Jetzt dachte ich zuerst, du planst was für's nächste Wochenende. Also so kurzfristig ist das ja gar nicht, noch fast vier Wochen. Das ist dann ja sowas wie ein After-GalaCon-Treffen

.
Klingt auf jeden Fall interessant. Ob ich komme hängt auch vom Termin ab. In Frage kommt eh nur ein Sonntag, da ich Samstag arbeite. Ich warte erst mal noch ab, was sich da weiter ergibt.
(16.07.2014)Lihannanshee schrieb:
Von Minderjährigen brauche ich bitte eine Einverständniserklärung der Eltern. Noch lieber wäre mir - ohne euch Ausgrenzen zu wollen! - ihr würdet das nochmal überdenken, denn wenn irgendwas passiert, dann muss ich haften. Und dat muss ja nicht.^^" 
Bist du sicher, dass du da haftest? Die Verantwortung müsste noch immer bei den Erziehungsberechtigten liegen, die müssen ja eh ihr Einverständnis geben, dass derjenige kommen kann. Bei den bisherigen Treffen war das kein Thema. Der einzige Unterschied wäre die Übernachtung, aber das sollte auch keinen Unterschied machen.