Team FlutterDash Go Go Go!
*harhar* ich muss bloß aufpassen keinen Krieg unter den Fans der Pairings auszulösen...
Also meiner Meinung nach hegen Applejack und Rainbow Dash nur eine Kumpelfreundschaft. (Best Buddies 4-Ever) was man am besten in den Folgen "Fall Weather Friends" und "Castle Mane-ia" gesehen hat. Beide wetteifern und konkurrieren, wie Kumpel es eben tun. Bei einer Kumpelfreundschaft bleibt es auch meist nur bei Kumpelfreundschaft, diese Beziehung auf eine Liebesbeziehung zu steigern, läuft sehr oft schief... (Kennt man doch auch schon aus zahlreichen Filmen...) Ich kann mir auch vorstellen, dass beide "Bähh, Wähh" ausstoßen würden, wenn beide von anderen Ponies als Pärchen abgestuft werden oder selbst wenn sich beide mal "ausversehen" Küssen sollten... also, in meinen Augen ist das bei beiden einfach nur eine normale "Beste Kumpel" Freundschaft, mehr ist da meiner Meinung nach nicht... Wie Rainbow Dash auf Ponies reagieren könnte, an den sie mehr Interesse hat, hat man in der Folge "Daring Don't" gesehen... wie sie Daring Do hinterher gelaufen ist und das auch noch sabbernd... das kam echt wie son verliebter Volltrottel rüber...
... das i-Tüpfelchen war dann noch das Daring Do-Buch aus der Folge "Trade Ya" wie sabbernd sie da vor saß..... ich möchte echt nicht wissen, in was für eine Atmosphäre Dashie diese Bücher liest bzw. benutzt... krankhaftes stalking und krankhaftes sexuelles verlangen?!
(Da tut mir Daring Do Dazzle ja schon fast leid...
wer so ne Stalker hat, braucht echt keine Feinde mehr!) ... so sollte sie mal lieber auf Fluttershy reagieren...
... *kein DaringDash Fan bin*
Ich habe in keiner einzigen Folge mitbekommen, dass Applejack überhaupt irgendwelches näheres Interesse an Rainbow Dash hat... Ich kann mir auch vorstellen, dass Rainbow Dash für Applejack auch ein viel zu großer Kindskopf ist... Applejack steht auf eine Beziehung mit reiferen Ponies, da Applejack auch fest mit vier Hufen im Leben steht. Sie arbeitet schließlich auf einer Apfelplantage, dieses verlangt eine gewisse Reife, die Rainbow Dash nicht wirklich aufweisen kann...
Zum Abschluss, möchte ich euch nochmal ein Bild zeigen auf den deutlich wird, wie Applejacks Interesse an Rainbow Dash wirklich ist:
Klar, sie war in dem moment von Rainbow Dash's Ego-Trip recht abgetan... aber wenn sie wirklich ein näheres Interesse hätte oder hat, hätte sie doch eher verlegen oder geschockt reagiert, oder?