(29.07.2013)DasAlex schrieb: (29.07.2013)TranceSwitch schrieb: Achso, gibt es überhaupt noch L&T? Ich hab keine Ahnung momentan :/
Es gibt einfach nur kaum mehr Leute die es beachten. Leider gibt es auch ziehmlich viele niveaulose Bronies die meinen andere mobben oder beleidigen zu müssen.
Davon kann ich nun seit ein paar Tagen ja auch ein Liedchen singen und ich finde das tragisch, dass selbst Leute "aus den eigenen Reihen" dann gegen Leute hetzen, welche nicht ihre Ansicht vertreten.
Ich vertrete aber auch die Meinung, dass ich die Ansichten anderer teile, solange sie niemanden verletzen.
R34? Püh. Sollen es die Leute doch machen. Tut mir nicht weh.
Hater? Verbreiten Lügen, attackieren Andere aufgrund ihres Geschmackes sowohl verbal als auch physisch und hetzen gegen unschuldige Menschen. Da ist die Linie lange überschritten.
Wir müssen begreifen, dass es bei über 7 Milliaraden Menschen zu unterschiedlichsten Erfahrungen und Meinungen kommt. Wer es also nicht ertragen kann, meint, seine Meinung über die Anderer zu stellen und sich dann zu erlauben, Menschen wegen dieser zerstören zu wollen, hat in der heutigen Gesellschaft nichts mehr verloren. Punkt.
Wenn Leute einfach die Dinge mal so nehmen, wie sie sind, dann hätten wir definitiv weniger Kämpfe und Kriege da draussen.
Love & Tolerate?
Ich möchte daran glauben, weil es eine gute Sache ist, doch mit so wenigen geht sowas eben kaum. Wir sollten in dieser Hinsicht vielleicht nochmal komplett resetten und es von Grund auf nochmal versuchen. Ich finde, das ist es wert.
(29.07.2013)Jali schrieb: Bei mir hört das Motto bei so Dingen wie Mobbing, Betrug und Gewalt auf.
Sowas wird weder geliebt, noch tolleriert!
Irgendwo muss schluss sein. Und grade da hörts bei mir auf.
Sehe ich ebenso. Oder wie manche User es ja neuerdings machen: ^This.