16.07.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
RE: Udgar's Methalle
Hmmm... :I
|
|
|
16.07.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
(16.07.2014)Rocket Jumper schrieb: (16.07.2014)Albin schrieb: sicher ... Wird eigentlich heute wieder die Nightlounge geplündert?
Da klickt man einmal daneben und sieht dass hier.
Plünderung?
Soweit Ich mich erinnere laberte euer werter Herr Guardian einst etwas von "Friedlicher Co-existenz".
Ahja, Ich lache später
Du nimmst das für ernst?
Edit : Ich meinte nicht Guardian ich meinte meinen Spruch
|
|
|
16.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(16.07.2014)Albin schrieb: (16.07.2014)Rocket Jumper schrieb: (16.07.2014)Albin schrieb: sicher ... Wird eigentlich heute wieder die Nightlounge geplündert?
Plünderung?
Soweit Ich mich erinnere laberte euer werter Herr Guardian einst etwas von "Friedlicher Co-existenz".
Ahja, Ich lache später
Du nimmst das für ernst?
Ich habe mir Posts von gestern in der Lounge angeschaut und kam zu dem Schluss, dass Misstrau ihn Zukunft angeracht sei.
@Guardian:
Lehr deinen Nordmannen Disziplin.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
16.07.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
(16.07.2014)Rocket Jumper schrieb: (16.07.2014)Albin schrieb: (16.07.2014)Rocket Jumper schrieb: (16.07.2014)Albin schrieb: sicher ... Wird eigentlich heute wieder die Nightlounge geplündert?
Plünderung?
Ahja, Ich lache später
Du nimmst das für ernst?
Ich habe mir Posts von gestern in der Lounge angeschaut und kam zu dem Schluss, dass Misstrau ihn Zukunft angeracht sei.
@Guardian:
Beim besten Willen ... wie könnt ihr sowas für ernst nehmen?
Es besteht keine reale Feindschaft zwischen der Nightlounge oder der Methalle und da regt sich jemand darüber auf das ein anderer Typ (den man nicht kennt, keine reale oder auch im Ansatz ernst zu nehmende) Drohung gegen einen (nicht realen) Verein ausspricht?
|
|
|
16.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(16.07.2014)Albin schrieb: (16.07.2014)Rocket Jumper schrieb: (16.07.2014)Albin schrieb: (16.07.2014)Rocket Jumper schrieb: (16.07.2014)Albin schrieb: sicher ... Wird eigentlich heute wieder die Nightlounge geplündert?
Plünderung?
Ahja, Ich lache später
Du nimmst das für ernst?
@Guardian:
Beim besten Willen ... wie könnt ihr sowas für ernst nehmen?
Es besteht keine reale Feindschaft zwischen der Nightlounge oder der Methalle und da regt sich jemand darüber auf das ein anderer Typ (den man nicht kennt, keine reale oder auch im Ansatz ernst zu nehmende) Drohung gegen einen (nicht realen) Verein ausspricht?
Ich fand den Tumult nicht angebracht.
Zudem sind einige Gestalten - wie InsaneBronie - wohl immernoch etwas jelly was Nightlounge betrifft.
Und auch wenn er nicht existiert, so ist es doch eine Frechtheit einen Verein der quasi Vorlage für den eigenen war zu attackieren.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
16.07.2014 |
Albin
Great and Powerful
|
... Insane ...
|
|
|
16.07.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
(16.07.2014)InsaneBronie schrieb: was will der kleine hier schon wieder
wer? D:
|
|
|
16.07.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
ach, dat nightlounge bubi? x.x
|
|
|
16.07.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ja der,... der kommt nur hier her um die bude voll zu flennen
die nightlounge is sein leben
|
|
|
16.07.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
alter, die nightlounge is was für kleinkinder xD
|
|
|
16.07.2014 |
Rainbow Snow
Wonderbolt
|
*Durchsage*
"Der kleine Rocket_Jumper bitte im Bällebad abholen"
|
|
|
17.07.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
(16.07.2014)Rainbow Snow schrieb: *Durchsage*
"Der kleine Rocket_Jumper bitte im Bällebad abholen"
Alter, hast mir gradn lachflash gegeben... nice work
|
|
|
17.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(16.07.2014)InsaneBronie schrieb: ja der,... der kommt nur hier her um die bude voll zu flennen
die nightlounge is sein leben
Tut mir sehr leid dich enttäuschen zu müssen aber da liegst du leider falsch, owww
Hier, nimm die Dose Mitleid, die wird helfen.
Wenn du jelly aufe Nightlounge bist weil du unfähig warst un wir dich deswegen rauskatapultiert ham darfste dass sagn.
I bin nua hier weil Ichs net grade toll find wenn die Mitglieder vom Abklatsch eines berühmten Threads (tut mir leid Guardian dass sagen zu müssen) meinen in besagtem Thread Rabauz machen zu müssen.
|
|
|
17.07.2014 |
TechnoZ
Parasprite
|
ich hab besseres deutsch gesehen... xD
|
|
|