02.03.2014 |
Morasain
Draconequus
|
RE: übernatürliche fähigkeiten
Andere Menschen mit meinem Willen zu Plasma zu verbrennen, das wär geil. Auch wenn dann das halbe Forum weg wäre... samt der Hälfte der Menschheit. Einfach aus Langeweile.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
02.03.2014 |
Tyxus
Ponyville Pony
|
nunja, definiere "übernatürlich"
Die einzige "besondere" fähigkeit is' mein unglaubliches namensgedächtniss. 'muss den namen nur einmal hören und kenn ihn für immer(+ des gesicht dazu).
Aber übernatürlich im Sinne von Gedanken lesen und so'n kram.. Ich mein', ich fänd's zwar ganz praktisch, und wüsste auch nich' warum ich sowas aufgeben sollte, aber ich glaub' nich', dass es sowas gibt (...leider) ._.
|
|
|
03.03.2014 |
Sewabron
Ponyville Pony
|
Wenn ich als übernatürliche Fähigkeit "Fliegen" hatte, würde ich sie niemals für etwas aufgeben.
...Mein SSCCHHHAAAAATTZ!!!...
-Why so bronious?
|
|
|
07.04.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich habe manchmal das Gefühl, als könnte ich besser hören als andere Menschen. Ein Beispiel ist, als ich in der Schule Schritte im Treppenhaus gehört habe, der Lehrer aber erst ca. 15 Sekunden später reinkam, und die Klasse war da doch schon recht laut.
|
|
|
08.04.2014 |
Sewabron
Ponyville Pony
|
EDIT:
Also nehmen wir mal an, ich wäre ein Conduit und hätte die Fähigkeit verschiedene Superkräfte zu bekommen, wie Delsin, dann würde ich sie natürlich als ein wunderbares Geschenk ansehen. Dann könnte ich Rauch, Neon, etc. aus meinen Händen schießen, Schnellregeneration besitzen und von Wolkenkratzern springen ohne mich zu verletzten!
-Why so bronious?
|
|
|
08.04.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Ich würde gerne Fliegen als besondere Fähigkeit haben
|
|
|
09.04.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
Ich hätte gerne das perfekte Gedächtnis. Dann wär ich nur noch am Klugsch*****.
Nein wirklich. Sich jedes kleine Detail merken zu können wäre meiner Meinung nach super.
|
|
|
22.07.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
Ich hätte gern die Fähigkeit der Gedankenkontrolle >:3
Würde arg nützlich sein.
Aber bloß nicht sowas wie Gedankenlesen oder so, die ganze Zeit Stimmen zu hören boah neee.
|
|
|
26.08.2014 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich würde manchmal ganz gerne Gedanken lesen können.
Vom Fliegen habe ich als Kind immer geträumt, aber ich glaube nicht, dass sich das bei meiner Höhenangst so gut macht.
|
|
|
18.09.2014 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Ich glaube zwar nicht an übernatürliche Fähigkeiten, fände es aber doch ziemlich cool, sie zu besitzen.
Wer träumt schon nicht davon, fliegen, sich unsichtbar machen, die Zeit anhalten oder Gedanken lesen zu können?
Allerdings könnte man diese Fähigkeiten (insofern man der oder die Einzige ist, der sie beherrscht) wahrscheinlich niemals einsetzen, weil alle anderen sich dann davor fürchten würden und man am Ende womöglich noch als "Gefahr für die Allgemeinheit" oder etwas in die Richtung gelten würde.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
18.09.2014 |
Rundas
Wonderbolt
|
@Tamira
Oder irgentwelche Militärs versuchen dich zu zwingen deine Fähigkeiten in deren Dienste zu stellen, wäre nicht so toll.
Ich hätte gern Kontrolle über die Zeit. Das wäre schon cool. Mhh die 5.Staffel kommt erst im Dezember oder 2015, ok Zeit vorspulen. Mein erwartetes Spiel kommt erst 2016, vorspulen, habe ich es durchgezockt einfach die Zeit wieder zurückspulen^^
Das hätte schon was.
|
|
|
22.09.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Ganz ehrlich ,ich will keine haben nd ich kann auch nicht verstehen was so toll an Gedanken lesen ist,noch nie was von Privatsfere gehört?
|
|
|
23.09.2014 |
Falcon
Enchantress
|
Warum Fluch? Ich meine, solange man beim furzen keine Wirbelstürme verursacht, ist doch alles im grünen Bereich.
Ich würde zum Beispiel gerne die Elemente beherrschen, wie der Avatar.
|
|
|
23.09.2014 |
Darquise
Great and Powerful
|
Eigentlich wünsche ich mir sowas schon immer ein bisschen. Einfach aus neugierde, es muss ja keiner wissen, aber ich fände es interessant
|
|
|
18.11.2014 |
Bruny
Cutie Mark Crusader
|
Ich würde gerne die Telekinese beherrschen. Einfach um sie im Alltag einzusetzen: Wenn ich mal wieder zu faul bin, vom Sofa aufzustehen um mir etwas zu holen, oder irgendetwas im Haushalt zu erledigen, dann würde ich das einfach mit meiner Gedankenkraft tun. Oder um mir etwas von einem hohen Regal runter zu holen, denn ich bin nur 1, 50 groß. Oder Klopapier aus einem anderen Raum holen, wenn ich gerade auf Toilette bin und es alle ist. Ach, es fallen mir viele Situationen ein, wofür man das brauchen könnte^^ Und natürlich wäre das dann eher ein Segen als ein Fluch. Ich will damit ja auch nichts Großes machen. Nur meinen Alltag ein wenig verbessern. :-)
|
|
|
18.11.2014 |
Elfchen
Changeling
|
AW: übernatürliche fähigkeiten
Zaubern können, wie eine Hexe oder ein Einhorn.
Komm schon, das wäre so der Bronietraum schlechthin, für alle die Einhörner mögen zumindest ^-^
|
|
|
|