(21.07.2014)Nico schrieb: ich habe auch irgendwas um die 250000 EP gemacht. Was ist eigentlich der Trick beim Reaverfliegen? Selbst mit Luftkampf 3 sind die anderen Flieger noch wendiger... Ich komme gegen die meistens nicht an, auch nicht mit Brandunterdrückung 4 und autorep. 5
Dafür pflücke ich damit problemlos Libs aus der Luft 
komm mal zum nc nach connery, bin ab donnerstag vom obligatorischen großelternbesuch in den ferien zurück, würde gerne versuchen dir zu helfen
P.S. habe selbst nie mehr als luftkampf 2 gecerted... und bin auf connery auf hover 1 umgestiegen
(21.07.2014)Darrian schrieb: Reaver fliegen suckt halt einfach gegen andere Jäger.
hey, hey, keine vorschnellen Urteile über meinen Reaver
er hat auch vorteile:
besseren vertikalen schub (hoverfights)
mehr dps
besseren nachbrenner (verfolgung und nochmal hoverfights)
Bin zwar aus der übung nach den bansheefarms und meine k/d mit mustang wird durch die brecherfarms gemindert, ich pendel auf connery aber doch auf so 2,7... und das ist doch annehmbar
(21.07.2014)Nico schrieb: aber dafür kann man damit wunderbar infanterie farmen ^^
reaver und infanterie farmen? airhammer ist dafür nicht soo super... (aber trotzdem eine geniale waffe

) und lolpods haben alle... banshee oder ppa das ist farm (siehe meine banshee stats: 700+ kills in 8-9 h