Zitat:Als kleiner Bonus für Alle Leser, habe ich ein Bild gemacht damit ihr ein besseres Bild von Silver bekommt. Sowie habe ich ein Titelbild erstellt, ich hoffe es gefällt euch
http://xamriel.deviantart.com/art/Silver...l&qo=0
Sehr schönes Bild, aber warum postest du das Bild nicht direkt im Forum? Es macht ein netteren Eindruck wenn man es vorab schon sieht ohne dabei auf die Kapitel gehen zu müssen. Wenn du nicht weißt wie man ein Foto in den Beitrag hinzufügt, lass es dir doch erklären. Es wirkt auf den ersten Blick viel schöner
Zitat:„Hallo?“ fragte jemand und stupste an seine Schulter.
Liest sich am Anfang schon merkwürdig. Da solltest du einfach noch Mal drüber schauen und den Satz verbessern.
Zitat:„Und wer bist du?“ wollte er wissen. „Mein Name ist Twilight. Ich bin ein Einhorn und so wie es aussieht, du ein Erdpony."
Ich denke, er sollte selbst wissen, dass sie ein Einhorn ist. Er sieht sie ja schließlich an.
Zitat:„Ein süßer Schönheitsfleck für einen Jungen.“
Hengst...
Zitat:„Du weißt nicht wie du heißt? Aber du brauchst doch einen Namen.“ rief sie.
Verstehe ich nicht so ganz. Warum ruft sie diesen Satz?
Zitat:„Ich hätte eine Idee. Deine Haare sind Silbern also, wie wäre es mit Silver!“ sagte sie laut
Also ich weiß den Grund zwar immer noch nicht, aber man hätte es schöner schreiben können.
Zitat:Der Pegasus landete und schüttelte ihm kräftig die Hand. „Hey mein Name ist Rainbow Dash, schön dich kennen zulernen!“ sagte sie laut
Gut ich weiß nicht was für Ponys du da hast, aber ich kenne keine Ponys mit Händen. Es wirkt einfach komisch beim lesen.
Zitat:Sie sah ihn mitleidig an und sprach sanft: „ach das macht doch nichts, hier in Ponyville wird es sicher ein Platz geben, wo du leben kannst.“
Ich sag es nur ungern, ja ich hab selbst so meine Probleme mit OOC, aber hier wirkt Rainbow wie Fluttershy. Es ist einfach nicht ihr Charakter mitleidig und sanft zu sein. Out of Charakter.
Zitat:und sagte freudig: „es gibt ein Haus, am Rande des Waldes der ewigen Magie, dort könntest du verweilen.“
Ich weiß ja nicht ob es so eine gute Idee wäre nah am Everfree zu wohnen wenn man sich nicht zu verteidigen weiß. Es scheint mir so als ob Twilight ihn zum Futter für die Waldbewohner frei gibt. Naja mal schauen was noch so kommt.
Zitat:von einem Pegasus mit Namen Fluttershy
Von einer Pegasusstute namens Fluttershy.
Zitat:Sein Kopf begann zu schmerzen, aber er lief weiter.
Warum? Ich glaube vom überlegen bekommt man nicht so schnell Kopfschmerzen. Eine Erklärung wäre hilfreich.
Zitat:Doch darin war es nicht so schlimm, die Möbel waren in Ordnung und die Luft war angenehm.
Ich frag mich wer darin gewohnt hatte. So schlimm wie es draußen ist und drinnen total schick. Naja...
Zitat:Als das Pony ihn erblickte, schreckte sie mit einem leisen Schrei auf
Wie hat sie ihn gesehen? Adleraugen? Ich denke, wenn du in einem Haus bist, wirst du nicht so schnell gesehen.
Zitat:dürfte ich dich dann den anderen vorstellen?“
Welchen Grund hat Twilight dafür? Er hat nichts besonderes getan und nur wegen einer Amnesie zeigt man doch nicht gleich all seinen Freunden wer er ist. Das ist Typisch, dass man will, dass der eigene Protagonist sofort die Manne 6 kennen lernt ohne einen richtigen Grund.
Zitat: ein kleiner Drache
Ich denke er hätte sich zuerst erschrecken sollen über einen Drachen. Gut Spike ist noch Jung, aber so etwas sieht man auch nicht bei jedem Pony.
Zitat:in der Hand
Krallen, die Drachen haben Krallen.
Zitat:Ein pinkes Pony mit gleichfarbigen Haaren
Gleichfarbig sind sie nicht, etwas dunkler. Zudem ist das eine Mähne
Zitat:„Schön dich kennenzulernen, Silver.“ lächelten die zwei Mädchen
Ich würde sagen es sind Stuten.
Zitat:„Ich bin Rarity, das schönste Pony in Equestria!“ zischte sie ihn an
Gut ich frage mich wieso Rarity so bosartig zu ihm ist. Warum sie überhaupt so ein bösen Charakter hier hat. Out of Charakter würde ich mal behaupten.
Zitat: In wenigen Minuten waren Luftballons aufgeblasen, Kuchen herbeigebracht und alles hübsch dekoriert.
Nun gut, Pinkie
könnte man ja so etwas zutrauen. Aber ich denke selbst sie bräuchte etwas länger als ein paar Minuten dafür. Es ging mir da ein bisschen zu schnell, findest du nicht auch?
Zitat:Sie schüttelte den Schlamm von ihren Füßen herunter
Ist sie ein Mensch oder ein Pony? Sie hat Hufe!
Zitat:war sie an eine Lichtung gelangt in denen ein Feld aus wunderschönen Blumen.
Wieso hört der Satz auf?
Zitat:„Natürlich!“ sagte er laut und nickte kräftig.
Wieso sagt er alles so laut? Und kräftig nicken scheint mir etwas zu übertrieben bei der Tatsache, dass er in den Everfree geht.
Zitat:als er die großen Fußstapfen in der Erde sah.
In Equestira leben normalerweise keine Menschen, sodass es keine Fußstapfen sein können. Spuren von einem Waldbewohner wäre da wohl besser.
Zitat:Eine große katzenartige Bestie sprang zwischen den Bäumen hervor und brüllte die beiden Ponys an.
Gut da hätten wir ja schon Mal ein Anzeichen was es überhaupt ist. Aber ich muss hier auch mal ehrlich zu dir sein: Ich habe das erwartet. In jeder Fanfic über den Everfree, die ich bisher so gelesen habe, kommt gleich hinter jeder Ecke ein Monster hervor was die Ponys fressen will. Ja, der Everfree ist halt gefährlich, aber ich glaub nicht, dass wirklich jedes Mal etwas passiert. Der Everfree ist halt eine ganz eigene Sache für Fanfics. Ich nehme es dir nicht übel, aber mir persönlich gefällt der ganze Kram nicht so sehr.
Zitat:„Es ist eine Teufelskatze, sie gelten als ausgestorben. Seit 500 Jahren.
Ich wüsste gerne mehr wie sie richtig aussieht, denn die Beschreibung lässt zu wünschen übrig. Wenn sie ausgestorben scheint, dann würde ich gerne wissen woher Fluttershy die Wesen kennt. Ich glaube eher kaum, dass sie diese Wesen studiert hat. Höchstens Twilight könnte es wissen, da sie ja schließlich sehr belehrt ist.
Zitat:Schon seit er sie gestern gesehen hatte, fiel es ihm schwer nicht an sie zu denken. Mit dem Bild, wie Fluttershy zusammenschreckt, als sie ihn sah, schlief er ein.
Ich kann schon jetzt wetten, dass die beiden irgendwann beste Freunde oder gar ein paar werden. Naja mal sehen wie es so weiter geht.
Zitat:„Hallo Rarity, hättest du vielleicht einen runden Saphir?“
Ich frage mich woher er weiß, dass Rarity so etwas besitzen könnte. Ohne eine Erklärung wirkt das etwas merkwürdig für mich.
Zitat:„Hier du kannst den Klumpen haben, ich brauch ihn nicht!“ sagte sie laut
Bitte nicht schon wieder die Sache mit dem laut reden
Zitat:Er rannte gegen einen Baum und stolperte über seine eigenen Füße
Wie schon oftmals erwähnt, frage ich mich was das für Ponys sein sollen.
Zitat:„Ja, warte kurz ich hole sie!“ sagte er laut
Zitat:„Warne mich bitte das nächste mal, wenn meine Mähne so schlimm aussieht!“ fauchte sie ihn an.
Ich würde sagen, dass das besser zu Rarity passen würde als zu Twilight. Und das Twilight so reagiert ist Out of Charakter.
Zitat: Sie ist halt sehr schüchtern und Ängstlich, doch ich denke wenn sie diese Statue sieht, wird sie dir mehr vertrauen.“
Nur wegen einem Geschenk vertraue ich auch keiner wildfremden Person, oder du etwa?
Zitat:Am Ende hatte ihn der Mut verlassen, so stellte er den Vogel vor ihr Haus und ging seufzend weg.
Wieso verlässt ihn der Mut? Ich möchte Gründe haben, damit ich es nachvollziehen kann. Ist doch nicht zu schwer oder?
Zitat: Schnell schlief sie ein und erwachte, als der erste Sonnenstrahl des neuen Tages in ihr Zimmer schien.
Ich hätte zwei Sätze daraus gemacht. Bzw. sogar eigentlich einen neuen Absatz.
Zitat:und dachte laut: „Hmm. Nein, im gehört es nicht. Hmm, wem könnte es wohl gehören? Es tut mir leid Fluttershy, ich weiß es nicht.“
Joar laut denken ist mir neu und warum dachte sie es?
Zitat:Rainbow Dash nickte schnell und sagte: „bestimmt. Sie weiß ja soviel, durch ihre ganzen Bücher, wahrscheinlich wird sie dann auch wissen, wer denn Vogel vor deine Tür gestellt hatte.“
Woher soll Twilight aus den Büchern wissen wem der Vogel gehörte? Gut sie hat ihn gefertigt aber Rainbow Dash weiß davon gar nichts.
Zitat:„Ich … ich möchte dir auch etwas schenken.“ sagte sie schüchtern. Fragend sah er sie an. Sie kam langsam näher und küsste ihn kurz auf die Lippen.
Was hab ich gesagt? Ich wusste es. So vorhersehbar.
Aber dann die Frage: Wieso tut sie das? Sie war doch vorher so ängstlich zu ihm. Wirklich glaubwürdig erscheint es mir bisher noch nicht.
Zitat: Man konnte kaum die Hand vor Augen erkennen
Hmmm, jetzt weiß ich es! Die Ponys verwandeln sich bei Vollmond zu Menschen! Mensch bin ich genial.
Zitat:rieb sich die Nase.
Man mag es kaum glauben, aber Ponys haben Nüstern.
Zitat:Mit der Hand fuhr sie der Wand entlang
Wie oft ist es bisher schon vorgekommen? Ich weiß garnicht...
Zitat:Wütend sah sie den Pegasus an
Rainbow ist eine Pegasusstute.
Zitat:fragte dann: „weißt du vielleicht, wo ich übernachten könnte?“ „Ja. Ich kann es dir zeigen, wenn du willst?“
Wenn du willst ? Ich glaube eher, dass Rainbow Dash so etwas weniger sagen würde.
Zitat:Sie gab ihr einen Zimmerschlüssel und sagte, sie könne hier schlafen wann immer sie wolle, die Türe stehe für jeden offen.
Musste sie nicht bezahlen? Und ich denke die Tür steht da für jeden offen, es ist immerhin ein Gasthaus. Denke ich mal.
Zitat:Auf ihrer Reise durch Equestria, nach Inspirationen, war es schwer eine Bleibe für die Nacht zu finden.
Wieso war es so schwer? Ich möchte gerne eine Erklärung dafür.
Zitat:„Oh das ist Twilight. Soll ich sie dir vorstellen?“
Sie kennt Mysteria noch gar nicht und schleppt sie schon zu Twilight ohne nachzufragen.
Zitat:„Nun gut. Ich erwachte ohne Erinnerung an mein Leben in Ponyville
Er fängt direkt mit der Geschichte an der Haustür an? Ich hätte sie ja zu einem Tee eingeladen und gemütlich auf den Sofa die Geschichte erzählt.
Zitat:Schnell rannte sie zu Rainbow Dash rüber und fragte, wann sie ankommen würde? In diesem Moment hörte sie die Kutsche der Prinzessin.
Welch ein Zufall... Die Ponys haben noch nicht Mal die Stadt fertig dekoriert und schon kommt Celestia, auf die Frage von Mysteria, mit der Kutsche angeflogen.
Zitat:„Das Freud mich zu hören.“
Zitat:Je mehr sie versuchte es zu verdrängen, umso schlimmer wurde es.
Warum hat sie ihn dann überhaupt erst geküsst wenn es ihr so unangenehm ist?
Zitat:Mit geschlossenen Augen tappte sie schwankend durch das Haus, schnappte sich eine Schüssel und warf lustlos Möhren hinein, sowie ein paar Salatblätter.
Und als nächstes holt sie das Seil aus dem Keller und erhängt sich. Deprimierter geht es ja gar nicht mehr... Das alles nur wegen einem Kuss. Ich bin keine Expertin in Fach der Liebe, aber mir wirkt das nicht richtig.
Zitat:Dem Hasen schüttete sie Vogelfutter vor die Füße und der Vogel bekam die Schüssel.
Gut da musste ich lachen.
Zitat:„Perfekt!“ schrie das weiße Pony
und Fluttershys Trommelfell platzte. So in etwa müsste sie sich fühlen wenn sie übermüdet angeschrien wird...
Zitat: „Ein Geheimnis? Du? Das kann ich kaum glauben. Aber du musst es mir natürlich nicht sagen.“
Sie hatten schon ein Mal Geheimnisse voreinander und sie haben sich geschworen keine mehr voreinander zu haben.
Zitat:Als Aloe es bei Fluttershy gleich tun wollte, bemerkte sie, dass sie ja kein Horn besaß.
Gut etwas witzig aber mehr auch nicht.
Zitat:„Wach auf Fluttershy, nicht das du noch ertrinkst!“ weckte Rarity sie,
Ich glaub wohl kaum, dass sie die schlafende Fluttershy in ein Schlammbad werfen ohne sie zu wecken...
Zitat:„Aloe und Lotus haben dich hierher getragen. Ich sagte ihnen das ein Schlammbad besser wäre als eine harte Liege.“
Sehr schöne Idee von Rarity, sie hätte ja immerhin das Leben von Fluttershy riskieren können.
Zitat:und sie nahm die Beine in die Hand.
Ist es zufällig Vollmond? Nicht? Schade.
Zitat:und schnellte schnell herum
Wusstest du schon das Feuer heiß ist?
Zitat:als sie auf sah und in die zornigen und vor Hass leuchtenden Augen eines männlichen Einhorns blickte
Sag uns doch wie er aussieht, sonst kann man sich kein Bild von ihm machen. Hat er helles Fell oder dunkles? Welche Farbe und wie sieht seine Mähne aus? Hat er ein Cutie Mark? Wenn ja was für eins?
Zitat: Ein Schatten der sich durch ihr Haus bewegte, erregte seine Aufmerksamkeit.
Stalker ...
Zitat:Erst als ein Sonnenstrahl die Silhouette des Ponys traf und ihr gelbes Fell zum Vorschein kam, wusste er das es Fluttershy war.
Wer sollte es denn sonst sein? Ein Einbrecher?
Zitat:„Na toll!“ schrie er laut und ließ sich zurückfallen.
Das Fluttershy das nicht bemerkt hat.
Zitat:Er grüßte die zwei Mädchen
Stuten.
Zitat:Der nächste Tritt traf perfekt sein Ziel und laut polternd fielen alle Äpfel zu Boden.
Ein verstecktes Talent, huh? Ich würde sagen, er hätte ein paar Versuche mehr gebraucht.
Zitat: Keuchend und schwankend ging Silver neben ihr.
Für ein Erdpony echt merkwürdig. Ja er hat den ganzen Tag gearbeitet, aber sowas tun Erdponys nun Mal den ganzen Tag. Seine Ausdauer muss echt miserabel sein für ein einzigen Tag.
Zitat:Auf dem kleinen erdigen Weg, waren Fußspuren zu entdecken. Jemand ist erst vor kurzem hier vorbeigekommen.
Surprise, so etwas haben Wege nunmal an sich.
Zitat:Er nahm seine Beine in die Hufe
Schon besser.
Zitat:als er das Haus erblickte, waren alle Lichter gelöscht.
Vermutlich schläft sie ja schon? Ich würde ja behaupten die Lichter waren noch gar nicht an.
Zitat:Sie hat geschrien, doch keine Spur von ihr.
Da fehlt doch was...
Zitat:„Applejack? Silver? Was soll das?!“ brüllte Twilight sie an
Twilight! Beruhige dich doch! Ich weiß nicht was das jetzt soll, aber so etwas würde Twilight sicherlich nicht tun nur weil sie schlafen wollte.
Zitat:Twilight sah sie ein wenig ungläubig an, doch als sie die Angst um Fluttershy in Silvers Augen sah, wusste sie, dass es die reine Wahrheit war.
Applejack lügt nie und da traut Twilight lieber den Augen von Silver? Merkwürdig.
Zitat:und sagte sogleich: „hört zu.
Normalerweise fängt man an mit einem großen Buchstaben.
Zitat:Der Mond hatte schon den höchsten Punkt des Himmels erreicht und läutete die Stunde zu Mitternacht ein.
Glaube ich nicht.
Zitat:Angst vermischte sich mit unbändiger Liebe, die mit der Schüchternheit, Hand in Hand, zu gingen schien.
Der Vollmond lässt grüßen.
Zitat:Wut kletterte ihr ins Gesicht und sie schrie laut:
Warum ist sie denn immer so wütend
Gut, ich würde sagen, dass das erst Mal soweit reicht. Nimm die Kritik nicht zu hart, ich will doch nur helfen und ich bin auch ein ganz liebes Füchslein
Wie ich schon gesagt hab, wäre ein Betaleser wirklich nur von Vorteilen.