Also ich arbeite gerne mal mit der cycles engine in blender,einfach weil sie im vergleich zur standart engine viel besser aussieht...und da es eine physische berechnung ist dauert das mit dem prozessor (CPU) ziehmlich lange,um es schneller zu machen kann man aber auch über die (GPU) render lassen[Dafür wird CUDA benötigt],das geht eigentlich schneller...Aber nun kommt das problem; Trotdem ich alle einstellungen in Blender richtig gemacht habe steht da nur das "Mem:21.76M,peak:21.76M|Time:00:00.04|Error|CUDA divice requires compute capability 2.0 or up,found 1.1. Your GPU is not supported."
wow-_- das ist ja toll,obwohl meine GPU nicht die älteste ist (Es ist die GeForce 9800 GT),Die war auch als ich mal nachgeschaut habe als CUDA fähig eingestuft...Aber was ist da jetzt los? CUDA ist installirt und Blender eingestellt...
was genauso komisch ist,ist dass bei dem Nvidia GeForce Experience programm mir die grafigkarte als einzige als nichtfunktionirten eingestuft wird,also sie wird auf dem start fenster angezeigt mit einem
symbol angezeigt...
Da frage ich nun mich ist ein programm kaputt?oder die grafigkarte nicht in ordnung? oder sonstwas?...es wäre echt hilfreich wenn jemand wüsste was da los ist...
wei auch zum beispiel wenn ich ein spiel spiele,habe ich immer wieder frameeinbrüche,und das nervt mitlerweile nurnoch...thx für hilfe im voraus...