Haha
Das mit dem Singen wurde wohl leider nichts ("leider"), aber gut. Das Versprechen ist ja nicht zeitlich begrenzt, vielleicht dann beim nächsten Mal.
So, bin sicher zu Hause angekommen. Und mittlerweile doch was müde. Also halte ich mich kurz.
War schön nach so langer Zeit wieder Aachen besuchen zu können. Bzw. überhaupt mal wieder bei einem Meetup dabei zu sein. Alte Gesichter aber auch neue getroffen und jo, ihr seid schon eine awesome Truppe
Hatte viel Spaß und tut mir doch ein bisschen Leid, dass ich nicht länger bleiben konnte. Aber
morgen heute steht Besuch von Verwandten an, die nur alle 5 Jahre mal da sind. Und da dann vollkommen übermüdet aufzutauchen kann ich einfach nicht bringen...
Hoffentlich dann beim nächsten Mal wieder, und das nicht erst wieder nach so langer Zeit
Viel Spaß dann an alle, die nächste Woche bei der Gala Con dabei sind, ich werde dieses Jahr wohl leider nicht dabei sein
(außer jemand macht mir mal eben ein Zimmer im Hotel/Jugendherberge klar, dann kauf ich sofort eine Karte und suche mir eine Zugverbindung raus
)
Ansonsten ich bin zwar nicht grad der größte Skype-Nutzer, aber hier mal Skype-Name:
telica13
Und wer wissen will, woher mein Vinyl-Anhänger herkommt:
Klick mich!
So viel zu ich fass mich kurz
Najut, mein Bett ruft. Euch noch viel Spaß!
Gute Nacht und bis denn
~FluPie