Eeyup, dafür ist die Erweiterte Suche verlinkt worden das man eben nach Betreff anzeigen kann, das mit nach Schlagwörtern (tags) suchen ist schon etwas schwieriger aber dafür gibt es auch google.
(19.06.2012)Dasher schrieb: Edit: Hab' fast vergessen Google zu erwähnen. Mit Hilfe dessen man auch relativ gute Ergebnissen erzielen.
Richtig und damit wirklich nur bronies.de Ergebnisse angezeigt werden sucht man am besten so:
Code:
site:bronies.de Suchbegriffe
Natürlich Suchbegriffe durch die div. Begriffe ersetzen wenn man ganze Sätze weiß kann man diese in " " setzen somit sucht google nach diesen Sätzen und nicht nur nach den Begriffen
Mit -"Begriff" hingegen lässt man einen Begriff weg so kann man auch einiges filtern, sop genug google-Einführung
P.S.: Neue Threads sind nicht in der google-Datenbank also das klappt erst nachdem google hier mal schön durch gecrawlt hat dies passiert meist um Mitternacht+.
(19.06.2012)Serverfrog schrieb: Dafür habe ich mir ein Searchengine Integration schnell gebaut
Hier ein Link dazu
ist ziemlich Hilfreich verwendet aber auch nur den inurl: Parameter bei Google aber sieht besser aus und ist angenehmer
Jop wobei ich nicht denke das es zuviel Aufwand ist dieses "site:bronies.de" einzugeben, führt ja zu den selben Resultaten, aber diese html ist wohl nicht mehr verfügbar.
//EDIT: K, die URL habe ich jetzt nicht geprüft :3 Hab sie aber im Zitat auch gefixxt die URL