11.07.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
RE: Die schlimmsten Kostüme!
Ganz ehrlich? Für die Figur die das beleibtere Mädel hat, hat sie sich eigentlich ganz gut gekleidet.
Hab schon viel unvorteilhafteres bei weniger fülligeren Leuten gesehen...
Und gerade bei ihr denk ich mir, sie verkleidet sich sicherlich für SICH, eben weil sie sich so vielleicht besser fühlt, als in ihren normalen Klamotten.
Unter schrecklichen Kostümen verstehe ich Vogelscheuchen, verkorkste Fursuits, oder massiv übertriebene Kleidungen. Aber an der RD kann ich nun nicht wirklich was aussetzen.
Nicht jeder mag dicke Menschen, und mag es auch sehr unschön finden. Aber deswegen ist sie doch noch lange nicht ein Beispiel für "die schrecklichsten Kostüme".
|
|
|
14.07.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
(11.07.2014)Voodooslove schrieb: Nicht jeder mag dicke Menschen, und mag es auch sehr unschön finden. Aber deswegen ist sie doch noch lange nicht ein Beispiel für "die schrecklichsten Kostüme".
Danke! Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das Kostüm ist doch annehmbar.
Zur Twilight: Nimmt man als Fell für Fursuits eigentlich immer Flokati-Teppich? Und als Schnittmuster einen Kartoffelsack? Und der Kopf
|
|
|
19.07.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Ich find die gar nicht schlecht, bis auf diese Rüsschen überall :/
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
19.07.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Ich finde die irgendwie gruselig D:
Unf omg, der twilight Suit weiter vorn sieht aus als hätte sie in die Steckdose gefasst...da kenne ich aber deutlich, deutlich besseres 8I
Wenn man zu einem ordentlichen Fursuitbauer geht und ihm sowas zeigt fängt er vermutlich an zu weinen 8I
|
|
|
19.07.2014 |
mowny
Wonderbolt
|
(19.07.2014)IronMetal schrieb: Japaner
Hast Du mal die Kostüme der "offiziellen" Livetheatershow gesehen?
Die sehen dem recht ähnlich und gehören eigentlich auch in diesen Thread ...
(19.07.2014)JasterFox schrieb: Wenn man zu einem ordentlichen Fursuitbauer geht und ihm sowas zeigt fängt er vermutlich an zu weinen 8I
Wir Furries sind halt verwöhnt
|
|
|
19.07.2014 |
Ayu
Faust
|
Also ich finde die aktuellen Kostüme der MLP-Shows für Kinder niedlich (sehen genauso aus wie die Brushies), die Beine der alten Versionen waren aber merkwürdig.
Die alten:
Die aktuellen:
Mein Freund würde am liebsten die RD haben aber wir wissen leider das die pro ein paar tausend Euro kosten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von Ayu.)
|
|
|
19.07.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(19.07.2014)mowny schrieb: (19.07.2014)JasterFox schrieb: Wenn man zu einem ordentlichen Fursuitbauer geht und ihm sowas zeigt fängt er vermutlich an zu weinen 8I
Wir Furries sind halt verwöhnt
nein, wir wissen einfach nur, was gut ist!
|
|
|
19.07.2014 |
Flashy Fox
Cutie Mark Crusader
|
Oh Scheiße, sind diese Kostüme alle fürchterlich!! Mir klappt hier die Kinnlade runter, wenn ich sehe, mit was die teilweise ankommen. Ich wusste gar nicht, WIE grauenhaft manche Kostüme sind. Wie kann man mit so was nur rumlaufen? Ich finde beinahe alle Kostüme, die hier gepostet sind, hässlich- manche sogar abstoßend. Nur das Dezentere ist okay, also ohne Pelz, ohne Maske und so. Die restlichen... ! Nee, sorry, aber man kann alles übertreiben. G.R.U.S.E.L.
|
|
|
19.07.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
|
|
|
19.07.2014 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Ich hau auch mal raus was ich hier liegen hab ^^
Einiges mag nicht ganz so furchtbar sein, aber ihr habt hier ja fast schon alles zusammengesammelt..
Und zum Schluss noch
Letzteres übrigens nicht, weil die Dame etwas fülliger ist
|
|
|
20.07.2014 |
Ayu
Faust
|
Die kleine ist auf der EFNW dieses Jahr rumgelaufen, ist auch der einzige Grund wieso ich das weiß.
...und der OC sieht irgendwie aus wie ein Sittich.
|
|
|
20.07.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Woher weisst du eigentlich dass das lwtzte spike darstellen soll und nicht einfach eine dame in einem lila kleid? :o
Hahahahaha
https://m.youtube.com/watch?v=Evv3NdZBJ9g
>Iron
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von Atomicorn.)
|
|
|