Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 19:19

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
18.07.2014
Biksta Offline
Changeling
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Das Schuh-Problem hab ich auch Lyra eww

Ich hab keine eigenen Anzugsschuhe, dafür ein schickes Paar schwarzer Nikes im Kunstleder-look. (Die sehen eigendlich aus wie Anzugsschuhe, nur halt mit einem weißen Nike-Symbol an den Seiten)

Aber für die Gala will ich kein Risiko eingehen und werde mir wohl oder über wieder irgendwo extrem unbequeme Treter besorgen müssen Twilight: No, Really?

18.07.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

Icy dann sag uns doch mal welches Schuhwerk du hast, vielleicht passt es ja zufällig.
18.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

Muss zugeben, dass die Business-Schuhe, die ich mir gekauft habe, absolut nicht ungemütlich sind. Sollen sie ja auch nicht sein. Pinkie happy Natürlich wären Tanzschuhe besser gewesen, aber der Preis dafür... Whining

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
18.07.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Zitat:GalaCon @gala_con
The yearly shoe question: http://t.co/eS1W7n7ynh <- this one is ok.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.07.2014
Madayar Offline
Enchantress
*

(18.07.2014)daMatt schrieb:  

Also normaler Business-Schuh. Bestens. Hab natürlich etwas besseres gekauft, vor allem, da ich voll im Berufsleben stehe, erst Anfang des Jahres in der Firma aufgestiegen bin und nur wegen einer Krankheit die erste Konferenz, bei der ich sowas gebraucht hätte, verpasst habe. Whining

Sowas ist ja nicht nur für einen Abend gedacht, einen Satz gute Kleidung sollte im Schrank sein, sobald man arbeitet. Rarity shocked

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
18.07.2014
daMatt Offline
*

(18.07.2014)Biksta schrieb:  Das Schuh-Problem hab ich auch Lyra eww

Ich hab keine eigenen Anzugsschuhe, dafür ein schickes Paar schwarzer Nikes im Kunstleder-look. (Die sehen eigendlich aus wie Anzugsschuhe, nur halt mit einem weißen Nike-Symbol an den Seiten)

Aber für die Gala will ich kein Risiko eingehen und werde mir wohl oder über wieder irgendwo extrem unbequeme Treter besorgen müssen Twilight: No, Really?
Wollte letzes Jahr auch gerne meine Adidas Golfschuhe anziehen. Abgelehnt eben wegen dem Markenlogo. Sähe halt zu sehr nach Sneakers/sportschuhe aus. Kann man nix machen

Ansonsten zum Thema unbequeme Schuhe: qie mit allen anderen Tretern auch muss man sie halt rechtzeitig im Vorraus gescheit einlaufen, dann sind sie auch nicht unbequem. #Lebenserfahrung

Run with us!

18.07.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(18.07.2014)Icy schrieb:  Toll und was ist wenn sie entscheiden? Wenn von offizieller Seite einem Gast erzählt wird das er das ruhig so tragen darf wie geht's dann weiter. Ich glaub kaum das die Orga da am Eingang steht und das nachkontrolliert.

Das glaub aber mal! Es werden Guards an den Eingängen postiert, die kontrollieren dein Outfit, ob es dem Dresscode entspricht. Tut es das nicht, kommst du nicht rein. Aber du kannst dann noch zur Disko gehen, die findet zeitgleich statt.
18.07.2014
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

(18.07.2014)Sundance schrieb:  
(18.07.2014)Icy schrieb:  Toll und was ist wenn sie entscheiden? Wenn von offizieller Seite einem Gast erzählt wird das er das ruhig so tragen darf wie geht's dann weiter. Ich glaub kaum das die Orga da am Eingang steht und das nachkontrolliert.

Das glaub aber mal! Es werden Guards an den Eingängen postiert, die kontrollieren dein Outfit, ob es dem Dresscode entspricht. Tut es das nicht, kommst du nicht rein. Aber du kannst dann noch zur Disko gehen, die findet zeitgleich statt.

Und diese Guards werden auch entsprechend vorbereitet. Wenn die Orga sagt, so geht das oder so geht das nicht, kann das als Beispiel bei der Vorbereitung dienen und macht es den Leuten dann etwas einfacher, zu entscheiden.
Im Zweifelsfall dürfte es übrigens eher ein Nein als ein Ja werden. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen. Pinkie approved

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
18.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(18.07.2014)daMatt schrieb:  Wollte letzes Jahr auch gerne meine Adidas Golfschuhe anziehen. Abgelehnt eben wegen dem Markenlogo. Sähe halt zu sehr nach Sneakers/sportschuhe aus. Kann man nix machen
Doch.
Wenn das Problem nur wegen dem Logo war, einfach das Logo nächstes Mal entfernen. Dann erkennt man es nicht mehr so leicht. Oder ist der Schuh dann nicht mehr wasserdicht, wenn man das Logo mit ner Spachtel wegkratzt?

...
[Bild: bug.gif]
18.07.2014
Icy Offline
Freezer
*

(18.07.2014)Nobo schrieb:  Icy dann sag uns doch mal welches Schuhwerk du hast, vielleicht passt es ja zufällig.

Ach du nen ganz simples paar schwarzer Schuhe in nem ich glaube Kunstleder Look keine Ahnung wie die genau bezeichnet werden. Trag ich zu allen förmlichen Anlässen auch zur Uniform wenn ich von der Feuerwehr unterwegs bin hab Grade leider kein Bild zur Hand. Haben mich damals 20€ gekostet dafür das ich sie 2-3 mal im Jahr anziehe.

(18.07.2014)Yavos schrieb:  
(18.07.2014)Sundance schrieb:  

Und diese Guards werden auch entsprechend vorbereitet. Wenn die Orga sagt, so geht das oder so geht das nicht, kann das als Beispiel bei der Vorbereitung dienen und macht es den Leuten dann etwas einfacher, zu entscheiden.
Im Zweifelsfall dürfte es übrigens eher ein Nein als ein Ja werden. Deshalb lieber auf Nummer sicher gehen. Pinkie approved

Schönes Beispiel von falsch interpretiertem Post. Diskutieren wir doch einfach im Volunteer Chat weiter.

18.07.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Dann drück dich von vornherein so aus, dass kein Missverständnis aufkommt. Erklär es bitte hier, da es evtl. auch für andere interessant ist.
18.07.2014
Icy Offline
Freezer
*

Ich rede hier nicht weiter über das Thema weil es in dieser Form für niemanden interessant ist. Zumindest niemand der intern beteiligt wäre. Und dafür hab wir ja unsere Kanäle.

18.07.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*

Das Missverständnis war glaube ich, dass Icy nie in Frage gestellt hat, dass Kontrollen stattfinden, sondern eher wie relevant die vorab eingeholte Genehmigung dann vor Ort ist, wo ja jemand ganz anderes nochmal entscheidet. Mal nicht den Teufel an die Wand malen, solche Konflikte lassen sich dann schon klären.

18.07.2014
Icy Offline
Freezer
*

Wunderbar auf den Punkt gebracht deswegen wollte ich hier auch keine große Sache daraus machen. Ist am Ende halt alles eine Frage der korrekten Absprache. Und dass das letztes Jahr nicht ganz so geklappt hat wie wir uns das erhofft hatten ist ja kein großes Geheimnis. War ja nunmal ein Kritik Punkt von vielen Gala Besuchern.

18.07.2014
Biksta Offline
Changeling
*

(18.07.2014)Meganium schrieb:  
(18.07.2014)daMatt schrieb:  Wollte letzes Jahr auch gerne meine Adidas Golfschuhe anziehen. Abgelehnt eben wegen dem Markenlogo. Sähe halt zu sehr nach Sneakers/sportschuhe aus. Kann man nix machen
Doch.
Wenn das Problem nur wegen dem Logo war, einfach das Logo nächstes Mal entfernen. Dann erkennt man es nicht mehr so leicht. Oder ist der Schuh dann nicht mehr wasserdicht, wenn man das Logo mit ner Spachtel wegkratzt?

Oder einfach das Logo mit 'nem Edding übermalen RD laugh

Und zur Not sind die "Türsteher" sicher bestechlich Cheerilee awesome

18.07.2014
daMatt Offline
*

(18.07.2014)Biksta schrieb:  Oder einfach das Logo mit 'nem Edding übermalen RD laugh
Nah! Würde Doof aussehen auf einem weißen Schuh... Pinkie happy

Run with us!

18.07.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*

(18.07.2014)daMatt schrieb:  

So sehen meine beiden Schuhpaare aus die meiner Meinung nach evtl. gehen würden.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Natürlich sind die Bilder jetzt net optimal da ich sie gerade mit meine Handy und Blitzlicht aufgenommen hab. Ich würde zum 2ten Paar tendieren, da man das Innenfutter und den Verschluss unter der Anzughose, sowieso nicht sieht.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
18.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

zweitere vielleicht, aber ich wette dass man mit den ersten nich auf den Ball kommt. Das sind ja recht deutlich Sportschuhe
18.07.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*

(18.07.2014)Yavos schrieb:  Was die Schuhe angeht, empfehle ich dir mit einem Foto entweder im Eurobronies-Forum oder direkt per Mail nachzufragen. Dort bekommst du auch eine offizielle Antwort von denjenigen, die darüber entscheiden dürfen. Pinkie approved

Das Problem ist hierbei ich hab keinen Eurobronies-Account.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
18.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Dann erstell dir halt einen.^^
Wir nichtzwingen niemanden. Applelie

...
[Bild: bug.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste