Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.11.2024, 19:32

Creations of Madness
02.03.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy
Nenne bitte doch irgend eine Zahl.
Ich brauche eine, auch wenn extrem ungenaue,
Vorstellung um zu sehen ob sich das lohnen würde.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree

Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
03.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Kriegst du doch auch. Schreib halt ne PN Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
03.03.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*

Haben das per PN gestern erledigt, passt schon RD wink

[Bild: 3nxddf44.png]
Avatar made by my special somepony, Sakutaro Heart
17.07.2014
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*

Liebe Forennutzer von Bronies.de,

lange ist's her, dass ich hier gepostet habe. Ich hoffe, dass mich einige noch kennen.
Der Grund für meine Abwesenheit war neben Studieren noch folgender:

*trommelwirbel*

[Bild: Galacon2014_Collections.png]

Ich habe das ganze letzte Jahr lang fleißig für die Galacon 2014 genäht, auf der ich gemeinsam mit Shevia und Sakutaro als Händler auftreten werde!
Unser Stand auf dem Händlerplan wird in Kürze von Shevia gepostet.

Auf dem Bild befinden sich 101 Dalmatiner Plüschies und umfassen meinen ganzen Warenbestand, den ich zur Galacon mitnehmen werden.
Canni Soda wird nicht verkauft, sondern geht an die Charity Auktion.

Ein großes Dankeschön an Shevia, die mir die letzten Monate eine helfende Hand gereicht hat und mich zum Erreichen dieses wahnsinnigen Ziels sehr viel unterstützt hat!

Da man auf dem kleinen Bild nicht alle Ponys so gut erkennen kann, hier eine Liste:

Spoiler (Öffnen)

Wir haben uns sehr bemüht, den Großteil der beliebten Ponys, sowie auch Hintergrund Charaktere zu vertreten, die normalerweise nicht so häufig genäht werden, um euch eine sehr vielfältige Auswahl zu bieten.
Ich hoffe sehr, dass für jeden, der nach einem Pony zum Kuscheln sucht, etwas dabei ist!

So, und jetzt mach ich erst einmal Pause.

17.07.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*

Soo! Wir leben Big Grin Maro hat dem Namen "Creation of Madness" mit diesen 101 Plüschies wirklich die Krone aufgesetzt Twilight smile Ich bin einfach so immens froh,stolz und erleichtert, das nach ziemlich genau einem Jahr nach es geschafft ist! Mir fehlen echt die Worte <3
Neben den aufgelisteten Plüschies von Maro könnt ihr euch auch auf etwa 25+ Ponies von Sakutaro freuen, darunter 2 große Anthros, Mane 6 in verschiedenen Versionen sowie diverse Background Ponies Pinkie happy Der aktuelle Stand von ihm folgt noch RD wink

Was aber natürlich am Wichtigsten ist...
Wir hoffen sehr auf euren Besuch! Selbst wenn es nur zum Schauen und Plaudern ist. Wir wollen schließlich nicht in der Ecke verstauben FS sad
Sakutaro hat unseren Tisch entsprechend mitsamt Ponysonas richtig hübsch markiert <3
[Bild: 813008fe27.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von Shevia.)
17.07.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

HELL YES, hab Nummer 35, werd auf jeden Fall mal Hallo sagen und mir eure Sachen anschauen! Big Grin
17.07.2014
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*

Oh yeah! Super! Da freuen wir uns schon! Big Grin

18.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy - 101 Plüschies für die Galacon
Das ist wirklich ein wahnsinniger Haufen an Dalmatinern..äh - Herr Gott Ponies ! Mich spricht lustigerweise der Apple Bloom Chibi links nach wie vor am Meisten an, ich hätte gar nicht gedacht, dass die so unfassbar groß sind ö_ö
Ich mag mir eure Sachen auf jedenfall live anschauen <3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
18.07.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy - 101 Plüschies für die Galaco
Sooo... jetzt mal ein Update von mir Pinkie happy
Ich erstehe aus der Versenkung auch mal wieder auf..ehehe....
Keine Ahnung was ich noch großartig sagen sollt. (bin selber etwas geplättet von Maros Ponyflut : D' )

Zumindest aber habe ich ein paar Vorabbilder der Plüschies, die es von mir an unserem Stand auf der Gala zu kaufen geben wird : ) Ich freue mich schon riesig auf euch!

Fotos im Spoiler, weil ziemlich groß °v°'

Spoiler (Öffnen)

Es ist wirklich schwer, soviele Plüschies auf ein Foto zu packen ohne, dass das ein oder andere umfällt, zerknautscht oder sonstwie Grimassen schneidet xD Entschuldigt also das Aussehen einiger!

23.07.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Next batch incoming! Twilight smile
Dieses Mal das allererste Mini-Anthro-Pony aus Minky Pinkie happy
Und was könnte für das Schnittmuster passender sein als Lyra? Cheerilee awesome
Zu ihr haben sich Surprise und Pinkie Pie gesellt, ebenfalls aus Minky und gestern fertig geworden ~
Alle 3 sind von Sakutaro, der schon fleißig an der Mähne vom nächsten Pony neben mir näht RD wink

Die Bilder findet Ihr im Spoiler wegen der Größe~
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von Shevia.)
23.07.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Creations of Madness feat. Sakutaros Plush Fantasy -101 Plüschies für die Galacon
Ich kann die Bilder nicht sehen FS sad

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
23.07.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*

Ups, tut mir Leid! Myimg zickt wohl gerade rum, also hab ich die Bilder mal wo anders hochgeladen und geupdated ~ Sollte nun funktionieren ><

23.07.2014
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*

Aww! Die 3 sind ja wirklich süß geworden.
Die Farben passen super und die vorderen Kringel bei Pinkies und Surprises Mähne bringen mein Herz zum Quiecken!
Gut gemacht. Lyra sieht auch sehr zufrieden aus zwischen den hübschen Mares. Wink

23.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*

Diese Surprise! [Bild: rd-twilight3.png] Was würde diese Surprise kosten?! [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
23.07.2014
Shevia Offline
Ponyville Pony
*

Kriegst gleich ne PN mit dem Preis, Michelle RD wink

Uh yeah, Maro Liebe Twilight smile Dankeschön! Das einem Pinkie Fan die beiden gefallen freut Len umso mehr Cheerilee awesome Lyra sure likes her company!

Gerade ist ein weiteres Pony fertig geworden! Dieses mal eine Sunset Shimmer Twilight smile
Ich bin nochimmer faziniert, das Sakutaro nicht an der Mähne verzweifelt ist o_o
Aber seht selbst:
[Bild: yrwfp9bg.png]
Irgendwie lehnt sie sich komisch ans Kissen Facehoof Evlt. mach ich da noch ein neues Foto...

24.07.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*

Wow, soviele Ponies!!
*Hut ab*
und die sitzende lyra ist ja mal oberknuffig!!

Bei Sunset Shimmer vermisst ich allerdings ein bissl Popo Big Grin
Sonst top.
29.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*

(17.07.2014)Maro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh mein Gott... So viele Plushies hab ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen. Alle Achtung, du kannst jetzt doch bestimmt keinen Stoff mehr sehen, oder? RD wink

Das sind alles sehr hübsche Ponys geworden, die Surprise gefällt mir auch am besten.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
06.08.2014
Kato-San Offline
Changeling
*

Hier nochmal vielen Dank für die schöne Photo Finish, wollte mir als erstes Plüschie natürlich etwas besonderes holen, was auffällt.
Die einzigste kleine Kritik was ich leider gerade habe ist, dass am Kleid irgendwie die Naht zwischen den beiden Teilen aufgegangen ist, lässt sich aber hoff ich noch beheben.
[Bild: cl-fs-oops.png]
Auf jedenfall macht ihr tolle Arbeit.
Vielleicht fehlte bei der Galacon nur die riesige Leuchtreklame.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
06.08.2014
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*

(06.08.2014)Kato-San schrieb:  Hier nochmal vielen Dank für die schöne Photo Finish, wollte mir als erstes Plüschie natürlich etwas besonderes holen, was auffällt.
Die einzigste kleine Kritik was ich leider gerade habe ist, dass am Kleid irgendwie die Naht zwischen den beiden Teilen aufgegangen ist, lässt sich aber hoff ich noch beheben.
[Bild: cl-fs-oops.png]
Auf jedenfall macht ihr tolle Arbeit.
Vielleicht fehlte bei der Galacon nur die riesige Leuchtreklame.

aaaah... das ist aber echt scheiße Ó___Ò ... das tut mir so leid.. ich hoffe, das lässt sich wirklich noch reparieren..

06.08.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

Eure plüschies sind der Hammer
Durfte sie ja mal live sehen
Ich glaub wenn ihr mal Widder Aufträge nehmt
Brauch ih ne firefly von euch :3

War cool euch mal kennen zu lernen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste