Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 16:39

Bronies.de in Equestria
19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus nickte Pinkie zu
"Hallo Pinkie... ich habe schon etwas gegessen. Ich wollte meine Schulden begleichen"
.oO(wieso muss ich grade an Roger Rabbit denken....)
"wieviel Schulde ich dir wegen dem Laugenteil?"
Mactatus verlor sich schnell wieder in Gedanken.
.oO(Sie erobern, wie soll ich jemanden erobern wenn ich mit selbst nicht sicher bin und wie soll ich jemand erobern der keine Interesse für einen hat?)
Gedankenverloren schaut Mac Pinkie an.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Ein Laugenteil macht 2 Bits." Sagte Pinkie Pie fröhlich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Irgendwie hatte sich Mac mehr erhofft, das Pinkie vielleicht versuchen würde mit ihm zu reden oder sonst etwas, aber so...
Mactatus gab ihr die zwei Bits, er schaute sich einen Moment die Münze an.
.oO(Interessant nur der Kopf von Celestia und die andere Seite eine Sonne..... hmmm ob es auch Luna Münzen gibt?)
"Danke, das Laugenteil war sehr lecker, ich denke ich werde öfter vorbei kommen, man sieht sich Pinkie."
.oO(auch wenn deine Farbe mich schmerzt)
Er lächelte ihr kurz noch zu bevor seine Gesichtsmuskeln wieder erschlafften und er den Laden verließ.

Draußen schaute er sich kurz um und atmete tief ein.
.oO(Zuckerwatte.... Schokolade.... Pony Geruch.... Blumen...)
Dann machte er sich auf den Weg zu Roses Stand.
.oO(ich muss mir hier wohl eine dunklere Sonnenbrille beschaffen, viel zu hell hier....)
Den Hut etwas tiefer ins Gesicht gezogen um sich noch mehr vor der Sonne zu schützen geht er auf Roses Laden zu.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Nachdem Mactatus zum Nascheckchen gegangen ist stellte Big Macintosh seinen Stand auf dem Marktplatz auf. In der nähe sah Big Macintosh Rose mit ihren Blumen. Sofort bildete sich ein Knoten in seinem Bauch. Von allen Stuten in Ponyville war Rose diejenige der sein Herz gehörte. Leider hatte Big Macintosh ein entscheidendes Problem, er war viel zu schüchtern sie anzusprechen.

Er sah wie Mactatus zurückkam und auf Rose zuging. Kannten die beiden sich etwa? Er wurde nervös, was wenn er zu lange gewartet hatte? Die Menschen scheinen ja irgendeine Art Aura zu haben die die Stuten verrückt nach ihnen macht.

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"Guten Morgen Rose"
Meinte Mactatus ruhig zu ihr und schaute was sie so in der Auslage hatte.
.oO(Tja Rose... was soll ich sagen, du hast mich schließlich gebeten mal vorbei zu kommen)
"wie läuft so dein Verkauf?"

Danke
FS grins
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Rose winkte Mactatus zu als sie ihn sah. "Hallo Mactatus, der Verkauf läuft prima, danke der Nachfrage." Von weitem sah sie auch Big Macintosh der zu ihnen rübersah.

Big Macintosh entschloss sich, zumindest nicht einfach tatenlos zuzusehen. Der Stand war ja direkt hinter ihm also ging er ebenfalls zu Roses Stand. "M-morgen." Mehr würde Big Macintosh erst einmal nicht heraus kriegen. Wann immer er auch nur an Rose dachte, was sehr häufig vorkam, könnte er kaum ein Wort aus sich herauskriegen.

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mactatus hob eine Augenbraue und schaute BigMac an.
"ich helfe den Apples auf der Farm"
.oO(... Wenn ich mich recht entsinne ist BigMac nur so drauf wenn er....hmmmm)
"kann ich dir helfen BigMac?"
Mactatus schaute ihn auf seine neutrale Art an.

Danke
FS grins
19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

Dave wurde das Gefühl nicht los das er nun eine Fangfrage vor sich hatte und jede Antwort falsch wäre. Also versuchte er den möglichen Schaden zu gering wie möglich zu halten und hoffte auf das Beste.

Und die Begrüßung von Caligo war ... unheimlich, um es gelinde zu sagen. Egal er musste erstmal versuchen seinen Allerwertesten zu retten und natürlich das ... Dinner mit Silent, dass würde er um keinen Preis der Welt verpassen wollen.

"Ich wüsste nicht das wir da schon irgendwas in diese Richtung beredet hätten." sagte Dave langsam, "Ich wäre aber eine Beziehung mit dir nicht abgeneigt." sagte er und gab ihr einen Kuss.

19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Eenope." (Komm schon Big Macintosh, du wirst doch wohl in der Lage sein mehr als ein Wort auszuspucken.) "Schönes Wetter heute." (Naja, drei ist ein guter Fortschritt.)

"Schön dass du eine Beschäftigung gefunden hast Mactatus." Sagte Rose und lächelte ihn dabei an.

"Eeyup."

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mactatus schaute BigMac weiter eine Weile an.
"Big... ich muss dich mal was fragen, erklär mir doch mal bitte wie das ist mit dem Apfelschütteln"
Dabei legte Mac eine Hand auf BigMacs Schulter um ihn zum Apfelstand zu führen.
"Wir sehen uns noch Rose"
Meinte er knapp und leiser zu BigMac.
"und nun sagst du mir was los ist?"

----------------------

"ich wäre dem auch nicht abgeneigt, wenn der schöne Mensch hier sich mit einer hässlichen Stute wie mir zeigen will"
Grinste Silent Hoof Dave an und gab ihm auch noch einen Kuss.

Danke
FS grins
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Big Macintosh war dankbar für den Themenwechsel, doch immer noch war er zu nervös. "Rose." Das war alles was er in dem Moment herausbringen konnte. Manchmal war er dankbar so ein knallrotes Fell zu haben.

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"Du magst Rose?.... Dann haben wir ein Problem!"
Meinte Mac recht ernst und schaute BigMac auch so an.
.oO(dann wollen wir mal)
Innerlich grinste Mac dämonisch

Danke
FS grins
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

"Problem?" Fragte Big Macintosh, wollte der andere Mac jetzt etwa doch Rose angraben?

19.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua nahm sich schweigend einen zweiten Pfannkuchen. Er beobachtete dann nochmals Twilight bevor er wieder zu essen begann. Dann sah er sich nochmal alle Anwesenden an. >>Hm... Unsere Gruppe wird ja immer merkwürdiger...<< Als er die Fohlen ansah, musste er wieder Lächeln. >>Ich könnte die Vier wirklich die ganze Zeit knuddeln. Verdammt... Denk männliche Gedanken! Ach, was soll´s...<< Aus seinem Lächeln wurde nun ein leichtes Grinsen.
Sweetie Belle nahm gerade das letzte Stück von ihrem Pfannkuchen ins Maul. Nachdem sie fertig gegessen hatte, sah sie zu Joshua. "Würdest du mir bitte noch einen Haferpfannkuchen geben?" Auch Applebloom aß schnell fertig. "Mir bitte auch!" Joshua nickte den Beiden zu und nahm wieder ihre Teller. Er richtete die Pfannkuchen an und stellte ihnen die Teller wieder hin. "Ich wünsche euch erneut guten Appetit." Applebloom und Sweetie Belle begannen wieder zu essen.
Im Moment fühlte sich Joshua ein wenig merkwürdig.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Twily89.)
19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"Ganz einfach, aus einem Grund den ich dir nicht erklären kann bedeutet mir Rose viel."
Mac machte eine kleine Pause.
"Also behandle sie gut sonst brech ich dir jeden Knochen in deinem Leib"
Das sagte Mac nun mir einem Grinsen das sagte er soll das nicht so ernst nehmen aber ernst genug.
.oO(Das bringt mich eine Antwort näher an meine Frage..)
Dann ging er wieder zu Rose hinüber.
"In der Gegenwart von einer schönen Rose wird auch der stärkste Hengst schwach"
Sagte Mac mit einemleichten Lächeln zu Rose.

Danke
FS grins
19.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom versuchte Caligos etwas...merkwürdige Begrüßung nicht weiter zu beachten und wandte sich gleich an Dave. "Ihr beiden seid so richtig niedlich zusammen" entglitt Tom als er Dave und Silent so sah. Er musste dabei irgendwie etwad fies grinsen.
19.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twillight fühlte sich wohlig als sie zusah wie Joshua sich um die Fohlen kümmerte. (Joshua kann wirklich gut mit Kindern umgehen. Irgendwann möchte ich ja meine eigenen Fohlen, dann möchte ich dass Joshua der Vater wird.)

Der Gesichtsausdruck von Big Macintosh war gut mit dem eines Fisches zu vergleichen. Er konnte nur mit ansehen als Mactatus zu Rose zurückging und ihr etwas sagte.

Rose war völlig perplex. Was meinte Mactatus damit? "Starke Hengste die... meinst du... meinst du etwa Big Macintosh?" Rose war geschockt, ausgerechnet Big Macintosh, der gefragteste Hengst in Ponyville war in sie verliebt? Rose Gesicht nahm nun die Farbe ihrer rotesten Rosen an.

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mactatus nickte Rose zu.
"Ja BigMac meine ich."
Das konnte Mac gut, Personen für andere Ansprechen aber im eigenen Namen war er zu unfähig, da ging es ihm wie BigMac.
Mac ging näher an ihr Ohr.
"Du solltest auf ihn zugehen er ist zu Schüchtern"
Dann distanzierte er sich etwas, hob einen Arm zum Abschied an beide gerichtet. Es schmerzte etwas das Pony zu verlieren das er so sehr mochte, doch war es ihm recht das es BigMac war der sie haben würde. Damit konnte Mac leben.
So ging er einfach nur durch Ponyvill in seine Gedanken vertieft, er kam auch an Herbas Haus vorbei vor dem er einen Moment stehen blieb.
.oO(ich bin wirklich schön blöd... anderen verhelfe ich das es ihnen besser geht, dadurch wird mein Schmerz mehr...)
Mactatus legte seine Linke an das Katanaheft und umfasste es still.

Danke
FS grins
19.06.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"Wir haben wirklich was von "Die Schöne und das Biest" Nicht wahr?" grinsend schnappte sich Dave einen der restlichen Pfannkuchen und haute sich etwas Sirup drauf, "Auch etwas meine Schöne?"
Er wandte sich kurz an Val, "Schon was für den heutigen Tag geplant, großer Häuptling?"

19.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Silent Hoof nickte
"ich deine Schöne? nagut. Dann gib mir bitte einen von den dunklen dort mein Biest"
Sie zeigte auf die Roggenpfannenkuchen.

Danke
FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste