. vererbt bekommen und die Megasteine bekommt man auch so?
Mann Mann Mann, warum bekommt Europa eigentlich nur den Müll? Twilight: No, Really?
14.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

Geile sache xD aber ich warte auf dem Glurak :3

Europa bekommt müll weil sie keine Asiaten sind ;D
14.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Also ich freue mich über ein Glurak mit einem Megastein, welchen ich noch nicht habe. Twilight happy

14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

(14.07.2014)Scourge schrieb:  Geile sache xD aber ich warte auf dem Glurak :3

Europa bekommt müll weil sie keine Asiaten sind ;D

Mal dir Schlitzaugen und behaupte du bist Japaner RD laugh vielleicht bringt's ja etwas FS grins

Ok. Das war echt fies AJ hmm
14.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

XD der war fies aber gut
14.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Kann mir mal jemand sagen, warum ich jedesmal Ragequitts kassiere, wenn meine Gegner gegen ein Vivillon verlieren, weil man damit relativ gechillt Legis Plätten kann?

Hab jetzt schon ein paar Kämpfe mit Vivillon gewonnen, aber jedesmal Ragequitts kassiert Oo
14.07.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*

(14.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann mir mal jemand sagen, warum ich jedesmal Ragequitts kassiere, wenn meine Gegner gegen ein Vivillon verlieren, weil man damit relativ gechillt Legis Plätten kann?

Hab jetzt schon ein paar Kämpfe mit Vivillon gewonnen, aber jedesmal Ragequitts kassiert Oo

Leute die nicht verlieren können <3 Pinkie approved
ich find sowas eigendlich traurig aber sowas gibt es halt ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste