Erstmal Danke für das Lob.
Die Autoren können dann auch ,wenn sie wollen, die Bilder ihrer OCs in den zughörigen Story als Fanart zeigen. (Ist kein muss^^)
Das den meisten das Banner nicht gefallen würde war mir eigendlich von Anfang an klar, aber es ist ja für den Fanficbereich gedacht. Was der Rest (die kein Interesse an FFs haben) daran auszusetzten hat tangiert mich peripher.^^
Vieleicht gehen wir mal ein Trinken, für mich dann aber Alkohlfrei....ich war bisher einmal in meinem Leben voll.....und ja, am Ende sprengte ich mit einem IED aus Alufolie, Wunderkerzen und einer CO² Patrone den Grill in die Luft. Das aber ne andere Geschichte.^^
Zum Programm heute:
Eigendlich war ja ein TS geplant. IP ist
banditsts.de:9980
Was dann nun mir dem TS geamcht wird ist selbst mir noch ein Rätsel, irwer (ich weiß nicht mehr wer) wollte das Ding ja haben. Jetzt ist es da aber meines Wissens nach kamen keine Anfragen auf das einrichten von Räumen bei Tio an. (Soviel ich eben weiß). Ich denke mal das das Interesse daran einfach nicht mehr so vorhanden ist wie es mal war.
Das macht den TS jetzt eher nebensächlich.^^
Dann war ja ein Threat gedacht den Noxi schreiben wollte. In dem sollte dann auch Zeiten für den TS stehen. Fab0 fragte gestern nach einem Post den man in der Infobox verlinken könne um das Banner begreiflicher zu machen. Nur gibts den noch nicht und ich kann einfach nicht gut genug Formulieren um einen zu schreiben.
Man kann alternativ auch den hier nehmen.
Dandelo müsste nur mal den Startpost umkrempeln und schreiben was der TDF ist und warum er da ist. Beteiligte (was eigendlich ein ganzer haufen ist)
Ich meine der Wettbewerb war die Idee von Shares, Orga haben Gobking, Essig und JK-9. Sophor hatte die Idee das die Siegerstory vertont werden könnte. Blue Tale und das Vertonungteam machen das. Und alle anderen die ich jetzt nicht erwähne (um den Rahmen des Posts nicht zu sprengen^^)
Der TDF wurde von der FF-Community gemacht und soll den Sin haben aufmerksamkeit auf FFs zu lenken. usw usw
Wie oben geschrieben muss jetzt ersmal geschaut werden was mit dem TS ist.
Wenn es heute nichts wird dann vieleicht morgen. (Auch wenn das blöde klingt) Dann werden die Story vom Wettbewerb veröffendlicht. Man kann sie lesen und über TS dann seine eigene Meinung mitteilen (oder so^^)
Ich hab aber mal gefragt ob man das veröffendlichen nicht Tag vorverlegen kann.
Was wäre besser als ganze
23 (kein Scheiß 23 Storys) am Tag der Fanfic zu realesen?^^
Ansonsten bleibt noch das Wiki.
Wright German war fleißig, und bisher der einzige.^^
Mehr ja nicht mehr geplant bzw mehr Idee was man noch machen könnte kamen nicht.
Zumindest kann ich mich jetzt an nichts weiteres Entsinnen.
Schlagt mich wenn ich mich da irre.
Aber man muss ja nicht unbedingt mit über FFs reden^^