Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 16:34



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
22.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Drako's Büro]

*ich will gerade etwas sagen und sie aufhalten als sie schon verschwunden ist, etwas verdutzt stehe ich nun da und sehe die Tür zugehen, dann wende ich mich wieder an Drako und warte auf seine Antwort*

oO(Ich hoffe ich erwische True noch, vielleicht... ja, vielleicht kann ich sie begleiten.)

Nun ich bin mir sicher das True sie nicht enttäuschen wird, bestimmt wird sie ihnen ein Reittier bringen was sie zu friedenstellen wird Drako. Sie ist wirklich Feuer und Flamme dafür...

*ich räuspere mich einmal*

Drako, wenn die Frage erlaubt ist, dürfte ich Trueshot begleiten? Ich weiß es hört sich etwas komisch an, aber ich würde ihr gerne helfen und mit ihr gehen. Nicht das ich ihr das nicht zutraue, aber sie könnte eventuell Hilfe gebrauchen. Luna das hört sich so an als würde ich ihr das nicht zutrauen...

*ich schüttle kurz mit meinem Kopf*

Nun... ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich würde sie sehr gerne begleiten wenn ich darf.

[Aria/Kantine]

*schmunzelt*

Aber übertreibe nicht. Es ist noch nicht vollkommen verheilt Elray. Wenn du es übertreibst, kann es sein das du es nur noch schlimmer machst.

*lächelt ihn an und bringt ihr Tablet weg*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[radan/Changlingform/Kabine 8 (s)]

... willst du nicht, dass ich die Person mit dem Halsband bin?

*fragte sie immer noch erschöpft*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Digger Claw|Nemesis/Sauna]
Hmm okay.
*liegt einfach da und schaut an die Decke langsam wir er dösig als er so entspannt*

22.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/sein Büro]

* Er nickt zur Bestätigung von Hakus worten*

Ja das denke ich auch.. sie ist begabt das steht ohne zweifel fest.

*er hebt eine augenbraue*

Komisch ?? in der tad. warum sind sie den so erpicht daruaf sie zu begleiten Haku ?? es ist ihre Prüfung und keine Mission. Sie scheinen ja etwas für sie zu empfinden. doch brauche ich sie anderweitig. oder meinen sie das sie sich jetzt vor ihrer neuen Aufgabe sich um die Missionen zu kümmern drücken können ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kantine]
*Lächelt*
Werde ich nicht, keine Sorge.
*Steht auf und bringt sein Tablett ebenfalls weg*

22.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kabine 8(S)]

Sei die die du auch in Wirklichkeit bist.

*küsst sie liebevoll und cut*

[Haku/Drako's Büro]

Ich...ähmmm...

*Ich werde rot als er den Nagel auf dem Kopf trifft, seufzte leicht bei seinen Worten und schaue zu Boden*

Ja... ich hab mich in sie verliebt und ich würde gerne Zeit verbringen. Ich werde mich aber nicht um meine Arbeit drücken. Ich werde mich weiterhin um die Missionen und alles kümmern, versprochen. Außerdem könnten da wo True hingeht vielleicht neue Klienten sein. Dazu kommt noch das ich, wenn ihr etwas passiert da bin um ihr vor Ort zu helfen. Es ist immer besser mehr als nur ein Pony zu schicken, das habe ich durch Elray's letzte Mission gemerkt. Bitte Sir...

*Ich sehe Drako bittend an*

[Aria/Kantine]

Was hast du heute noch so vor Elray?

*lächelt ihn an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray7Kantine]
*Zuckt mit den Schultern*
Eigentlich nichts. Trainieren sollte ich noch nicht wieder und ich habe keine Bücher, die ich lesen könnte.

22.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/Kantine]

Nun... vielleicht sollten sie mal ein wenig in der Sauna entspannen oder im Spa, würde ihnen sicher gut tun Elray. Ich bin mit meinem Schatz verabredet. Bitte entschuldigen sie mich nun.

*lächelt ihn an und geht zur Tür*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Kantine-->Gänge]
*Lächelt*
Vielen Dank, Aria.
*Geht in Richtung der Sauna los*

22.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/sein Büro]


*er seufzt lautstark*

o0( nicht noch einer...da werde ich wohl hart sein müssen)0o

tut mir Leid HAku. aber ich brauche sie hier. Trueshot schafft das locker alleine. das klingt zwar jetzt hart. aber nachdem was ich bisher erlebt habe bin ich nicht gerade damit einverstanden.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/Gänge]

*geht durch die Gänge und klopft schließlich an Flame's Kabine*

Schatz? Bist du da?

[Haku/Drako's Büro]

*ich seufzte noch einmal und nicke*

Ich versteh schon, nach dem mit Shibi und Sergey kannst du dir das nicht leisten wenn Jetzt noch jemand ausfällt, wobei ich auch nicht vor hatte mit ihr ein Fohlen zu zeugen, zumal sie mir auch den Kopf dafür abreißen würde und wir nicht zusammen sind...

*Ich sehe ihn wieder an und verabschiede mich*

Ich geh dann mal wieder... bis dann Drako...

*die Tür hinter mir zumachen eile ich los um True zu suchen, damit ich mich wenigstens von ihr verabschieden kann*

[Cryodil/Drako's Kopf]

oO(Hmmm... schon interessant, aber man kann deine Entscheidung verstehen... auch wenn er sie stark vermissen wird)

*kuschelt sich wieder an ihn*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/sein Büro]

*er sah Haku gehen und seufzte als sich dan auch noch Cryodil meldet*

o0( ich kan einfach kein weiteres `Pony verlieren wegen dieses geturtel. Klar es ist natürlich das so etwas passiert. doch möchte ich dies ein wenig unterbinden. Auch wen es gerade Haku war. er ist aber eiens der wichtigsten Mitglieder hier. wen ich ihn jetzt gehen lasse und etwas wichtiges passiert....fehlt er.)0o

*er legt seine Breite schwinge über die Drachin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
22.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Hangar]

*Kurz überblicke ich alles was ich doch Brauchen würde*

oO(Ok..Fallen..Köder...Bogen...Blassrohr..Pfeile...Gewehr..Verpflegung...Zelt...dies..das...und jenes..doch ich habe alles~)Oo

Nun meine kleine,dann wollen wir mal nicht wahr?

*Meinte ich zur meiner großen Schmusekatze,dich ich freudig daher kraule ehe ich mich in den Sattel schwinge.Es war doch ein herliches Gefühl wieder den Wind zu Spüren und das Reiten zu Genießen*

Soo,auf gehts meine Kleine~~

*Mit einen kurzen Brüllen erhob sich meine Gefährtin daher*

Achja~~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Drako's Kopf]

*schmiegt sich weiter lächelnd an ihn*

oO(Das weiß er... das wissen wir. Er hatte bloß gehofft das er vielleicht mit seiner Liebe einige Zeit verbringen könnte. Nachdem was mit Shibi passiert ist scheint er True nun noch stärker und aufrichtiger zu lieben... hast du seine Ausstrahlung bemerkt? Er war nicht nur schüchter, sondern wollte sie beschützen...)

*reibt ihren Hals leicht an Drako's*

oO(Wo...wo wir bei dem Thema sind... ich... ich habe mich schon länger gefaagt... wie es wohl gewesen wäre...)

*sieht rot zu Boden*

oO(Wenn wir ein Baby gehabt hätten...)

[Haku/Hangar]

*In den Hangar laufend sah ich Trua auch schon bald vor mir*

Warte True! Ich möchte mich noch von dir verabschieden...

*schnell laufe ich zu ihr und komme schließlich etwas außer Puste bei ihr an, sie aber trotzdem anlächelnd weil ich sie noch erwischt habe*

Bitte... reite noch nicht los bis ich fertig bin mit dem Verabschieden, ok?

*bitte ich sie und komme langsam wieder zu Atem*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Sauna]
*nach einer Weile steht sie auf und streckt sich*
oO(Genug hitze für heute)

[Flame/Kabine 4(S)]
*betrachtet den Auftrag*
oO( ablauf in 2 Tagen. Morgen sollte ich mit Aria los.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Hangar]

Mhhhhh?

*Etws verwundert blicke ich zu ihm Haku nun hinab,meine Gefährtin blickt ihn etwas argwöhnisch an und beschnuppert ihn kurz..ehe er einfach so angeschnaubt wird*

Hey meine kleine,alles in Ordnung....nun,du willst dich als von mir Verabschieden mhh? Nun,wieso du so komisch riechst und der Grund deswegen lasse ich jetzt einfach mal außen vor..

*Langsam stütze ich mich etwas im Sattel ab*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cryodil/Night's Kopf]

oO(Bin ich auch der Meinung. Pennen gehen?)

[Aria/Gänge]

*klopft noch einmal*

Flame bist du da?

*schaut sich verwundert um, aber niemand ist außer ihr auf dem Flur*

[Haku/Hangar]

*etwas kalt erwischt von ihrer Aussage und dem Schnauben ihrer Tigerin sehe ich zu Boden und setze mich*

Du kennst den Gunrd genauso wie ich, aber es ist nicht was du denkst... ich habe Alaine nur einen Wunsch erfüllt... es tut mir...

*Ich verkneife mir die Entschuldigung, da sie sagte das ich mich nicht immer entschuldigen sollte, weiter zu Boden sehend fasste ich neuen Mut und sah zu ihr auf*

True... ich wollte mich von dir verabschieden, weil wir uns ja bestimmt jetzt einige Zeit nicht sehen werden, steigst du bitte noch einmal ab? Ich würde das gerne so machen...

*sie bittend ansehend hoffe ich das sie mir verzeihen kann und absteigen wird*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
hm?
*er springt auf und öffnet die Tür*
Entschuldige, ich war grade abgelenkt.

[Night/Sauna--Kantine]
oO(Ne, erst was essen)
Ciao Nemesis.
*sie verlässt die Sauna, duscht, zieht sich an und geht in die kantine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
22.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Hangar]

*Als ich sehe wie es im so kalt erwischt mit meiner Aussage und er sich so zu Boden sitzt.Wie er sich die Entschuldigung verkneift und auf den Boden blickt..ich konnte nicht mehr und musste Anfangen schallend und herzlichst darüber zu Lachen*

Ohhh Pony Haku,dein Gesichtsausdruck war einfach Gold Wert~~ Mich interesiert es nicht ob du deine Maid vögelst oder nicht.Das ist deine Sache,du bist derjenige der sich damit auseinander Setzen muss und damit klar Kommen musst.

*Mich weiter gemütlich im Sattel sitzend,blicke ich ihn mit einer hochgezogenden Augenbraue an*

Ach~~mhhh..nun...wieso den nicht..

*Mit einen kleinen geschmeidigen Hopser komme ich auch schon zu Boden auf*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
22.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/Kabine 4(S)]

*lächelt ihn an*

Schon gut...

*küsst ihn liebevoll und geht mit ihm rein*

Was wollen wir heute Abend machen?

[Haku/Hangar]

*als sie anfängt zu lachen zucke ihc leicht zusammen und werde noch roter. Sie hatte mich erfolreich geärgert und das wurmte mich für eine Sekunde*

Danke True...

*Wieder aufstehend sehe ich ihr in die Augen und lächle leicht*

Ich wünsche dir eine schöne Reise und viel Erfolg, wenn du wieder da bist werden wir beide wieder was machen, ok? Und das hier ist für dich...

*ihr eine kleine Kette aus dem Kristallen hinhaltend die wir in der Höhle gesehen haben lächle ich sie an*

Sie spenden Licht wenn sie nicht mit dem Sonnenlich in berührung kommen. Außerdem ist derGroße in der Mitte eine Art Glücksbringer... er hat zumindest die Eigenschaft das er deinen Träger vor Verletzungen bewart...

*leicht lächelnd lege ich ihr die Kette um*

Wie gefällt sie dir?

*Die Kristalle leuchten leicht und vervollständigten ihr wunderschönes Bild einer Stute. Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern küsste sie mit all meiner Liebe für sie auf die Lippen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von Mardon.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste