Ich hab' mal die Homepage und diesen Thread durchgeschaut, und habe ein paar Tipps für Dich:
1) Komm' runter von Deinem hohen Ross. Du sagst Du bist besser als die Gruppe hinter LoE, und zeigst Screenshots von ein paar untexurierten Polygonen mit primitiven Schatteneffekten und einer Skybox aus der Dose. Wenn Du's wirklich besser kannst, dann
beweis' es.
2) Entscheide Dich für eine Sprache. Ich mein', "Buntenhausen" und "The Crystal Empire"?
3) Eine 3D Karte von Ponyville? Es gibt glaub' ich noch nicht einmal einen Kanon-Stadtplan. Und jetzt mal ehrlich, ist das nicht gerade die Aufgabe eines Level-Designers?
4) Wenn Du ernsthaft dieses Projekt durchziehen möchtest, such Dir ein Team. Du kannst und willst nicht alles alleine machen. Musik, Soundeffekte, Leveldesign, Gameplay, Story, Animationen, Polygone und Texturen...
5) Benutz' so wenig Stock-footage wie möglich. Und vor allem nicht dieses furchtbare Titelbild.
6) Zeig' nicht nur, was Du bereits hast - vor allem wenn es so spärlich ist wie die "Weltkarte", sondern auch was Du planst: Concept-Art, eine grobe Story-Outline, Einblicke ins Gameplay, ...
7) Anmerkungen zur Webseite:
- Lösche das Bild von Twilight und Discord aus der Fußzeile. Die gehören da einfach nicht hin.
- Mach die Links zu den Social Media Plattformen halb so groß.
- Das Hintergrundbild sollte mehr als die obersten 10cm des Hintergrundes abdecken.
- Bring' etwas Struktur in die Kopfzeile. Die wichtigsten Menüpunkte (wie Downloads) gehören nach links, sämtliche Wege die Entwickler zu kontaktieren (in diesem Fall "Kommentare") nach rechts.
- "MLPOnline = My Little Pony Online". Seriously?