Hallo miteinander!
Mein Name ist - wie im Kästchen links zu erkennen sein sollte - JasterFox! Eigentlich - eignetlich . wollte ich mich als Jaster anmelden. Da dieser Accountname aber bereits belegt war habe ich mich nun mit diesem Namen angemeldet unter dem man mich auch auf deviantArt, Steam, furaffinity und wasweisichwo finden kann.
Mein "Name"/Nickname ist allerdings eigentlich nur Jaster xP
Whatever.
Meine Hobbies sind - wenn ich nicht gerade am Computer versauere und mit Freunden Killing Floor oder Team Fortress 2 zocke - zum einen Sanitätswesen (Ich war früher Rettungssanitäter) und zum anderen Urban Exploration. Wem das nicht viel sagt dem kann man es so zusammenfassen: Du kletterst in verfallene gebäude und Bunker, siehst dich um und machst meistens auch Fotos. Zu verwechseln ist das allerdings nicht mit Randalen die dabei der Meinung sind sie müssten alles kaputt machen, Graffittis hinterlassen und das ganze dann mit ihrem Abfall zu dekorieren. Wen es genauer interessiert der darf gern danach googlen
Ansonsten gehe ich gern mit Freunden raus oder Party machen
Mein Beruf ist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, genauer gesagt OP-Pfleger. Ja genau. Ich arbeite im OP und helfe Ärzten dabei Leute aufzuschneiden
Okay, diese Beschreibung ist etwas pragmatisch, aber ich mag sie
Brony bin ich...uhm...gute Frage. Anfangs habe ich mir aus der Serie nicht viel gemacht. Ich dachte zwar nie negativ darüber, konnte mich aber nie durchringen sie zu sehen und dachte mir einfach "Das ist eh nichts für dich!". Gegen mitte/Ende der ersten Staffel habe ich dann doch mal die Pilotepisode gesehen - auf englisch. Zu den deutsch synchronisierten Folgen konnte ich mich nicht durchringen - no offense. Die englische Synchro gefällt mir 1000x besser
Und damit hatte es mich dann auch schon erwischt. "Join the herd!" at it's finest, sozusagen
Seitdem kann und will ich mich nichtmehr davon lossagen. Es macht einfach Spaß und das ganze, kreative Bronie Fandom bereitet mir sehr viel Freude. Nichtsdestotrotz ist dies das erste Bronie-Forum in dem ich mich anmelde. Irgendwann musste es aber mal sein, é voila!
Aktiv bin ich sonst eigentlich nur im furry fandom. Dort bin ich auch bekannt unter dem Namen Jaster (zugegeben, JasterFox entstand nur, weil der Name Jaster auf jedem verdammten Board schon vergeben war!
) und darüber bin ich auch erst auf MLP aufmerksam geworden. Besser gesagt, Bekannte von mir fingen plötzlich damit an und irgendwann war es mehr oder weniger überall. Im Furry fandom bin ich seit etlichen Jahren. Darum soll es hier aber auch garnicht weiter gehen.
Was gibt es sonst so über mich zu sagen?
Hmmm, ich bin ein fröhlicher, offener Mensch der gerne mit Leuten redet/schreibt über alles mögliche. Ich zocke gerne und freue mich immer über Leute, mit denen ich zocken kann *hint hint* (btw ich wollte meine Steam-ID angeben, aber die Seite hasst mich xD Zu finden bin ich aber als JasterFox (wer hätt's gedacht), Profilname Derpy_Hooves...
Wie gesagt spiele ich gerne Killing Floor oder Team Fortress 2 (wobei ich bei Letzterem noch recht neu bin).
Ansonsten sollte man wissen, dass ich gerne (etwas zu gerne?) sarkastisch bin und manchmal schneller rede (oder sogar schreibe) als denke. Aber ich werde oft als guter und lieber Typ beschrieben, also kann es so schlimm nicht sein. Hoffe ich...
Ich habe auch einen Unicorn/Pony-OC der von seiner Aufmachung her stark an meine "Fursona" (Wenn man so will Furry-OC) angelehnt ist, sprich: Fuchsfarben im Groben, blaue Mähne, weißes Horn.
Sonstiges: 23 Jahre alt, Raum Mittelhessen, favorite Pony:
Chhers Everypony!
Edit wegen: Fehlerchen, Angaben ergänzt