Das RPG spielt in einer High School, eine dortige Lehrerin zeigt ihren Schülern wie einfach man manipuliert werden kann.
Sie startet das Projekt 'Die Welle'.
Doch sie ahnt nicht, was sie damit auslöst...
Gemeinschaftsgefühl:
- Aussenseiter werden mitintegriert
Zwang:
- Das Projekt findet immer mehr Gefallen und wird zum Zwang.
Gewalt:
- Es kommt zu Angriffen von Wellen-Mitgliedern an die, die der Gruppe nicht beitreten.
Streit:
- Freundschaften zerbrechen und es entstehen Prügeleien.
Der Wellen-Gruß
Der Huf bewegt sich nach rechts und ähnelt einer (Wasser-)Welle.
Spezies: (Ist es ein Erdpony? Oder ein Einhorn? oder doch ein Pegasus?)
Geschlecht: (Entscheidet: Männlich oder Weiblich? Oder geschlechtslos?)
Aussehen: (Beschreibt das Aussehen eures Charakters oder mit Bild)
Cutie Mark: (Hat euer Charakter ein CM? Wenn ja, Bild oder genaue Beschreibung des Cutie Marks.)
Charakter: (Erkennbare Eigenschaften des Charakters)
Besonderheiten: (Was für Besonderheiten hat es?)
Geschichte: (Schreibt hier was euer Charakter bisher alles so erlebt hat. Positives sowie Negatives ist erlaubt)
Regeln:
- Seit freundlich
- Habt Spaß und Humor, auch wenn dieses RPG von allen die ich je erstellt habe, etwas ernster ist
- Bitte(!) unterstellt mir kein Rassismus oder Nationalsozialismus, ich weiß dass dieses RPG der Nazi-Zeit ähnelt!
- Spielt FAIR. Wenn ihr in einer Situation seit (z.B. Streit, Kampf usw.) Und ihr den Gegenüber töten wollt, dann sagt mir und den Charakterersteller vorher Bescheid! Beide müssen einverstanden sein.
- Liebe kann schon von Anfang an erlaubt sein, doch diese wird während des RPGs irgendwann zerbrechen...
- Das selbe mit Freundschaften
- Trotz den Umständen, die eure Charas irgendwie zu einem Nazi machen, bitte ich euch nicht rassistisch zu werden
Spezies: Erdpony
Aussehen: [Kommt noch]
Cutie Mark: Eine Flamme
Charakter: Blaze ist eine eigenwillige, stille Stute. Sie ist sehr hilfsbereit und verzeiht viel. Dadurch, dass sie sehr schlau und stark ist, wird sie natürlich gemocht. Doch sie wirkt trotz allem sehr kaltherzig und gefühllos, doch das Gegenteil ist der Fall, sie ist sehr leicht zu brechen. Auch wenn ihr Beschützerinstinkt und ihr innerer Kämpfer den Hauptteil von ihr ausmachen, ist sie nicht so, wie sie wirkt. Sie lebt sehr zurückgezogen und ist sehr nachdenklich, was sie etwas mystisch wirken lässt, doch gleichzeitig tut sie alles für ihre Freunde. Sie würde ihr Leben geben, um ihre Freunde irgendeine Hilfe bieten zu können.
Besonderheiten: Ihr Aussehen ist für ein Pony ziemlich ungewöhnlich.
Geschichte: Sie war schon immer selbstständig und schlau, sogar als Fohlen.
Durch ihr außergewöhnliches Aussehen wurden meistens dumme Sprüche über sie gerissen, doch Blaze ignorierte dies alles und blieb stark, in der Schule ist sie beliebt, doch seit ihre Lehrerin das Projekt begonnen hat, wurde sie immer mehr zum Aussenseiter, da sie misstrauisch ist, ob das wirklich eine gute Idee ist und ob das gut enden wird...
[Die Lehrerin ist ein NPC und wird von mir gespielt]