Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 00:41

Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]

Pokemon Games
27.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: Pokemon Games
Genau das meinte ich ^^"

Bin nämlich gerade dabei aus jux und Dollerei ganz viele Phione Eier zu machen und wollte nur wissen ob das klappt. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
27.07.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

So, ich steig momentan auch in die Szene an, seitdem sich gestern endlich meine evoli-Zuchtreihe mit zwei Evolis mit maximalen Dvs gelohnt hat. Momentan Trainier ich mir mein erstes Turnier-Pokemon, ein Blitza mit neutralem Wesen(ja ich weiß, +init -att wäre sinnvoller gewesen, aber man kann damit arbeiten) Momentan bin ich sehr interessiert an Kontaktsafaris, leider kenne ich meine eigene noch nicht :/
Aber: Hallo erstmal!

[Bild: e3wlzvz.png]
27.07.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.07.2014)Sairachaz schrieb:  So, ich steig momentan auch in die Szene an, seitdem sich gestern endlich meine evoli-Zuchtreihe mit zwei Evolis mit maximalen Dvs gelohnt hat. Momentan Trainier ich mir mein erstes Turnier-Pokemon, ein Blitza mit neutralem Wesen(ja ich weiß, +init -att wäre sinnvoller gewesen, aber man kann damit arbeiten) Momentan bin ich sehr interessiert an Kontaktsafaris, leider kenne ich meine eigene noch nicht :/
Aber: Hallo erstmal!

Meine ist Flunkiefer, Bronzong und Kliklak. Wenn du deinen FC herwirfst haben wir ganz schnell rausgefunden, was für eine Safari du hast Smile

edit: mein fc steht im Startpost. Hier nochmal der Einfachheit halber: 2535-3602-6764

Killing is badong!
27.07.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Hab dich geäddet, yay, forever alone no more! Smile
Ok, bin echt gespannt was bei rum kommt, zusätzlich hätte ich dann auch schon meine erste kontaktsafari FS grins

27.07.2014
Mudkipz Offline
Changeling
*

So, nach Monaten hab ich endlich die Top Vier besiegt und bin jetzt auch bei der Kontaktsafari. Also wer meine Safari haben will (leider weiß ich nicht, welche Pokémon vorkommen), einfach meinen Freundescode benutzen (FC steht in der Signatur RD wink )

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
27.07.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.07.2014)Sairachaz schrieb:  Hab dich geäddet, yay, forever alone no more! Smile
Ok, bin echt gespannt was bei rum kommt, zusätzlich hätte ich dann auch schon meine erste kontaktsafari FS grins

Ohne deinen FC wird das allerdings nichts Wink

Killing is badong!
27.07.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

....stimmt xD 4038-6050-8662
So, da hast du ihn Smile

27.07.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Sairachaz hat eine Eissafari mit Schneppke, Arktip und einem, das ich erst sehe, wenn wir mal gleichzeitig im Spiel online waren. FlutterMudkip hat eine Giftsafari mit Panekon, Ariados und Rollum.

Killing is badong!
27.07.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Sind wir nicht gerade gleichzeitig online o.O
Aber naja, meine ist irgendwie relativ sinnlos hab ich das gefühl Big Grin
Achja, ich bin dafür, dass alle kontaktsafaris und die freundescodes(natürlich nur mit persönlicher Erlaubnis in den Startpost eingefügt werden, damit unsere listen vervollständigt werden können. Wenn man die Kontaktsafari einer person haben will, kann man sich dann über Pn-Verkehr in Verbindung setzen.

27.07.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.07.2014)Sairachaz schrieb:  Sind wir nicht gerade gleichzeitig online o.O
Aber naja, meine ist irgendwie relativ sinnlos hab ich das gefühl Big Grin

Ich bin in diesem Moment ingame und online. Du wirst als offline angezeigt. Du müsstest im Spiel im PSS nochmal online gehen, falls du das noch nicht getan hast.

(27.07.2014)Sairachaz schrieb:  Achja, ich bin dafür, dass alle kontaktsafaris und die freundescodes(natürlich nur mit persönlicher Erlaubnis in den Startpost eingefügt werden, damit unsere listen vervollständigt werden können. Wenn man die Kontaktsafari einer person haben will, kann man sich dann über Pn-Verkehr in Verbindung setzen.

Das passiert auch ganz ohne persönliche Erlaubnis bereits^^ Im Startpost ist ein Link zu googledrive.

Killing is badong!
27.07.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Ich sehs, schockierend, dass nur zwei Feuersafaris existieren, ich weiß ja nicht wie aktiv Mr.Exodia ist, aber ne Feuersafari mit Dartignis könnt ich gut gebrauchen.

27.07.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.07.2014)Sairachaz schrieb:  Ich sehs, schockierend, dass nur zwei Feuersafaris existieren, ich weiß ja nicht wie aktiv Mr.Exodia ist, aber ne Feuersafari mit Dartignis könnt ich gut gebrauchen.

mrexodia hat mich nie geaddet. Du könntest SpikeFan90 fragen, der hat Dartignis als drittes Poke in seiner Flugsafari.

edit: Das dritte von Sairachaz ist Keifel

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Jandalf.)
27.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

@Sairachaz:
ich habe mir einfach mal erlaubt dich auch mal zu adden. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
27.07.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*

Yay, fängt doch schon super an^^ Wenn ich so darüber nachdenke könnte man doch was mit meiner safari anfangen. Stimmt, Schneppke für Frosdedje und Keifel für Mamutel.
Hat jemand von euch Verwendung für ein Milotic aus der sinnoh region mit einem maximierten Dv-wert?
Oder an Evoli-Zuchtresten mit maximierten Dvs auf Kp, Angriff, Sp.Angr,Sp.Ver und Init?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Sairachaz.)
27.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Ich verstehe die Kampfprüfungen irgendwie immer noch nicht...
Im Einzelkampf kann ich die Gegner einfach nur so gegen die Wand klatschen und bekomme gerade mal 5.500 Punkte. Selber hatte ich gerade mal zwei besiegte Pokémon. Ich denke mir danach immer nur: WTF?
Dann probier ich den Doppelkampf, mit den gleichen Pokémon plus halt ein weiteres, der genau so schnell rum ist. Allerdings verliere ich deutlich mehr Pokémon und ich mache auch nichts anders als im Einzelkampf... außer, dass es eben ein Doppelkampf ist. Was bekomm ich an Punkten? 6.500!?!?! Hä?!

Ist der Einzelkampf im Schwierigkeitsgrad deutlich höher oder was ist da los?

Laut Pokéwiki soll folgedes helfen:

1. Keines der Pokémon kampfunfähig werden lassen
2. Innerhalb von möglichst wenigen Runden gewinnen
3. Darauf achten, dass die eingesetzten Pokémon am Kampfende noch viele KP übrig haben
4. Verschiedene Attacken einsetzen
5. Den Gegner mit sehr effektiven Attacken treffen
6. Die Pokémon während des Kampfes auswechseln

Punkt 1 kaum einzuhalten, da die gegnerischen Pokémon teils so verskillt sind, damit diese möglichst gut die eigenen Pokémon kontern können. Ebenfalls nervig sind teilweise die Fokusgurte...
Punkt 2: Drei Onehits sollten doch genügen in einem 3on3.
Punkt 3: Siehe Punkt 2 und Punkt 1...
Punkt 4: Hier kommt auch schon das Problem. Wenn der Gegner mal verschiedene Typen einsetzten würde. Hatte vorhin in den ersten drei Kämpfen: Boden, Flug und Pflanze als Gegner. Setze ich natürlich neunmal Eisstrahl ein... Was soll ich auch anderes machen?
Punkt 5: Das ist meistens kein Problem...
Punkt 6: Wenn ich effektiv treffe, warum sollte ich dann das Pokémon wechseln? Ist doch schwachsinn sowas...

Edit: Mal sehen ob ich jemals die 6000 Punkte im Einzelkampf erreiche...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
27.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich denke schon das Doppelkampf schwieriger ist. Es ist viel einfacher dort mal ein Pokemon down zu bekommen. Also für die KI meine ich.

[Bild: 00528cd316.png]
27.07.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

Also meine Games die ich hab sind Pokémon Platin, SoulSilver, Weisse Edition und Y
Y mit einem Lvl.77 Fennexis und was weiß ich Yveltal hab ich auch xD und schon Champ (1st Try)
Mein freund hat X und es vor mir bekommen und erst nach mir fertig xD

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
27.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Naja. Eventuell hat es dein Freund einfach langsamer angehen lassen.
Ich habe fürs das erste Durchspielen auch über 50 Stunden gebraucht, weil ich einfach alles untersucht habe. Bei meinem neusten Run hatte ich allerdings nur 15 Stunden gebraucht.^^

28.07.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*

Ich bin derzeit immernoch auf der Suche nach einer Feuer-Kontaktsafari mit Rutena... würde zu gerne ein Shiny Rutena farmen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
28.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Es wundert mich gerade echt, dass keine Rutena Safari im Startpost steht. Lyra astonished Ich hab nämlich ganze zwei Stück und dachte, die hätte ich von hier... ne die sind von Freunden. o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste