5 Tage 17 Stunden 52 Minuten 03 Sekuden...02..01. Der Liveticker zählt die letzten paar Tage runter. Dann findet wieder das größte Freiluft-Festival Europas statt.
Viele von euch waren sicher schon dort. Warum? Weil es einfach alles bietet und für jedermanns Geschmack etwas dabei ist. Und mit "Jeder" sind natürlich auch Bronies gemeint
.
Eine kleine Bronygruppe mit um die 10 Leuten gibt es schonmal fix die dort anwesend sein wird. Mir ist natürlich bewusst, dass viele mit ihren eigenen Freunden gehen wollen, aber ich kann euch versichern, dass es mit uns lustiger sein wird (Ich spreche aus Erfahrung
) Dazu müssen wir nichtmal betrunken sein, wie man an ein paar dämlichen Videos von uns erkennt
Falls es also jemanden gibt der noch keinen gefunden hat mit dem er hingehen will, kann sich uns gerne anschließen
. Für ein Fest dieser Größe würd es sich auch definitiv auszahlen aus entfernteren Gegenden herzufahren. Ich denke Schlafplätze lassen sich bei uns schon finden. Falls ihr die Handynummer haben wollt die uns ermöglichen soll uns dort auch zu treffen schickt ihr einfach eine PM an mich oder.............................