21.07.2014 |
mrexodia
Enchantress
|
RE: ULTRA Franken Raid
Vegetarier haben wir, mindestens mal Hazy Shade, ich selbst bin zwar kein vegetarier aber ich versuche wenig fleisch zu essen^^ Ausserdem komm ich aus der nähe von Nürnberg und da sagt jeder Semmel c:
|
|
|
21.07.2014 |
Matzeria PI
Great and Powerful
|
Ich würde, insofern ich es Schaffe (sieht aber sehr gut aus, dass ich es schaffe), würde ich Maiskolben Kaufen. Wenn wer einen Möchte, der soll mir am besten bescheid geben. Wenn es jedoch irgendwie mit der Orga in einen Zwist kommt, dann lasse ich es auch bleiben. mfg Matzeria PI
|
|
|
21.07.2014 |
Dashlinux
ist informiert
|
Wie sieht es eigentlich mit dem grillen aus? kommt man da noch zb an einem lidl vorbei oder wie ist das mit dem fleisch gedacht ?
DrDerrek schrieb:Rainbow-dash Minuszeichen!
Jetzt beeil dich mal das Eis wird kalt.
|
|
|
21.07.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
(21.07.2014)Dashlinux schrieb: Wie sieht es eigentlich mit dem grillen aus? kommt man da noch zb an einem lidl vorbei oder wie ist das mit dem fleisch gedacht ?
Nur 1 (!!) Seite weiter vorne wurde klar gesagt, dass das Fleisch vom Verein für alle gekauft wird und Nicht-Vereinsmitglieder hierfür einen kleinen Betrag entrichten müssen.
|
|
|
21.07.2014 |
Varany
Balloonpony
|
Manche Leute lesen die Beiträge halt einfach nicht… das macht mich wütend und traurig ;(
|
|
|
21.07.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(21.07.2014)Dashlinux schrieb: Wie sieht es eigentlich mit dem grillen aus? kommt man da noch zb an einem lidl vorbei oder wie ist das mit dem fleisch gedacht ?
Hab ich nur ein paar Beiträge vorher ausführlich erklärt. Lesen hilft.
@Matzeria: Kannst gerne Maiskolben organisieren, da wir die nicht einplanen.
|
|
|
21.07.2014 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
Ich will nicht meckern , is nur nett gemeint Es wär wahrscheinlich ganz gut, etwaige Ankündigen im Startpost zu editieren. So würde es mehr auffallen, als wenn jeder dann alle Seiten nach den Informationen durchsuchen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Eywalion
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
21.07.2014 |
Matzeria PI
Great and Powerful
|
(21.07.2014)Fabr0ny schrieb: @Matzeria: Kannst gerne Maiskolben organisieren, da wir die nicht einplanen.
Gut, dann bitte die Maisbestellungen mit dem Mais an mich per PN.
|
|
|
21.07.2014 |
Hexe
Great and Powerful
|
Wer noch nach einer Mitfahrgelegenheit von München aus sucht, ich hätte noch zwei Plätze anzubieten.
We all need a bit of magic from time to time
|
|
|
21.07.2014 |
Bronyhead
Wonderbolt
|
Kann man ja mal überlesen, halb so wild. Besser, als wenn am Ende alles unklar bleibt.
|
|
|
21.07.2014 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
An alle CCG Spieler: Was haltet ihr davon ein kleines Draft Turnier zu machen? Im Ultra Comix gibt es bestimmt ein paar Booster zu kaufen. Wir bräuchten halt Tische dafür. Gibt es am Grillplatz überhaupt Tische und Bänke?
Mit freundlichen Grüßen
Eywalion
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
21.07.2014 |
Hagi
Travelpony
|
Tische und Bänke gibt es dort nicht falls wir wieder dort sind wo wir letztes Mal waren
|
|
|
21.07.2014 |
MaSc
Saucy Mod
|
CCG Karten nehm ich auf jeden Fall mit - und eine Decke, um drauf zu spielen. Für ein Turnier ist das dann aber doch wohl nicht der richtige Rahmen - und erst recht kein Draft
Freue mich dennoch über jeden Herausforderer, muss doch mein Deck testen.
|
|
|
21.07.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
(21.07.2014)Eywalion schrieb: An alle CCG Spieler: Was haltet ihr davon ein kleines Draft Turnier zu machen?
Das Ultra-Franken-Raid ist nun wirklich der falsche Ort, um CCG zu spielen.
|
|
|
21.07.2014 |
Eywalion
Bronies Bayern e.V. Chef
Haha, Long Boy
Abzeichenersteller_*(in)
|
War ja nur so eine Idee Und CCG Karten kann man ja auch als Merch bezeichnen und somit auch "Raiden". Is also gar nich soooooo falsch. Dann halt nur ein paar Constructed Spiele ^-^
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
|
|
|
21.07.2014 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(21.07.2014)Corus schrieb: (21.07.2014)Eywalion schrieb: An alle CCG Spieler: Was haltet ihr davon ein kleines Draft Turnier zu machen?
Das Ultra-Franken-Raid ist nun wirklich der falsche Ort, um CCG zu spielen.
Ein Bronie-Meetup ist der falsche Ort für eine sehr beliebte Bronie-Beschäftigung die man nahezu überall ausüben kann? Ich scheine etwas verpasst zu haben.
Ich jedenfalls nehme meine Karten auch mit, ein erstes Antesten des neuen Decks war mir am Samstag möglich, jetzt will ich einen Belastungstest^^
Ich komme nun recht sicher erst zum See, früher klappt es einfach nicht. Findet man euch dann wenn man die genannte Straße abfährt? Genaue Hausnummer scheint es ja keine zu geben und wenn ich bei google "Grillplatz Pegnitzgrund" eingebe, kommen auf vier verschiedenen Karten vier verschiedene Standpunkte.
|
|
|
21.07.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Ich kann dir später wenn ich daheim bin ne Kartenmarkierung oder Route schicken, starfox. Oder sie hier Posten. Der Süßheimweg ist meines Wissens ein Fußweg.
|
|
|
21.07.2014 |
Berry Pout
Great and Powerful
|
Zum Doppelpost sagen die Foren-Regeln folgendes:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens eine Stunde (60 Minuten) vergangen ist.
Hast mit 61 Minuten Post-Differenz also genau richtig gehandelt.
|
|
|
23.07.2014 |
PLP
Wonderbolt
|
Kann doch nicht mit ist was dazwischengekommen. Also Fabo: Bitte rausnehmen
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
|
|
|