21.07.2014 |
ZeroTheBrony
Great and Powerful
|
RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread
Kein Problem, ich muss eh erst einmal einen Überblick über alle Einträge bekommen, um den Almanach zu verfassen
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Kann es sein dass mein Post übersehen wurde?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Kein Ding.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
26.07.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich jetzt die Nacht beenden
... und was Silver mit seinen zwei Stuten anstellt belassen wir wohl lieber offscreen
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Sehe ich auch so . Und schade~ hääte gerne zu Papier gebracht was die 3 gemacht hätten.
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Als ich das zum erstem mal dachte und sagte, hat mein kumpel gesagt: " für was gibt es PNs? " Aber zwingen will ich erstmal niemanden und auch nicht nötigen. Und zur abrundung, ich tue solche PNs nicht zur "belustigung" sondern sehe es eher als private Vertiefung der Geschichte, um mehr Feeling zu bekommen. Wie bei abstrackte Kunst. Ok da hat der Künstler aus mir gelabbert sorry.
Offtopic-Rijje: Off!
|
|
|
26.07.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Ich hätte auch kein Problem das zur Stimulation zu machen
... dann allerdings nicht als 2 Stuten
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
ah, ein Fall von "Mannesrolle" sehe ich heraus. Ich finde es interissant dass es Leute gibt die sowas schreiben und nur als Mann oder als Frau spielen können. Oder beides. Ich würde mich zu 3 setzen. Man muss nur die Rollen festlegen. Huch ich bin schon etwas pervers, gebe ich gerne zu.
|
|
|
26.07.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Anscheinend bin ich doch prüder als ich immer dachte
Aber ich würde mich dabei einfach nicht wohl fühlen... versteh mich nicht falsch, versaut genug bin ich eigentlich
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Hey hey hey~ ich verstehe deine Einstellung schon. Ich bin zwar etwas "pervers" aber nicht SO dass ich anderen auf den Geist gehen werde, damit sie schreiben. Aber dennoch ist eine Forte zu solchen Dingen wie die PNs bei mir gerne offen. Ich denke das hat mein öffentliches Niveau gerade weiter gesenkt.
|
|
|
26.07.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Vielleicht ergibt sich ja nochmal was
Btw, ich überlass dir mal die beiden Charaktere
[color=#FF69B4][Cotton Candy]
[color=#696969][Obsidia]
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Mal sehen mal sehen. Und warum gibst du mir die beiden?
|
|
|
26.07.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Weil ich schon viel zu viele Charaktere schreibe
Außerdem existieren die ja quasi nur für Silver
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Ach so. Na ja ich schreibe nur ungerne mit mir selber. Aber seis drum. Da die Nacht eh vorbei ist können wir die drei ja "verschwinden " lassen und damit hätte es sich eigentlich. ein kleiner Zeitsprung bei den drein passt gut wegen den Nachtwechsel zu Tag. Oder würdest du sie nur ungerne noch 2-3 Post behalten?
|
|
|
26.07.2014 |
Sophor
Great and Powerful
|
Stimmt eigentlich, bis auf weiteres werden die beiden nicht mehr benötigt
Ich hätte mir das so gedacht, dass die drei erstmal ins offscreen verschwunden sind und dass jetzt am nächsten Tag Silver irgendwo auftaucht, mit zerzauster Mähne und leichtem Kater
Lass dir was einfallen
|
|
|
26.07.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
Hmm ok ich denke, nach deinem Post, werde ich ihn dann zurück in die Bar torkeln lassen und zu Night Breeze lassen. Schliesslich hatten die ja ne Wette. Auch wenn ich denke dass dort ein bischen gezinkt wurde, aber er hatte seinen Spass. So kleinere Details werde ich mit in den Post einbauen. Und bis auf weiteres werden sie wirklich nicht gebraucht. Vielleicht so gen verlassen der Stable, dass die beiden ihn dann noch einmal zum Schluss um den Hals fallen oder so. aber ob du das amchen willst überlasse ich dir dann. Würde dem ganzen ein gewissen Touch geben.
|
|
|
|