Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:04

"World of Tanks" Bronys in Panzer
17.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  
1. Teil des Tages (Öffnen)

habla. habf. ugh Rarity shockedLyra astonishedAJ surprised

eine crew mit DEM 5. SKILL auf 92% und das OHNE accelerated crew training und mit 1,6M exp auf dem panzer?! was zur hölle? einen MAYOR als kommandaten zu haben... holy moly.
18.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(17.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  
1. Teil des Tages (Öffnen)

habla. habf. ugh Rarity shockedLyra astonishedAJ surprised

eine crew mit DEM 5. SKILL auf 92% und das OHNE accelerated crew training und mit 1,6M exp auf dem panzer?! was zur hölle? einen MAYOR als kommandaten zu haben... holy moly.

*guckt die crews durch*
Mhh, nichts besonders mit Major, 8 andere Kommander sind auch Major Shrug
Btw bei der 140 Crew brauche ich nur 120k exp um 1% zu machen :I

Zitat:- in 9.3, new premium tanks will come
Seht ihr auch das s hinter "tanks"? Cheerilee awesome

Zitat:- the chance of roaming ever being implemented is low
WG sei dank.

Zitat:- Sturmtiger and RBT-5: “Both are unfortunately impossible to balance”, but it’s possible they might appear as PvE vehicles (bots)
Danke für keinen FV 2.0.
RBT-5 ist ein BT-2 mit 2 großen Raketen:
RBT-5 (Öffnen)

Zitat:- patch 9.3 will be “pretty large”
Uhh Cheerilee awesome
18.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

Zitat:- skill MM is not planned (SS: you know someone HAD to ask Smile)
- why no skill MM? “It would not be interesting to play”
- it’s possible however that “skill MM” will come in a separate mode

das weiß der gute Mann woher? Aber stimmt schon, ich würde wohl auch die 2:15 klatschen vermissen. wer nicht? deswegen spielen wir doch alle WoT.

Hellcat nerf...hmmm.

Was mach ich als TD, wenn meine Team geschlossen auf eine Seite fährt? Fahr ich damit, campe in der Basis oder sterbe alleine den Heldentot?
18.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.07.2014)DwBrot schrieb:  
Zitat:- skill MM is not planned (SS: you know someone HAD to ask Smile)
- why no skill MM? “It would not be interesting to play”
- it’s possible however that “skill MM” will come in a separate mode

das weiß der gute Mann woher? Aber stimmt schon, ich würde wohl auch die 2:15 klatschen vermissen. wer nicht? deswegen spielen wir doch alle WoT.

Hellcat nerf...hmmm.

Was mach ich als TD, wenn meine Team geschlossen auf eine Seite fährt? Fahr ich damit, campe in der Basis oder sterbe alleine den Heldentot?

Das ist von einem hochrangigen Entwickler (Storm), der das in einem russischen Q&A Thread beantwortet.
Diese Infos sind und waren schon immer verlässlich(Je weiter es in die Zukunft geht, desto ungenauer natürlich).

In 90-95% der Fälle Base defen, ich freue mich immer n Keks, wenn die Feinde cappen wollen. Zielscheiben schießen Heart
Wenn das ein Auto-Lose sein sollte macht man dann immer noch eine gute Performance.

Und was ist jetzt mit eurem Ausblidungs-Camp/Stunde/Lager wie auch immer ihr es nennen wollt oder? :I

http://wotreplays.com/site/1013151#self
Hier ein sehr seltenes Karrie von mir, dmged Munilager aber immer noch das 1 vs 2 gewonnen Cheerilee awesome
18.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

(18.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  In 90-95% der Fälle Base defen, ich freue mich immer n Keks, wenn die Feinde cappen wollen. Zielscheiben schießen Heart
Wenn das ein Auto-Lose sein sollte macht man dann immer noch eine gute Performance.

Auto-Lose war heute alles.
Severogorsk, Hellcat, Nashorn und ich im Jpanther bei B9, ein Med is auf der 9er-linie nach unten gefahren. Der Rest des Teams ist bis B/C2/3 gekommen und hat sich dann nicht mehr bewegt. Und dann auch immer nur Himmelsdorf, Ensk, Severogorsk,...

(18.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Und was ist jetzt mit eurem Ausblidungs-Camp/Stunde/Lager wie auch immer ihr es nennen wollt oder? :I

T9/10 Meds und Heavies waren Voraussetzung, oder :I
18.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.07.2014)DwBrot schrieb:  
(18.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Und was ist jetzt mit eurem Ausblidungs-Camp/Stunde/Lager wie auch immer ihr es nennen wollt oder? :I

T9/10 Meds und Heavies waren Voraussetzung, oder :I

Nein, keine Voraussetzung. Es würde es nur einfacher machen die Tests zu durchlaufen.
Es sollte schon ein Med sein der spotten kann und ein HT der tanken kann.
Wenn nicht könnt ihr eure Fähigkeiten nur theoretisch verbessern, anstatt auch praktisch.
18.07.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

http://wotreplays.eu/site/1013301#fjords...mber-t54e1

Wenn man denkt "wow ist das Gegnerteam unfähig" kann immernoch ein Gehirnamputierter RHM hinter einem im Busch stehen und einem doch noch den Spaß nehmen Flutterrage

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
18.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und hab ab morgen erstmal 1 Woche rund um die Uhr Zeit, also können wir das jetzt gerne einleiten. Was ich so habe, weißt du ja schon RD wink
18.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Gut, dann sagt mir mal n Termin und ich gucke ob ich dann kann :I

Zitat:- official WG rating in the battle will not be displayed (“everyone will use XVM anyway”)
WG sei dank, again <3
18.07.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*

whatever, WG will nicht, dass ich heute gewinne

Spoiler (Öffnen)

Und das waren noch die besseren teams.
18.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

(18.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Gut, dann sagt mir mal n Termin und ich gucke ob ich dann kann :I

Ich kann mich da voll und ganz nach dir richten, da ich ja frei habe. Von daher wäre es eher einfacher, wenn du mir einen Termin vorschlägst
18.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(18.07.2014)Pony Clark schrieb:  
(18.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Gut, dann sagt mir mal n Termin und ich gucke ob ich dann kann :I

Ich kann mich da voll und ganz nach dir richten, da ich ja frei habe. Von daher wäre es eher einfacher, wenn du mir einen Termin vorschlägst

Heute, ab 20 uhr
Morgen, ab 18 uhr(Nicht fest)
Sonntag, ab 18 uhr(Nicht fest)
18.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Morgen (und übermorgen (?))
Gerade ist noch Familiengrillen. Aber vielleicht diese Nacht noch. Ich schreib dich mal an, wenn ich dich ingame sehe
18.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(18.07.2014)Lynx_H3 schrieb:  Morgen, ab 18 uhr(Nicht fest)
Sonntag, ab 18 uhr(Nicht fest)

da würd ich mal mitfahren, wenn das ok ist. grad lenkt mich FTL extremst von WoT ab, aber morgen abend sollts gehen Twilight happy
19.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

heut 18 Uhr klingt sehr gut find ich ...

Gestern mal wieder 90% Niederlage ... macht einfach nur spass Twilight: No, Really?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
19.07.2014
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2014)Swing Tune schrieb:  Gestern mal wieder 90% Niederlage ... macht einfach nur spass Twilight: No, Really?

so ziemlich gings mir heut auch... WG übertreibts ein bisschen mit den 3x wochenenden, huh? Twilight: No, Really?
19.07.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

18:20 Uhr dann auf 92.222.33.2:9898. Ist der EFE TS :x
Namen bitte schreiben, damit ich weiß wenn ich einladen soll
19.07.2014
HaNaVa Offline
Enchantress
*

Also mit mir wird das heute leider doch nichts, weil meine Internetverbindung wohl bei den heißen Temperaturen durchschmort. Zumindest während WoT läuft, bricht meine Verbindung so gefühlt jede Minute ab und braucht 2, um sich wieder aufzubauen.FS sad
Ich mach dann ein ander mal mit, wenn meine Leitung wieder etwas besser läuft
19.07.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*

(19.07.2014)DodgeThunderstorm schrieb:  so ziemlich gings mir heut auch... WG übertreibts ein bisschen mit den 3x wochenenden, huh? Twilight: No, Really?

gestern war ja noch mal 2 ... heut sind bestimmt 95% Niederlage Lyra eww

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
19.07.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(19.07.2014)Swing Tune schrieb:  heut 18 Uhr klingt sehr gut find ich ...

Gestern mal wieder 90% Niederlage ... macht einfach nur spass Twilight: No, Really?

war bei mir ein bisschen weniger, hatte aber die selber Stimmung
( spiele um mich abzulenken wieder CoD MW3, hatte aber gestern noch schlechtere Laune, da ich bei ein Match gegen Hacker spielen musste [Bild: cl-rd-eh.png] )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste