17.07.2014 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Princess 3/4: Cadance)
Was die Farben angeht, halte ich mich mal zurück, aber der Farbverlauf an den Flügeln ist dir gut gelungen. Das kaufen von deiner Airbrush hat sich echt gelohnt!
@ Varonya: Ich knips euch alle ab! Ha! Haha! HAHAHAHAHAHA! *weiterbastel für die con, weil nur noch 14 Tage*
PANIK
|
|
|
17.07.2014 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Princess 3/4: Cadance)
(17.07.2014)Salacious_Crumb schrieb: *weiterbastel für die con, weil nur noch 14 Tage*
PANIK
Heute war's der Krümel, ich bin nicht Schuld!
Cadence is sehr schick, Fotos sind böse. Zum Glück kann ich mir die Sachen ja persönlich anschauen ^^
|
|
|
18.07.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Pony Ratespiel...)
Mane 6
Princess Twily
Princess Cadence
Shining
Babs Wolf
Derpy
Vinyl
Rainbow in Zap oder Shadowbolt Version...
Das Pony über Shadowzap-Dash und Twilight erkenn ich schlecht, es sieht aus wie ein Alicorn, aber mit der Mähne... nochmal Princess Twili in jung? [Edit: Power Ponie Twilight?]
Bei Celestia und dem Fausticorn (?) sind noch Fluttershy, Lyra, SunsetShimmer, und Cherilee, aber bleiben die auch die Ponys oder werden die noch umcoloriert?
Und als Flaschenponys erkenn ich nur Dashy und ... Luna? weiße und graue Wolken und ein undefinierbares gelbes Etwas^^
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
18.07.2014 |
atelok
Enchantress
|
(18.07.2014)Anna schrieb: Mane 6
Princess Twily
Princess Cadence
Shining
Babs Wolf
Derpy
Vinyl
Rainbow in Zap oder Shadowbolt Version...
Das Pony über Shadowzap-Dash und Twilight erkenn ich schlecht, es sieht aus wie ein Alicorn, aber mit der Mähne... nochmal Princess Twili in jung? [Edit: Power Ponie Twilight?]
Bei Celestia und dem Fausticorn (?) sind noch Fluttershy, Lyra, SunsetShimmer, und Cherilee, aber bleiben die auch die Ponys oder werden die noch umcoloriert?
Und als Flaschenponys erkenn ich nur Dashy und ... Luna? weiße und graue Wolken und ein undefinierbares gelbes Etwas^^
Jupp, fast alles richtig
Das "undefinierbare gelbe etwas" ist eine schlafende Flutteshy, aber ich dachte bei dem Bild eigentlich nur an die großen Ponies. Respekt, das Du die kleinen auch gesehen hast
Das braune Alicorn ist ein OC, darum wohl schwerer zu zuordnen. Sie gehört aber zu jemadnem hier im Forum...
Nur die Fotos wollen immer noch gemacht werden-.-
Jetzt gibt es erstmal wieder Pause bei mir, da eine Familiefeier ansteht und ich übers Wochenende weg bin. Aber ab Montag dan wieder die volle Ladung Ponies
|
|
|
18.07.2014 |
Anna
Wonderbolt
|
Sioras OC??
Ist ja auch braun, nicht rot -.-
Früher bekannt als Hunterkari
|
|
|
19.07.2014 |
Siora
Green Element of Plush
|
(18.07.2014)Anna schrieb: Sioras OC??
Ist ja auch braun, nicht rot -.-
Genau das
Mein Herz hat gerade einen Hüpfer gemacht, als ich das Bild gesehen hab.
Aww. Ich freu mich schon so!
Ich bin ja auch schon echt gespannt, was du dann zu deiner OC sagen wirst.
|
|
|
20.07.2014 |
atelok
Enchantress
|
uff... Hitze...
Hier ein snaek peak:
es hat über eine halbe Stunde gedauert beide Cutie Marks zu malen. Man bedenke das Cutie Mark ist von einer Fadenspitze bis zur zweiten etwas über 1cm hoch. Für solche arbeiten habe ich eine ekstra Brille, denn ich werde langsam blind
Jetzt muss ich mich ranschmeisen und endlich ein paar Fotos machen. Aber hey! ich bin schon fast vor der Lakritze geflohen Es fehlt noch Sunset Shimmer.
Ich habe hier noch ein Modepony (das riesen Ding wie die Cadance). Wenn Zeit bleibt würde ich dieses auch noch gerne Customisieren. Welches pony würdet ihr gerne in der größe sehen?
|
|
|
20.07.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Zitat:Ich habe hier noch ein Modepony (das riesen Ding wie die Cadance). Wenn Zeit bleibt würde ich dieses auch noch gerne Customisieren. Welches pony würdet ihr gerne in der größe sehen?
Ein Alicorn also?
Ihr Horn absäbeln, ihre Flügel dranlassen: Cloud Kicker
Ihre Flügel stutzen, ihr Horn dranlassen: Twinkleshine
Ihr Horn absäbeln, ihre Flügel stutzen: Daisy
Warum? Weil diese Ponys noch garnirgends auf der Gala aufzufinden sein werden. :<
...
|
|
|
20.07.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Whoa. Das Cutiemark von Sioras OC sieht super toll aus. D: Krass wie gut du so Details in dieser Größe hinbekommst!
|
|
|
20.07.2014 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
(20.07.2014)atelok schrieb: Ich habe hier noch ein Modepony (das riesen Ding wie die Cadance). Wenn Zeit bleibt würde ich dieses auch noch gerne Customisieren. Welches pony würdet ihr gerne in der größe sehen?
Die Flüüügel, wenn sie nicht da wären hätte ich so viele Ideen
Wenns ein Alicorn sein muss machschd halt Sunbutt oder Princess Derpy.
Und sonst, wie wärs mit Nightmarity? Wobei, die Mähne dürfte brutal sein..
|
|
|
21.07.2014 |
atelok
Enchantress
|
(20.07.2014)Meganium schrieb: Ihr Horn absäbeln, ihre Flügel dranlassen: Cloud Kicker
Ihre Flügel stutzen, ihr Horn dranlassen: Twinkleshine
Ihr Horn absäbeln, ihre Flügel stutzen: Daisy
Es müsste sich dann aber jemand finden, der ein Custom von einem dieser Ponies in der Größe auch haben möchte. Da es ja ein Alicorn ist, kann man jeden Pony type daraus machen. Etwas absäbeln geht immer^^
(20.07.2014)HipsterHoof schrieb: Wenns ein Alicorn sein muss machschd halt Sunbutt oder Princess Derpy.
Und sonst, wie wärs mit Nightmarity? Wobei, die Mähne dürfte brutal sein..
Nightmarity Das wäre ma was. Wärend ich jetzt noch an den letzten 4 Customs schleife und male, werde ich mir das durch den Kopf gehen lassen. Celestia macht mir schon in der standard brushie Größe Probleme
|
|
|
21.07.2014 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Babs, Shining Armor and more)
Very nice customs
no time to comment anymore
so little time
Kann mir einer Erklären wie Haikus richtig funktionieren?
|
|
|
21.07.2014 |
zuckerschnuti
Chibi Element of Plush
|
Fluttershy Maid! xD
Gefallen mir alle super bis auf Shining Armor.. die Augen sagen mir gar nicht zu. Als würde er ins Leer starren und...wirken etwas klein obwohl sie vermutlich die richtige Größe haben Die Mähnen sind wie immer alle top.. aber dieser große Bruder..gruselt mich
|
|
|
21.07.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
Boa, die Babs ist so klasse
Die Vinyl, Cheerliee und Lyra sind auch alle tadellos (außer dass bei Vinyl das Cutiemark glaube nen Ticken zu hoch sitzt o.o). Aber iwie mussich Zucker zustimmen, die Augen bei Shining Armor sind komisch. D: Soo Pokerfacemäßig.
|
|
|
21.07.2014 |
Meganium
Busfahrerpony
|
(21.07.2014)atelok schrieb: Es müsste sich dann aber jemand finden, der ein Custom von einem dieser Ponies in der Größe auch haben möchte. Da es ja ein Alicorn ist, kann man jeden Pony type daraus machen. Etwas absäbeln geht immer^^
Letztes Jahr hat jemand deine Sea Swirl abgekauft. Und iirc wurde Bon-Bon auch nach der Galacon auch noch irgendwo vertickt. Und gerade ersteres ist kein sooo bekanntes Pony.
...
|
|
|
21.07.2014 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
oô
Ich will dne shining armor o.o
alter wie geil sieht der den aus
mach doch dme mode pony die flügel ab und mach ne fleur daraus :x
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
|
|
|
22.07.2014 |
atelok
Enchantress
|
@ Schnuti und Molestia: mich gruseln die Augen nicht. Eigentlich war ih ganz zufrieden damit:/
@Meganium: Stimmt auch wieder. Sea Foam hat damals ein neues Zuhause bekommen. Woher weisst Du das denn so genau
@Jessy: Freut mich sehr, dass er Dir gefallt:3
Und das entstand heute:
Ich konnte die Finger von der Punk Fluttershy nicht lassen. Vielleicht wird es eine Maid auch noch geben...
|
|
|
22.07.2014 |
Fafa
Dark Element of Plush
|
RE: atelok's Bastelstube (GalaCon Vorbereitungen: Punk Flutters wip)
Bin gespannt auf die Punk-Flutters
Ich liiiebe liebe liebe deine kleinen Flaschenponies, die sind so niedlich .3. *schaut zu ihrer Flaschenluna* <3
|
|
|
|