13.07.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
RE: Stammtisch Essen
Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal dabei .
@Nico
Die Idee mit dem Nici Shop finde ich super , ich bin voll und ganz dafür.
|
|
|
13.07.2014 |
Nico
Silly Filly
|
Leute,
ich überlege schon länger ob ich eine Nightmare Night Party machen soll. Ich weiß, das ist jetzt recht früh, aber wer hätte den potenziell Lust da hin zu kommen? Wenn es zu Viele sind muss ich nach ner anderen Location gucken. Ich hätte da echt mal Bock drauf
|
|
|
13.07.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
(13.07.2014)Nico schrieb: Leute,
ich überlege schon länger ob ich eine Nightmare Night Party machen soll. Ich weiß, das ist jetzt recht früh, aber wer hätte den potenziell Lust da hin zu kommen? Wenn es zu Viele sind muss ich nach ner anderen Location gucken. Ich hätte da echt mal Bock drauf
Ich habe da eine Idee, die bestimmt super ist, vorausgesetzt es ist ein Nici Shop in der Nähe, wo du die Nightmare Night machen willst. Und zwar könnte man zuerst zum Shop gehen und danach die Feier machen.
Wenn das nicht geht kann man ja immer noch beides getrennt machen.
|
|
|
13.07.2014 |
BronyBeat
Ponyville Pony
|
Also ich wäre gerne dabei ! aber nur bei Vollmond xD ^^
I'm so fuckin' sick of everyones' lack of honor
I'm so sick of everyones' willingness to settle
Why is no one prepared to die
for anything
|
|
|
13.07.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Das wäre am besten. Erst eventuelle Sachen, die man mitgebracht hat, bei dir lassen, dann mit freien Händen nach NIci gehen und zum Schluss feiern. Und am Ende die Sachen, die man mitgebracht hat und die, die man sich gekauft hat, wieder nach Hause fahren.
Was noch fehlt sind der genaue Ort und das Datum/Uhrzeit.
|
|
|
13.07.2014 |
BronyBeat
Ponyville Pony
|
ich bin wie gesagt ab dem 24 weg ! und am 6 wieder da
for anything
|
|
|
13.07.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich bin vom 26 bis zum 2 weg. Ich denke, dass vor dem 24. beser wäre, da nach dem 6 nur noch wenige Tage Ferien sind und es deswegen eng werden könnte.
|
|
|
13.07.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich hab mal nachgesehen und Halloween ist an einem Freitag, aber nicht in den Ferien. Ich denke, dass hier alle in der gleichen Zeit Ferien haben. Von meiner Seite her würde das dann auch gehen, es ist aber halt noch ne Weile hin .
|
|
|
13.07.2014 |
Nico
Silly Filly
|
deshalb sagte ich ja, dass es noch recht früh ist, aber ich wollte schon mal wissen ob vielleicht mehr als 8 Bro(nie)s kommen ^^
|
|
|
14.07.2014 |
BronyBeat
Ponyville Pony
|
Jop habe mich direkt als 2 gemeldet ^^.
for anything
|
|
|
14.07.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich hätte zwei Idden, die man eventuell beim nächsten Mal machen könnte. Es sind aber halt nur unausgereifte Ideen.
1: Wir könnten zum Rhein Ruhr Zentrum in Mühlheim fahren und unter anderem bowlen gehen, rumlaufen und so weiter. Treffpunkt wäre am Zentrum selber.
2: Man könnte auch noch mal in Essen durch die City gehen, nur mit anderen Zielen. Dabei wären der Flohmarkt vor der Gruga, wo ich letztes Mal auch was von der Serie gesehen und gekauft habe. Danach kann man mit der U17 von der Gruga in die City fahren und halt andere Ziele "ansteuern".
Ich habe aber noch keine Ahnung, wann man das machen könnte.
|
|
|
14.07.2014 |
Dancing_Grace
Great and Powerful
|
Um bowlen zu gehen muss man nicht unbedingt zum Rheinruhr Zentrum. Joe's befindet sich direkt in der Innenstadt neben dem cinemaxx.
|
|
|
14.07.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Es ging nicht nur ums bowlen, sondern generell ums Rhein Ruhr Zentrum, da man da halt (fast) alles auf einen Punkt hat.
Man könnte zuerst zum Flohmarkt fahren, danach mit der U11 zu Bowling und am Anschluss mit der U17 zur Rathaus Gallerie, wo man den Tag "abrundet". So hätte man alles verbunden.
Es ist aber halt alles nur ein Vorschlag.
|
|
|
14.07.2014 |
Dancing_Grace
Great and Powerful
|
Im limbecker Platz hat man auch alles auf einem Punkt. Der ist auch wesentlich größer als das Rheinruhr Zentrum.
|
|
|
14.07.2014 |
Dancing_Grace
Great and Powerful
|
An der Universität findet immer wieder ein Flohmarkt statt. Ist vom limbecker Platz auch fußläufig
|
|
|
|