Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 21:37

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
17.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Pokemon Games
Racefox, verrat doch mal, welche Pokis du benutzt. Schreibst so nen Text darüber, aber Infos gibt es keine. Bitte. :<
Spoiler (Öffnen)

@RD: Woohoo, danke nochmal. Pinkie happy Bin grad on.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Kein Problem RD salute
Danke dir für das Shiny Evoli :3
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Eigentlich will ich von dem Team nichts verraten, aber ich mache es trotzdem mal:
Ist ja nichts dabei. Wir werden ja eh nicht so häufig gegeneinander antreten. Wink
Und wenn: Ich habe mehr als nur ein funktionierendes Team.

Hier gibts das Kampfvideo des oberen Kampfes. Da könnt ihr mal das 3er-Team sehen:
NVHG-WWWW-WWW8-JV6P

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2014 von Racefox.)
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Will nicht meckern Racefox aber bei mir steht nach drei Eingaben, dass es nicht gefunden wurde.
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Hehe. Auf der Distanz wie der DS vor mir lag sah das erste N aus wie ein H...
Der Code ist nun verbessert und sollte funktionieren.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Dein Skorgro ist ja heftig Oo
Wundert mich echt das nicht gequittet wurde RD laugh
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich denke der Gegner hatte noch Hoffnung mit Diancie.
Aber ich bin echt erstaunt wie extrem das Team Attacken wegstecken kann. Vor allem das defensive Skorgro kann gut und gerne Teams auseinander deffen.
Wäre der V-Generator nicht in seinem Team gewesen hätte Tentantel ähnlich stark dagestanden. Aber mir blieb nichts anderes übrig. So habe ich den Schaden von Eisenstachel und Beuelenhelm genutzt um dem Rayquaza erstmal Damage zu drücken. War für mich der sinnvollste Schritt, da danach sein Rayquaza erstmal stark geschwächt wird.

Mit Tentantel habe ich schon ein Mega-Gengar auseinander gebaut und das Ganze bereits zwei Mal...
Das tolle an Tentantel: Immun gegen Toxin und Egelsamen.
Das tolle an Skorgro: Immung gegen ALLE Statusveränderungen wie Paralyse, Gift, Brand und Schlaf.

Mein 6er-Team verrate ich auch mal. Habe gerade einfach mal Lust dazu.
- Tentantel
- Skorgro
- Mega-Turtok
- Arkani
- Chaneira
- Grypheldis

Mit dem Team bekommt man extrem schnell den Gegner zum austicken, da irgendwas immer gegen irgendwas resistent ist und vor allem die Möglichkeiten den Gegner zu verstümmeln ist extrem.
Edit: Ich mach mir jetzt mal nicht die Mühe und schreibe die einzelnen Movesets auf. Das ist mir doch ein wenig zu viel Arbeit. Tongue

17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Hört sich ja richtig klasse an FS grins

Ich hätte eben mit einem 2-Fach geboosteten Vivillon ein Team auseinandernehmen können.
Was passierte, als er kurz vorm verlieren war, könnt ihr euch ja denken Twilight: No, Really?

Ich hab mit Vivillon schon Rotoms zerlegt, der Schmetterling ist einfach unglaublich.
Das Problem an ihm ist einfach, dass er Schlafpuder und Delegator braucht, um sich hochzuboosten, dann zerlegt er alles mit 3 Falterreigen, dazu ist Orkan soweit ich weiß noch STAB und trifft auch nahezu immer (bis auf zweimal bis jetzt).

Ein sehr sehr häufiges Problem, was ich dann hab, ist, das die Gegner nach der ersten Runde IMMER wieder aufwachen, meinen Delegator zerstören und ich wieder alles von vorne machen muss. Das zieht den Kampf nur wie Kaugummi.
17.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich bin mir ja gerade meine Lieblingspokémon am züchten, war so froh, als ich ein Set von Sumpex sah, dass es Tarnsteine kann.
Hab erstmal ewig gebraucht, bis ich ein weibliches mit annehmbaren EVs hatte, um festzustellen, dass das Tarnstein Sumpex aus Gen 5 ist Facehoof Wieso kann man sowas nicht vorher kennzeichnen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Oh je...
Normalerweise kontolliert man die Moves immer vor dem züchten, denn sogar Pokémon aus Gen 3 können in XY gespielt werden.
So gibt es ein Moveset von Chaneira mit Wunschtraum, dass es aber nur als Event in der dritten Gen gab.

Da mag ich mein Team. Ich habe sowohl die Tarnsteine im Team, als auch die Möglichkeit diese wieder zu entfernen. Smile Das ganze war mir auch extrem wichtig. Vor allem wenn man ein Team spielt, dass auf das ständige Wechseln angewiesen ist. Da müssen diese nervigen Dinger unbedingt wieder vom Feld...

Obwohl ich schon drei 6on6 hatte kamen in meinem Team Arkani und Grypheldis noch nie zum Einsatz. Lag aber wohl auch mit unter daran, dass der Gegner drei Mal einen Ragequit vollzogen hatte.

17.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*

Dürfte ich noch eine doofe Frage stellen? Wirklich nur aus Interesse, wie spielst du dein Grypheldis? Ich hab ja auch eins und es würd mich einfach mal interessieren.
Musst du aber nicht beantworten. (;

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
17.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Hehe...
Ich beantworte trotzdem mal.

Es ist in erster Linie nur dafür da mein Team zu unterstützdem. Dementsprechend sind die Attacken natürlich auch ausgewäht.

Spoiler (Öffnen)

Ach ja, sowas existiert von jedem meiner Pokémon. Meine Teamplanung bevor das Züchten losgeht. xD

17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Ich hab euch mal ein Video von mir rausgesucht, wo ich es allen ernstes geschafft habe, ein Team mit Vivillon komplett zu besiegen.
Ich habe allerdings nur 1x geboostet, da die Gegner bei mir irgendwie voll schnell aufwachen Twilight: No, Really?
Zudem habe ich keinen Delegator benutzt weil mein Schätzchen verbrannt war.

C99W-WWWW-WWW8-JVPC
17.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

So, ich wollt nurmal schreiben, was ich derzeit suche:

- 1x Mondstein
- Vivillion (Sandsturm)
- Vivillion (Dschungel)
- Porygon2
- PorygonZ

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
17.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(17.07.2014)Racefox schrieb:  Oh je...
Normalerweise kontolliert man die Moves immer vor dem züchten, denn sogar Pokémon aus Gen 3 können in XY gespielt werden.
So gibt es ein Moveset von Chaneira mit Wunschtraum, dass es aber nur als Event in der dritten Gen gab.

Jaaaa normalerweise. xD Ich züchte die aber aus just4fun und das Moveset mit Tarnsteinen stand direkt als erstes unter X/Y und ich hatte mir keine Gedanken drüber gemacht, dass man sich das wohl von einer anderen Edi holen muss.
Find ich zwar sehr schade, aber damit muss ich wohl leben und hoffen, dass so ein Tutor wieder in ORAS vorkommt. ^^

17.07.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*

@Miku Ich hab noch sehr viele Porygon mit 5*31 übrig, ich kann aber nur eine Dubiosdisc beisteuern, Up-Grades besitz ich nicht mehr, hilft es vielleicht trotzdem?
17.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*

Miku, ich kann dir ein Porygon z inklusive Mondstein geben.

Du musst mir dafür nichts geben, ich will lediglich, dass du mir einen kleinen Gefallen tust, welcher aber nicht mehr heute sein muss und ich trau mich auch garnicht danach zu fragen irgendwie :/
17.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Was man nicht alles wieder findet, wenn man kurz davor ist, auszuziehen. Pinkie happy
Vorverkaufsboxen (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Das Zeichen vom Markt wurde aber schlecht zensiert xP

18.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

(17.07.2014)Esskido schrieb:  @Miku Ich hab noch sehr viele Porygon mit 5*31 übrig, ich kann aber nur eine Dubiosdisc beisteuern, Up-Grades besitz ich nicht mehr, hilft es vielleicht trotzdem?

Das würde schon helfen. ^^

(17.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Miku, ich kann dir ein Porygon z inklusive Mondstein geben.

Du musst mir dafür nichts geben, ich will lediglich, dass du mir einen kleinen Gefallen tust, welcher aber nicht mehr heute sein muss und ich trau mich auch garnicht danach zu fragen irgendwie :/

Was für ein Gefallen wäre das denn?

(17.07.2014)Koyo schrieb:  Das Zeichen vom Markt wurde aber schlecht zensiert xP

Hmm... wie hieß dieser Markt nochmal gleich?... Ach ja! Uranus!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste