26.04.2014 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: South Park
(25.04.2014)Soarin schrieb: Ich finde Staffle 17 momentan echt schlecht
Also ich finde dich Staffel endlich noch mal richtig gut.
World War Zimmerman war genial und Goth Kids 3: Dawn of the Posers war auch gut und Taming Strange fand ich auch lustig
Bis jetzt eine sehr gute Staffel wie ich finde.
|
|
|
26.04.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(26.04.2014)Koyo schrieb: Butters. Keine Ahnung. xD Mir tut er auch Leid, dass er für alles Ärger bekommt, obwohl er eigentlich in den meisten Fällen nichts dafür kann. Und das macht ihn so lustig. Er ist ein ganz normaler Junge und bekommt wegen jedem Scheiß Hausarrest. Muss da gerade an die Sache mit dem Schulfoto denken, wo er wirklich gut drauf aussah, aber dann Anschiss bekam, wie er denn solche Faxen drauf machen kann. Aber Kenny lässt sich mit dem ARSCH fotografieren.
Oder die Sache wo alle denken er wäre shizophren, weil er gerne in Rollen schlüpft wie Prof.Chaos und einfach nur unschuldig spielt
Ja das Kind kann einem leidtun, da es wirklich nur ein normales Kind ist im Verglecih zu anderen Kindern in South Park.
Trotzdem find ich ihn irgendwie uncool
Auch nicht süß oder so, er ist das typische Opfer und der Looser der Serie.
Für viele Zuschauer und erst recht für die Kids in South Park.
|
|
|
26.04.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Wo ist Staffel 17 denn bitte schlecht? Klar gibt es in jeder Season Folgen die "Meh" sind oder einem gar nicht zusagen, aber (zumindest für mich) gibt es nicht eine Staffel die ich komplett daneben finde.
Apropos Staffeln, Season 18 wurde in Amerika für September angekündigt. Genaues Datum steht noch nicht fest. Puh, war die Wartezeit zwischen den Staffel immer so lang? Die letzte neue Folge kam irgendwann November letztes Jahr, ich dachte ich machen nur ne 6 monatige Pause oder bin ich da falsch informiert.
Hier die Quelle: Neue SP Folgen
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
18.05.2014 |
Bud
Royal Guard
|
Southpark hab ich früher immer abends geschaut, aber jetzt schon Jahre nicht mehr.
|
|
|
31.05.2014 |
Craniu
Ponyville Pony
|
Mein Vater und ich lieben diese Serie ♥
Cartman und Kenny sind (meiner meinung nach) die besten in der Gruppe. Butters ist auch voll kawaii *-*
|
|
|
31.05.2014 |
TheClover
Enchantress
|
South Park ist einfach Kult, ich muss nur langsam mal nachholen die neuen Staffeln zuschauen
|
|
|
31.05.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
(31.05.2014)TheClover schrieb: South Park ist einfach Kult, ich muss nur langsam mal nachholen die neuen Staffeln zuschauen
Die neue ist nicht so gut wie sie anfangs scheint.Die einzige Folge aus der Neuen Staffel die wirklich gut ist,ist die Folge "The Hobbit"
|
|
|
31.05.2014 |
TheClover
Enchantress
|
(31.05.2014)Soarin schrieb: (31.05.2014)TheClover schrieb: South Park ist einfach Kult, ich muss nur langsam mal nachholen die neuen Staffeln zuschauen
Die neue ist nicht so gut wie sie anfangs scheint.Die einzige Folge aus der Neuen Staffel die wirklich gut ist,ist die Folge "The Hobbit"
Davon werde ich mich selbst überzeugen aber leider habe ich von vielen das gleiche gehört was ich sehr schade finde, da ich die Serie immer gemocht habe.
|
|
|
31.05.2014 |
Halfway
Wonderbolt
|
Schade das manche folgen nicht mehr erhältlich sind wie z.b. Die Jesus Freunde folge (aus einem nachvoliziehbaren grund), bei der Cartoon Wars folge frag ich mich aber warum (kann mir aber egal sein, denn ich hab sie auf DVD )
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
22.07.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Meine Fav's wären dann mal Cartman und Kyle (kek.)
|
|
|
23.07.2014 |
Absol
Parasprite
|
Die Serie ist voll toll.
Und Kyle ist der beste :I
|
|
|
23.07.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(23.07.2014)Absol schrieb: Die Serie ist voll toll.
Kyle ist awesome.
Aber Cartman ist mittlerweile eine richtige Kultfigur geworden :3
|
|
|
23.07.2014 |
Absol
Parasprite
|
(23.07.2014)Honey Pie schrieb: (23.07.2014)Absol schrieb: Die Serie ist voll toll.
Kyle ist awesome.
Aber Cartman ist mittlerweile eine richtige Kultfigur geworden :3
Naja, ich mag seinen Rassismus und schwarzen Humor, aber irgendwie find ich ihn nervig. Vorallem seine Mutter, weil die sich von dem misshandeln lässt :I
|
|
|
23.07.2014 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(23.07.2014)Absol schrieb: Naja, ich mag seinen Rassismus und schwarzen Humor, aber irgendwie find ich ihn nervig. Vorallem seine Mutter, weil die sich von dem misshandeln lässt :I
Fast wie bei dir zuhause.
hue
Irgendwie find ich es Schade, dass der Sprecher von Chefkoch auf einmal n Furz quer sitzen hatte wegen seiner Scheiß Sekte.
Ich mochte Chefkoch
|
|
|
23.07.2014 |
Absol
Parasprite
|
(23.07.2014)Honey Pie schrieb: (23.07.2014)Absol schrieb: Naja, ich mag seinen Rassismus und schwarzen Humor, aber irgendwie find ich ihn nervig. Vorallem seine Mutter, weil die sich von dem misshandeln lässt :I
Fast wie bei dir zuhause.
hue
:I
(23.07.2014)Honey Pie schrieb: Irgendwie find ich es Schade, dass der Sprecher von Chefkoch auf einmal n Furz quer sitzen hatte wegen seiner Scheiß Sekte.
Ja, Scientology ist sowieso der größte Müll auf erden.
|
|
|