(23.07.2014)Die4Ever schrieb: Ich finde es richtig Klasse, dass du vorwiegend Backgroundponies/Sidecharakters anbietest. Auch diese Ponies brauchen ein neues zuhause und sowas sieht man leider viel zu selten! :/ Aber wie gesagt, echt klasse! :3
Kriegt Redheart noch den roten Pulli (oder habe ich das überlesen Dx )
Ich mag die Mane Ponies super gern..aber davon hatte ich letztes mal so viele.. und es gibt ja dieses Jahr auch noch viiiel mehr Anlaufstellen. Außerdem freut es mich immer wenn jemand ganz überrascht sein Lieblingspony als Chibi entdeckt obwohl er/sie nicht damit gerechnet hat es überhaupt als Plüschie vorzufinden xD
Was Redheart angeht werde ich das morgen sehen. Sie ist auf jedenfall noch ganz oben auf der Fertigstellen-Liste
(23.07.2014)SKUNK412 schrieb: (23.07.2014)zuckerschnuti schrieb: Habe ich denn überhaupt eine Wahl? XD
Natürlich hast du ein Wal.
Aber Zucker diese Wette ist doch sowieso Derp, denn du kannst hierbei nicht wirklich verlieren.
Hierbei geht es nur um FUN und um etwas den Galastress loszuwerden.
(Außerdem kommt hierbei keiner auf dem Gedanken zu schummeln, denn kein Händler will etwas übrig behalten)
Also machst du mit?
Ach ja und bevor ich es vergesse: OMC BABS SEED!
Oh diese Gala wird Babstastisch.
*lach* natürlich freue ich mich auf deine Wette.. wie auch letztes Jahr.. aber.. wehe ich bekommen meinen Wal nicht zu sehen
Als Plüschie zählen alle Plüschies ab Chibigröße oder auch schon die Anhängerchen?
(24.07.2014)Daylight Pony schrieb: meine herrn du bist echt ne lebende nähmaschine O.o der absolute hammer wie du diese ganze masse an pony plüsch hervorzauberst oder bist du vllt sogar wirklich ne hexe so schnell und supercute wie die plüschies bei dir rauskommen?
ich bin mir absolut sicher das du von denen keine mehr mit heim nimmst ^^
Lustigerweise waren direkt am nächsten Tag nach dem Post ein ganzer Haufen weitere Chibis fertig.. xD
Wie gesagt.. Zuckermagie + PlüschFARM = überall heranwachsende Plüschies xD
(25.07.2014)Koyo schrieb: *Dich ganz unauffällig eine gute Woche vorher dran erinner und sich fragt, ob das mit der Beanie Sache ernst gemeint war*
War es. Unglücklicherweise habe ich kein orange mehr, deshalb konnte ich auch keine weiteren Dashes mehr machen ;_; tut mir Leid ;_;
Ist euer Postproblem derweil gelöst, dass Versand wieder möglich wäre?
Aktuell ist noch viiiel in Arbeit und mal sehen was alles noch so fertig wird (wie gesagt, Foto Freitag)
Unglücklichlicherweise war am Wochenende keine Zeit zum Nähen weil natürlich ausgerechnet jetzt Kindergartensommerfest, Nachgeburtstagsgrillen vom Papa etc. anstanden wodurch ich außer Haus und anderweitig beschäftigt war T_T; (sonst hätte ich auch durchaus schon früher wieder von mir hören lassen)
also, seit Freitag zur Truppe dazu gekommen:
2x Cheerilee, 2xCloud Chaser,2x Medley, 2x Cheese Sandwich, 2x Luna S2
2x Luna S1, 2x Sweetie belle, Anhänger: 3x Medley, 3x Cheese sandwich, 3x Fluttershy, 1x Pinkie Pie
Cheese und Medley kamen mehr oder minder spontan zustande, weil ich nach dem ganzen mehrfarbigen Mähnengefummel was einfarbiges machen wollte..Fingerentspannung und so xD
Zwei Chibi Beanies: diemal mit kleinen Schultermagneten unterm Bauch
So noch etwas WIP:
Die Scootaloo ist fertig, die beiden Apple Blooms warten noch auf ihre Schleifen und Münder
Ich sehe gerade, dass das babyfoto nicht zu gerbauchen ist.. daher nur die Info: Baby Rarity und Pinkie brauchen nur noch ihre Windeln, baby Applejack wartet noch auf Windel und details wie Zunge und Zopfgummies.
Hab noch einiges mehr an dem ich gerade wusel, fehlen noch die ein oder anderen Details.. nächster und letzter Bilderpost folgt dann am Freitag vor der Gala :3
Außerdem kamen mein Banner und meine Buttons für dieses Jahr auch mittlerweile an. Die Buttons mit meiner PixelStellar und dem "GalaCon2014" sind für die Tombola, von den anderen wird es wie letztes Jahr auch zu jedem Plüschie (auch Anhänger) einen dazu geben:
(nur die Bildqualität ist so schlecht, nicht die Buttons,keine Sorge xD)
Und bevor ich es vergesse, für alle Schildchensammler und die ,die es noch werden wollen: Zur Gala gibt es natürlich wie letztes Jah auch extra Galaschildchen..minimal ans Conthema angepasst UND meine Careinstruction wurde komplett überarbeitet
Also liebe Leute.. ich freu mich auf euch und die Gala
..und mein herdenfoto am Freitag xD
@Yascha
Bild von deinem Anhänger hab ich aufm Tablet, das is grad nich hier >_<