Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 20:54

Der Vorstellungsthread
17.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch herzlich JasterFox [Bild: cl-fs-yay.png]

TF2 spiele ich auch [Bild: 01-luna_happyemote.png] ( musste leider von vorne anfangen [Bild: cl-rd-eh.png] )

wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-Celestia-anim-R.gif]

17.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*

Willkommen JasterFox,

also schreibfaul biste auf jeden Fall nicht Twilight happy

Noch ein Brohoof von mir.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
17.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Vielen Dank, ihr Lieben!
Nein, schreibfaul bin ich beim besten Willen nicht. Zwar artet es nicht immer so aus wie bei meiner Vorstellung aber zum Schreiben bin ich immerhin hier RD deals with it

/)*(\

17.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen Jaster(Fox), als Zocker wirst Du dich bestimmt in unserer Spieleecke besonders wohl fühlen.
Hoffe mal, dass die meisten Leute unter Narkose sind, wenn ihr sie aufschneidet. RD wink
Scheinbar hat der Ponyvirus bei dir etwas länger gebraucht, aber er ist ziemlich hartnäckig.
Die Community ist wirklich klasse, auch wenn es unter ihnen leider ein paar Changelinge gibt...
Fröhliche, offene Mensch welche red- und schreibselig sind, werden hier immer wieder gerne gesehen. Twilight happy
Hier geht es zum [Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif] Fanclub und noch weiter geht es zu den Stammtischen in deiner Nähe.
So, dann noch viel Spaß hier im Forum und einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Hi Drazhar! Naja wie gesagt, Brony bin ich auch schon eine ganze Weile. Nur mich sozusagen ins Fandom einzufügen, das hat etwas gedauert....Shrug

Ja, "Changelinge" gibt es überall. Wie gesagt, ich bin schon eine ganze Weile im Furry fandom unterwegs und dort gewöhnt man sich an jedwede Form von Changelings Lyra eww

Uh, es gibt einen Derpy Fanclub? Count me in! Vielen Dank für die Wegweisungen! AJ Prost

17.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

du kannst noch mehr aus deiner Signatur machen, die Linke Seite ist etwas bleich [Bild: cl-derp-gosh.png]

( Muffins für alle Derpyfans [Bild: muffin.png] [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] )

17.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Aber ich mag sie so! 8<
Ich bin in solchen Dingen etwas minimalistisch FS grins

PS es gibt durchaus auch OPs bei denen der Patient wach bleibt/bleiben muss ;P

17.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen JasterFox viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
17.07.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

(17.07.2014)Dream Dancer schrieb:  Guten Morgen zusammen!!

Ich bin Dream Dancer und komme aus Duisburg. Eine Dame verrät ihr alter nicht, deswegen, sage ich es nicht Wink

Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen meine Dame [Bild: rd-rarity2.png]

RD laughRD laugh

OK Spaß bei seite Willkommen Dream Dancer und noch viel Spaß im Forum Luna TRCV

18.07.2014
Shadow_Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallo Smile Ich bin Shadow Tune.

Ich bin in kurzer Zeit ein sehr großer MLP-Fan geworden. Bei der diesjährigen MCC in Leipzig bin ich den Ponys das erste Mal begegnet und habe daraufhin sehr exzessiv die Serie geschaut XD Ich gucke sie auf englisch, an die deutschen Stimmen komme ich einfach nicht ran. Und den Film fand ich auch sehr gelungen. Die Comics werde ich auch bald anfangen zu sammeln, die scheinen ziemlich gut zu sein ^^

Vor kurzem habe ich auch das CCG angefangen, hab aber noch nicht sehr viel Erfahrung und keinen in der Umgebung, der es spielt :/ Aber da ich bald anfange zu studieren wird es sich hoffentlich ändern XD

Ein bestimmtes Lieblingspony habe ich nicht, da so ziemlich alle Ponys einfach hammer sind Smile ich mag die 6 Mane Ponys sehr und auch Apple Bloom, Trixie, Luna und Chrysalis sind bei mir sehr beliebt ^^

Joah zum Abschluss kann man noch erwähnen das ich 20 bin, in meiner Freizeit E-Gitarre in einer Band spiel und auf meinen Playstations und dem 3DS sehr gern Games spiele.

nja einen Gruß an alle hier Smile
18.07.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*

Wilkommen und viel spaß im Forum Shadow_Tune ^^/)

Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...

Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
18.07.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen Shadow_Tune, spiele ebenfalls das CCG und mir gefällt es auch sehr gut. Wenn Du irgendwann mal in Aachen sein solltest, können wir vielleicht mal miteinander spielen. Den Weg zum Zockerparadies findest Du hier. Auch zum Thema 3DS gibt es einige Threads.
Den Weg zum Lunafanclub findest Du in meiner Signatur. [Bild: 01-luna08emote.png]
Noch weiterhin viel Fun hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] hinterher!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Ursache, JasterFox, die Rechnung für die Wegweisung kommt später. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
18.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich auch herzlich Shadow_Tune[Bild: cl-drw-sing.png]

schau auch mal beim Durchlöchert die Lunafantiker Thread vorbei ( Links findest du in meiner und Drazhars Sig [Bild: cl-luna-yay.png])

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof nicht vergessen [Bild: BH-Crysalis-L.png]

18.07.2014
Shadow_Tune Offline
Cutie Mark Crusader
*

Danke euch Smile Ich schau da gleich mal rein ^^
18.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Shadow_Tune /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
18.07.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Shadow_Tune viel Spaß im Forum :Smile:

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
19.07.2014
Rainbow_Dash75 Offline
Blank Flank
*

hallo mein Name ist Rainbow_Dash75 RD deals with it
ich komme aus Bremen, bin 14 jahre alt.
Meine Hobbys sind Zocken, Fußballspielen und Feuerwehr RD salute
Ich habe MLP durch einen Freund aus Teamspeak kennengelernt.
Ich hoffe ich habe hier viel spaß, und freue mich über neue brony freunde. RD wink
MFG eurer neuer Brony freund Rainbow_Dash75

RD deals with it Rainbow Dash und Fluttershy= Best ponys FS sad RD wink
19.07.2014
cpt_Spitfire75 Offline
Blank Flank
*

Hallo alle zusammen Smile

Mein ''Name'' ist cpt_Spitfire75, bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Münster Big Grin

Wie bin ich auf Mlp gekommen? Es fing alles an als ich mit 2 freunden (einer davon war Rainbow_dash75) in einem Watch2gether raum war, und sie meinten ich sollte mal Mlp gucken.Und naja.... einige Folgen später stehe ich nun hier Big Grin

Lieblingspony? Spitfire! Ist nicht nur nach eins Meiner Lieblingsflugzeugen benant, sondern auch Anführer der Wonderbolts Big Grin

Hobbys? Sondeln und seit 4 Jahren ein Sportschütze, ansonsten zocke ich halt gerne ,,relativ'' viel (hauptsächlich WoT)

Gruß an alle hier! Big Grin

[Bild: 2iqbotv.jpg]
19.07.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Rainbow_Dash75 und cpt_Spitfire75 /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße euch beide auch Rainbow_Dash75 und cpt_Spitfire75 [Bild: cl-vs-smile.png]

@ cpt_Spitfire75 ich spiel hauptsächlich auch World of Tanks [Bild: 01-luna_happyemote.png]

wünsche euch beiden noch viel Spaß bei uns [Bild: rd-spitfire1.png]

Brohoof zum mitnehmen [Bild: BH-NMM-L.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste