(Falls dieses Topic im falschen Unterforum ist bitte einfach verschieben, danke.)
Hallo und herzlich willkommen!
Seit einiger Zeit bin ich an ein Projekt dran, was ich gerne mit eurer Hilfe schaffen möchte. Dazu bräuchte ich noch einige Helfer und Helferinnen da die Mitarbeiter Anzahl noch nicht so hoch ist. Das trifft ganz besonders diesen Kategorien zu:
Sänger/Sängerin
Ich würde ja echt liebend gerne selber singen, aber dafür ist meine Stimme einfach nicht gut genug; ich müsste also Jahre lang meine Stimme trainieren. Ich brauche einen Sänger, der Discords Stimme übernimmt und eine Sängerin für meine Yellow Star. Die Sänger sollten eine gute englische Aussprache haben und, falls vorhanden, ein paar Beispiele ihrer Gesangsstimme per PN oder am besten auf Skype schicken. (Mein Skype-Name bekommt ihr per PN mitgeteilt)
Musikanten
Zu jedem Lied gehört die Musik dazu. In diesem Fall bräuchte ich welche, die besonders klassische Instrumente Spielen: sei es Klavier, Gitarre, Cello oder Geige.
Wie ihr gemerkt habt wird die Melodie eher klassische Musik haben, da der Song am besten dafür geeignet ist.
Um ein Bild davon zu machen, wie genau ich es meine, könnt ihr auf YouTube mal im Kanal "ThePianoGuys" vorbei schauen. Sie haben gute Beispiele.
Hintergrundbild
Nein, es wird keine Animation aber um das ganze ein wenig zu gestallten brauchen wir ein Hintergrund, für das YouTube Video. Die Vektoren mache ich, aber ich bräuchte jemanden der das ganze dann schön, wie ein Wallpaper, zusammen bastelt, mit einigen passenden Effekten.
Lyric
Der Text ist wie immer auf englisch und könnte ein paar Fehler beinhalten. Ich möchte aber diesen Text noch nicht öffentlich zeigen, da dies ja eine Art "Surprise" wird. Nur die Sänger und Sängerin sowie jegliche Musikaten bekommen diesen Text zu sehen. Bitte habt Verständnis dafür.
YouTube-Channel
Das ganze wird natürlich auf YouTube hochgeladen und zwar auf meinen Kanal, den ihr dann auf Skype zugeschickt bekommt. Alle, wirklich alle die an diesem Projekt teilgenommen haben, werden aufgelistet in der Beschreibung.
Fragen?
Wenn ihr noch weitere Fragen diesbezüglich dazu habt, könnt ihr sie gerne hier in den Kommentaren stellen.
Um hier noch eine Übersicht zu verschaffen eine Liste aller Mitarbeiter:
Liste der Mitarbeiter (Öffnen)