Da niemand mehr im Laberthread ist, invasiere ich hier mit copypasta:
Eine wunderschöne gute Nacht, meine Kinder.
Der Himmel ist wolkenverhangen, nur vereinzelt sieht man die Sterne auf dem schwarzen Samt, der das Firmament bekleidet. Sacht wispert der Wind in den Baumkronen, eine Katze beeilt sich ins Trockene zu kommen, bevor die letzten gefallenen Regentropfen sie streifen.
Wie geht´s euch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Sundance.)
Ich bin teils müde, zuviel Amalur gezockt. Höre mich jetzt quer durch Musiklisten auf der Suche nach was neuem. Stargaze zockt ein wenig Clash of Heroes.
@Tomelyr: Wart´ mal ab, das geht noch wesentlich schlimmer.
@Twonky Werde ich machen! *bösen Blick zu Robin werfen*
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny
Mit einem ausgedehnten Beautyprogramm (Blödsinn, ich bin mal wieder in der Badewanne eingeschlafen), gutem Essen, zocken, lernen für die mündliche Abschlussprüfung am Dienstag und naschen. Und bei dir?
Ich bin um 2 Aufgewacht, was gegessen, dann an den PC gesetzt eine Runde LoL mit Blazing gezockt anschließen zu meinen Kumpels auf den TS und mit denen gespielt bis Abends. Jetzt hock ich noch mit AJ und Silver in Skype.
Also im großen und ganzen ein normaler Sonntag.^^
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."
-Fabr0ny