25.07.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie)
so möge er seine lanze polieren gehn
(und ich bin dann ma wech nach annweyler untern triefyls )
|
|
|
25.07.2014 |
Whitey
Draconequus
|
RE: Die Ritter der Laberrunde! (Sind wieder zuburge und Whitey is wieder da... irgendwie)
(25.07.2014)InsaneBronie schrieb: so möge er seine lanze polieren gehn
"Schlimm" im Sinne von "Stark"... Ach vergiss es, das gaubt mir jetzt eh keiner mehr.
Bis dann, eure Eure Wahnsinnigkeit.
|
|
|
25.07.2014 |
Matriarch Shadow
Silly Filly
|
vielleicht zu direkt ...whatever...Themenwechsel. Hat schon wer den heiligen Gral gefunden?
|
|
|
25.07.2014 |
Whitey
Draconequus
|
Heiliger Gral, Cakecalibur, Bikinis... Meine Assoziationen werden immer stärker...
Aber wo wir schon dabei sind:
So stell ich mir das vor.
|
|
|
25.07.2014 |
Matriarch Shadow
Silly Filly
|
hm, Fate Zero is mir etwas zu prollig, ich bin mehr der Necromancer Freak Hätte jetzt allerdings keinen Anime zum vorschlagen hier geht es aber auch nicht um Animes, sondern um die Tafelrunde
|
|
|
25.07.2014 |
Whitey
Draconequus
|
Okay, aber Fate/Zero als prollig zu bezeichnen ist ja wohl ein sakrileg. Man sollte dich den Hamstern vorwerfen.
Das is eine meiner absoluten Lieblingsserien. ^^
Und da gehts um Ritter! Es ist Themenverwandt. xD
|
|
|
25.07.2014 |
Whitey
Draconequus
|
(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: meh, ich mit mehr ein Anime Oldschool Freak
Ich normalerweise auch.
Ich hab hier mal nen Thread aufgemacht zum Thema "Animes werden immer schlechter."
|
|
|
25.07.2014 |
Whitey
Draconequus
|
(25.07.2014)Matriarch Shadow schrieb: ja, aber mich stört auch dieses "der heilige" Szenario, ich bin nicht gläubig und kann die katholische Kirche nicht ab
Ah, verstehe.
Ich denk mir das so: Ich hasse zwar kaum etwas mehr als Religion, aber ich finde es gibt gutes Fantasy her. Denn nichts anderes ist es ja. Solange es mir nicht predigen will sondern mich bloß gut unterhält ist alles ok.
|
|
|
26.07.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
boah alter,... welcher vollhonk hat wieder das licht brennen lassen was dem hl. gral recht ähnelt
ach und bin wieder da,.. paar stunden pennen und am mittag dann nochmals nach annweiler
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Grüße an meine Gefährten. Das Echo der Hallen der Runde hat mir geflüsstert,dass wir nun ein passendes Kettenbikini gefunden haben?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
The Day of the Tentakel lässt grüßen.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|