20.07.2014 |
LimeDreaming
Silly Filly
|
RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Ich freue mich so sehr auf die Galacon noch ca. unter 2 Wochen noch YAY.
Das ist meine erste Con in meine ganzen leben und freu mich viel neue Leute kennen zulernen da im Norden der Nordsee (Wesermündung) sehr wenige Bronies gibt.
|
|
|
20.07.2014 |
Icy
Freezer
|
Das im Norden nix los sein soll halte ich für ein Gerücht.
|
|
|
20.07.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Jaja, dieses Retrothema der diesjährigen Galacon ist nicht für alle was, mein erstes Videospiel war zum Beispiel Need for Speed Underground für PC, ca ein Jahr nachdem Teil 2 erschien (schande über mich )
Naja, ist halt so wenn man von ner Alleinerziehenden Mutter großgezogen wird die nicht viel von Fernsehen und erst recht nichts von Videospielen hielt. Dafür hole ich jetzt son bisschen nach mit den aktuelleren Titeln mit deutlich hochwertigerer Grafik, gefällt mir eh besser
|
|
|
20.07.2014 |
Biksta
Changeling
|
(20.07.2014)Jake the Changeling schrieb: Jaja, dieses Retrothema der diesjährigen Galacon ist nicht für alle was
Fakt!
Ich hab zwar früher selbst GameBoy gespielt, aber außer Super Mario, Pokémon und Tetris war nicht viel dabei.
Aber gibt schließlich schlimmeres als ein paar Anspielungen, die ich nich verstehe
|
|
|
20.07.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Pokémon und Zelda ist aber nicht wirklich Retro O_o Ist doch immer noch kult.
|
|
|
20.07.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Ich kam nie in den Genuss von wirklich alten Spielen. Bin leider mit "moderner" Grafik aufgewachsen.
Wobei... ich erinnerte mich noch an Mice Maze, das ich früher gerne gespielt habe.
...
|
|
|
20.07.2014 |
Siora
Green Element of Plush
|
(20.07.2014)Biksta schrieb: (20.07.2014)Jake the Changeling schrieb: Jaja, dieses Retrothema der diesjährigen Galacon ist nicht für alle was
Fakt!
Unterschreib ich so...
Ich vermisse dieses Jahr irgendwie den Schwerpunkt auf My Little Pony... Die Gala hat für mich nichts mit einer Spielemesse für irgendwelche (retro) Games zu tun, die ich bestenfalls vom Namen her kenne...
Mich reizen daher weder Poster- noch Shirtdesigns dieses Jahr, selbst die Autogrammkartendesigns find ich ganz, ganz grausam, sorry.
Aber das ist nicht schlimm, so fühl ich mich wenigstens etwas weniger blöd dabei, zwar für die volle Karte bezahlt zu haben, aber als Händler nahezu null von der Con mitzubekommen und auch keine Chance auf Autogramme holen zu haben...
Ich freu mich lieber darauf, viele Freunde und bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen - und das ist ja zum Glück unabhängig vom Conmotto.
|
|
|
20.07.2014 |
Siora
Green Element of Plush
|
Bin ja auch in der Zeit aufgewachsen, wo das alles "in" war.
Trotzdem konnte und kann ich damit einfach nichts anfangen.
Hab auch in meinem ganzen Leben keinen Gameboy besessen, fand ich nie so toll, dass ich da unbedingt einen hätte haben wollen.
Na ja, jedem das seine.
|
|
|
20.07.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Genau, wie du bereits erwähnt hattest, solang es sich immer noch wie Ponyconvention anfühlt ist eigentlich alles prima, rollt man halt etwas öfter mit den Augen weil man was nicht kapiert oder unpassend findet, solang es einem nicht allzu sehr unter die Nase gerieben wird ist doch alles bestens. Ich geh dann jetzt mal modernere Ponygames zocken: L4D2 mit Pony-Survivors und -Common-Infected .
|
|
|
20.07.2014 |
LimeDreaming
Silly Filly
|
Ach meine ersten Spiele waren Crash Bandicoot und Pokemon die Goldene Edition doch sonst waren bis jetzt Portal/2 mein Fall bis MLP:FIM kam dann bin ich vom Zocker zum Zeichner für Ponies geworden.
Und er freue mich mehr ein Zeichner zu sein z.B. habe ich ein OC Calendar für 2015 gemacht den ich auch zur Galacon mitnehme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von LimeDreaming.)
|
|
|
20.07.2014 |
404compliant
GalaCon Volunteer-Stratege
Carrot Not Found
|
Hier wird ja immer noch über Retro-Games diskutiert.
Das Con-Thema ist letztlich nur ein klein wenig Extra-Würze, das sollte nicht überbewertet werden. Letztes Jahr hat das Con-Thema doch auch nicht weh getan, oder? (Na, wer erinnert sich noch, was Con-Thema war? )
|
|
|
20.07.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
Es ging um 40 Jahre MLP (oder so ähnlich). Leider hat man davon nicht wirklich was mitgekriegt^^
|
|
|
20.07.2014 |
Icy
Freezer
|
30 Jahre und ja das ist absolut untergegangen.
|
|
|
21.07.2014 |
LimeDreaming
Silly Filly
|
30 Jahre MLP und schon bei der G4 ^^
|
|
|
21.07.2014 |
Atalon the Deer
Fursuitpony
|
Hi Leute
Leider muss ich für meinen Bezug Siora recht geben das Thema der Con finde ich .... am Thema vorbei - Wie man so schön im Deutschaufsatz gesagt hat.
Hier hätte man sicher Kreativer sein können. Leider muss ich auch sagen das ich bei Pixelspielen das Grauen bekomme da ich damit aufgewachsen bin.
Von Atari Pong über ZX80 Spectrum und Atari bis ST. Ich bin Froh das das hinter uns liegt.
Nächstesmal bitte wiedern was vernüftiges und kein altes verrauchtes Spielhallen Thema
Gruss bis in paar Tagen
|
|
|