18.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
RE: Destiny
naja es sind mehr geräusche da und auch der geist mldet sich mal mit kommentaren usw.
ist schon ein grosser unterschied zur alpha
|
|
|
18.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
der ghost könnt nochn paar blöde sprüche auf lager haben das wär noch was aber großartig hören von ihm tut man ja nur wenn man ihn irgendwo reindrückt in die technik
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
18.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
oder so nen ghost selber bauen und programmieren ^^
|
|
|
18.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
wenn ich das original habe könnt ich das sogar versuchen aber für sowas muss ich schon echt langeweile haben
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
18.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
naja den ghost versuch ich ebay später zu bekommen und vielleicht bau ich ihn um wie bei meinen programmierbaren tron discus
|
|
|
19.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
die aiden pierce figur gibs ja auch solo bei amazon den ghost dann vielleicht auch mal schauen
weiss nur nicht bei der limited sind diese dlc pässe bei, wobei ich das extrem dreist finde die leute noch weiterhin mit dlc's auszunehmen
spiel noch nichmal fertig und dlc vertreiben wollen
|
|
|
19.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
naja in dr limited sind eigentlich alles drin was auch in der ghost drinnen ist nur ohne figur aber die dlc sind drinnen.
naja ich hoffe die preise sinken noch was weil 1:1 plus 10 euro umtausch ist schon frech
|
|
|
19.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
naja was will man erwarten bei der geldgier der publisher heutzutage?
hoffentlich wird das spiel nicht an qualität abnehmen so wie viele andere
|
|
|
19.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
naja bungie ist dafür ja net gerade bekannt das es mies wird mit der zeit
|
|
|
19.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
na dann hat man ja wieder was zu tun das war mir alles viel zu schnell vorbei
|
|
|
19.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
wie würdest du diesen satz übresetzen?
Two maps get added into the new playlist,” says Lars. “The fan favorite Rusted Lands returns from the Alpha, and we take you to Mars for the first time ever with Blind Watch. Iron Banner is the ONLY way to see these maps in the Beta.”
ich les das so 2 karten für multiplayer und für fans von rusted lands returns gibt es den mars mit blind watch
|
|
|
19.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
ja so ist es, allerdings weiss ich nicht welche map aus der alpha gemeint ist habs ja nicht gespielt zu dem zeitpunkt
mal überraschen lassen und da sein
|
|
|
19.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
es gab in der alpha die mond karte und ne andere ruinen karte
|
|
|
19.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
ahjo, ich werd mich sowieso zuerst auf das pve stürzen habs nich so mit pvp nur in manchen spielen wobei destiny da noch auf der kippe steht
da kommts auf die karte drauf an, solange keine fahrzeuge da sind gut weil dann keiner übermächtig ist
hab da gestern 5 typen auf einmal mit meiner super aufgeraucht das fand ich gut
|
|
|
20.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
irgendwie macht mir das spiel spaß ohne ende trotz der sich andauernd wiederholenden aufgaben aber ich glaube mal mit dem kompletten spiel dann wird man mehr zu tun haben
wollt mir mal nen neuen sparrow kaufen bin aber total verwirrt bei der beschreibung steht dabei warloks schätzen den deswegen und blabla heisst das nu ich sollte mir das teil nur als warlok kaufen oder ist das wurst?
ein neues schiffle hab ich ja schon gabs geschenkt im schmelztiegel
|
|
|
20.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
also die schiffe und bikes kann jeder nutzen hab mich auch schon aufgerüstet. ^^
ja es macht laune ich mach zb zur zeit die speziellen aufgaben wie kill20 mit nahkampf usw
|
|
|
20.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
das sind ja die täglichen beutezüge mit denen bin ich auch schon fertig musste 50 im nahkampf ohne zu sterben machen und sowas
hab aber seit anfang an das teil drin 10 schar-majors oder ultras auszuknocken nur hab ich noch keinen gefunden mir deucht die kommen erst später
aber gut zu wissen mit dem sparrow weil ich wollte nicht so ein grauen haben für titan sondern was farbigeres
|
|
|
20.07.2014 |
DarkBeauty
Changeling
|
nene die sind oben in der feste und meis nur 1-2.
naja ich soll mit der super kraft 3 gegner auf einmal killen aber das hat bisher net bewusst geklappt.
ich renn gern in die gegner massen und messer se alle.
die das sehen müssen denken bin blöd ^^
|
|
|
20.07.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
feste?
3 mit meiner super auf einmal ausschalten ist ja einfach selbst im schmelztigel sie stehen da immer so schön gekuschelt an der flagge und schwupps weg sindse
kann man aber auch gleich beim kosmodrom machen wenn man landet und rechts ab wo es in den keller geht da stehen 5 oder 6 auf einem haufen da nur einmal reinspringen und schon hast die 3
ich geh auch immer hin und boxe alles um was rumläuft das sieht so witzig aus wenn die durch die gegend segeln
|
|
|