18.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
RE: Das deutsche Magazin
In vielen Läden werden die deutsche Hefte nicht mal aktualisiert.
Muss nun immer 30 Minuten mit dem Rad fahren nur um das neuste zu bekommen.
Was tut man nicht alles für sein Ponystuff.
|
|
|
19.06.2012 |
Gendo83
Ponyville Pony
|
Ich wünschte hier hätte ein Laden noch diverse ältere rumliegen.
Mir fehlt leider z.B. die Januar 2012 Ausgabe.
|
|
|
19.06.2012 |
Strawberry Crash
Cutie Mark Crusader
|
Sind die Zettelchen des Tagebuchs in der aktuellen Ausgabe denn nochmal selbst bedruckt? (: Oder einfach nur blank?
"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
|
|
|
19.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
jupp sind linien drauf und eine fluttershy in der ecke und paar blümchen
|
|
|
24.06.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
Ich hab übrigens in nem Film grade das Wort "rufus" gehört
Gibts also wohl echt^^
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
24.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Schön, dass ein solches Magazin existiert. Aber dafür wäre mir mein Geld dann doch (vor allem auf Dauer gesehen) zu schade. Sicher, Poster, usw. sind echt süß - aber ich hätte da leider nicht wirklich Verwendung für. Und Tagebücher, Klipp-Ohrringe, oder solche Dinge, brauche ich auch nicht wirklich. ;/
Habe dieses Magazin aber noch nie in einem Laden gesehen. Was kostet es eigentlich?
|
|
|
24.06.2012 |
C#*~5
Alicorn
|
(24.06.2012)InvaderPsi schrieb: Schön, dass ein solches Magazin existiert. Aber dafür wäre mir mein Geld dann doch (vor allem auf Dauer gesehen) zu schade. Sicher, Poster, usw. sind echt süß - aber ich hätte da leider nicht wirklich Verwendung für.
[...]
Habe dieses Magazin aber noch nie in einem Laden gesehen. Was kostet es eigentlich?
1. Wenn du noch nicht mal seinen Preis kennst, woher willst du wissen, ob du es dir nicht doch leisten magst? Übrigens: Das Heft kostet knapp 3 EUR.
2. Es geht doch gar nicht so wirklich um die Nützlichkeit und die Verwendung der Sachen, die dort dabei sind, sondern darum, dass Heft zu sammeln und später auf eine ganze Heftreihe rückblicken zu können, in der lauter bunte Ponys drin sind. Wenn du allerdings keine Sammlerin bist, dann ist klar, dass das Heft schon mal nicht so interessant ist.
|
|
|
24.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
2,99EUR - erscheint aber nur alle 2 Monate
|
|
|
24.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
@Corus: Meinte halt nur, dass ich nicht jede Ausgabe dann direkt kaufen würde, weil es sich auf Dauer eben summiert. Hatte mir damals auch teilweise Simpsons Comics, usw. gekauft, aber wenn man das auf die lange Zeit verteilt sieht, wird das schon etwas viel. Aber wie gesagt, vielleicht kann man ja mal eine Ausnahme machen. Finde es ja schön, dass es hierzulande überhaupt ein MLP-Magazin gibt. (Gut, sehe gerade, dass es ja auch nur alle 2 Monate rauskommt. Das ändert die Sache dann auch nochmal. ^^ Dachte, es würde öfter erscheinen.)
|
|
|
24.06.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
(24.06.2012)MaSc schrieb: 2,99EUR - erscheint aber nur alle 2 Monate
Alle 2 Monate nur ?
Hatte gedacht es kommt monatlich,
was mich wirklich verwirrt das bei Heft 02 und 03 auf der letzten Seite bei beiden "Das nächste MY LITTLE PONY Magazin erscheint am 24. Mai 2012" steht.
Der Druckfehler hat mich öfters als normal zum Zeitschriftenhändler laufen lassen.
|
|
|
24.06.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Okay, dann weiß ich bescheid, thx. Mal sehen, ob ich mal irgendwo zufällig drüber stolpere.
|
|
|