(18.07.2014)RaffaRocker schrieb: (18.07.2014)Dream Quill schrieb: @coogle:
Ich sag ja nicht, dass man keine Präferenzen haben darf ^^
Und DABEI gibt es sogar noch die Möglichkeit dass es sich änern kann (auch whrend einer Partnerschaft).
Ich selbst bin auch wegen dieser Tatsache nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen, ich hatte einfach kein Interesse mehr an Männern. Schwankt mittlerweile wieder.
Schon scheiße ![[Bild: cl-sb-shrug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/cl-sb-shrug.png)
*lacht*
Du glaubst gar nicht wie bekannt mir das ist.
Ich war mein ganzes Leben lang davon überzeugt auf Frauen zu stehen. So sehr, dass ich mich vor Männern so geekelt habe, dass ich beim Anblick eines nackten tatsächlich kotzen musste.
Der Witz an der Sache ist (und das ist genau der Grund warum ich meine heutige Einstellung habe) dass mein Psychotherapeut das mit einer einzigen Frage alles über den Haufen geschmissen hat.
Zur Klärung:
Ich bin eine Trans-Frau. Das heißt ich bin als Mann geboren.
Mein Psychotherapeut hat mit meir über meine Sexualität im Allgemeinen geredet und als er merkte, wie wehement ich abgestritten habe an Männer in dieser Art und Weise zu denken, ja dass ich sogar körperliche Folgen davon hatte, hat er mir eine simple Frage gestellt.
Er hat mich gefragt:
"
Findest du den Körper einer Frau wirklich erotisch anziehend, oder beneidest du sie nur um diesen Körper?"
Die Frage hat mich verwirrt. Sehr, sehr verwirrt und ich habe Wochen gebraucht um darüber nachzudenken. Aber ich kam zu dem Schluss, dass er Recht hatte.
Ich finde Frauen nicht erotisch anziehend, habe ich nie.
Neid war das Gefühl nicht Anziehung.
Das Problem war dass ich mir danach auch die andere Frage stellen musste:
Finde ich denn den Körper eines
Mannes anziehend?
Und als ich es mir vorgestellt habe... naja ich geh jetzt hier mal nicht ins Detail, aber ich musste mir eingestehen, dass es tatsächlich der Fall ist.
Vor dem Ganzen war ich schon regelrecht homophob und meine jetzige Einstellung hab ich ja schon ausgebreitet.