14.04.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wir wissen alle igentlich ja das Geld nicht glücklich macht weswegen ich sage: Leben in Equestria( cool währe auch noch wenn ich meinen Pc und meine Shooter mit nehmen kann und ich dort Internet habe)
|
|
|
14.04.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Schwere Frage. Sagen wir mal so, wenn ich meine Familie und Freunde mitnehmen dürfte, dann eindeutig "Leben in Equestria". Wäre das nicht möglich, nehme ich echt lieber das Geld. Nicht weil ich so dringend Geld brauche oder ich das Geld generell lieber hätte, aber ich würde nie meine Freunde und Familie hier zurück lassen. Element of Loyalty and all... Natürlich hinge das auch davon ab, ob sie mitwollten, aber das ist ja jetzt nicht die Frage.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
14.04.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
(14.04.2014)PinkChaos schrieb: Schwere Frage. Sagen wir mal so, wenn ich meine Familie und Freunde mitnehmen dürfte, dann eindeutig "Leben in Equestria". Wäre das nicht möglich, nehme ich echt lieber das Geld. Nicht weil ich so dringend Geld brauche oder ich das Geld generell lieber hätte, aber ich würde nie meine Freunde und Familie hier zurück lassen. Element of Loyalty and all... Natürlich hinge das auch davon ab, ob sie mitwollten, aber das ist ja jetzt nicht die Frage.
Das erinnert mich an diese Bild
|
|
|
14.04.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
14.04.2014 |
Kaneki
Wonderbolt
|
Ich liebe MLP aber ich nehme die 10 Millionen.
|
|
|
19.04.2014 |
Trixie Lulamoon
Parasprite
|
Auch wenn ich die Ponys gerne so lebensnahe sehen würde,so stell ich mir das leben ohne Finger doch recht schwer vor... Deswegen würde ich das Geld nehmen und mir hier was gutes tun.
|
|
|
19.04.2014 |
Brotrekki
Ponyville Pony
|
Phuu interresante frage.
Wenn in 40 Jahren das Erdöl zu neige geht gibts ja mal wieder eine Krise. Vielleicht kommen wird durch vielleciht nicht vielleicht kommt es gar nicht zur Krise. Vielleicht entwickeln wir uns wieder zurück.
Ich würde erst nach einer "besichtigung" von Equestria dort leben wollen denn die Sendung wäre mir nicht Quelle genug.
|
|
|
21.04.2014 |
Umashun
Parasprite
|
Leben in Equestria.
|
|
|
25.07.2014 |
TheBrotaku
Cutie Mark Crusader
|
Equestria natürlich!
FLUTTERSHY GEHÖRT MIIIIIIR xD
|
|
|
25.07.2014 |
brony95
Enchantress
|
Ich neheme die Millionen, es gibt (leider) zuviel, was mich hier hält. Ausserdem, wer sagt mir, dass ich in Equestria auch einen Job finde?
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|
25.07.2014 |
mowny
Wonderbolt
|
Meine natürlich rein wissenschaftliche Neugier würde mich zwingen, Equestria zu wählen.
|
|
|
25.07.2014 |
Phoenixstorm
Wonderbolt
|
naja vlt nicht gerade enorm einfacher aber zumindest enorm freundlicher man wird ja schon teilweise blöd angemacht wenn man nur jmd. anblinzelt
|
|
|
25.07.2014 |
AppleScar
Wonderbolt
|
Ich würde die 10 Mio. nehmen weil ich Freunde und Famalie nicht verlassen will ^^
|
|
|
25.07.2014 |
Psycho Dash
Cutie Mark Crusader
|
Interessante Frage
Ich denke das Leben in Equestria wird verdammt hart werden. Ich mein spätestens nach 10 Tagen hätte ich ein Mordshunger auf Fleisch und hätte eher weniger Lust auf Fluttershys starren Blick
Andererseits könnte man die 10 Milionen gut anlegen, den gewinn vervielfachen, seine eigene Insel bauen, sie Equestria nennen, in Genforschung Investieren und seine eigenen Ponys erschaffen
...
Ich würde eine Münze werfen
20% Cooler
|
|
|
25.07.2014 |
Lihannanshee
Royal Guard
|
Wenn ich familie und freunde mitnehmen darf, equestria.
Wenn nicht, 10 Mio.
|
|
|