ENDLICH ENDLICH EEEEEENDLICH !
Jetzt sinds schon über zwei Wochen wo ich echt auf glühenden Kohlen sitze wegen diesen Dingern.
Wie angekündigt gabs ja eine zusammenarbeit von Lumorn und mir.
Eigentlich fing das ganze damit an, dass ich einen Stickauftrag für Schuhflügel bekam (für die, denen sowas nichts sagt, das sind kleine Flügelchen, die man sich an den Ösen der Schnürsenkel befestigen kann, hat etwas von Hermes XD)
Als ich die Dinger fertig hatte, kam mir die Idee, welche zu Ponyfizieren, aber ohne Hilfe hätte ich das nicht geschafft.
Was liegt also näher als Lumorn zu fragen, der sich einfach mal so gut mit Grafiken und dem Stickprogramm auskennt um eine entsprechende Datei zu erstellen.
Endlich können wir unsere Arbeit zeigen und ich für meinen Teil (denke aber Lumorn ist da genauso gespannt drauf) freue mich über eure Reaktionen dazu, egal ob positiv oder negativ:
Changeling Schuhflügel für den ambitionierten Verehrer der einzig wahren Königin
In den Dingern steckt eine ganze Menge Arbeit, vom Stickdatei erstellen, aussuchen des richtigen Stoffes, bearbeiten von eben diesem, zuschneiden, sticken, versäubern und allem anderen.
Hoffentlich gefallen sie euch.
Fakten zu den Flügelchen:
- Es sind die der großen und einzig wahren Königin Chrysalis
- In einem Päckchen sind zwei Flügel, einmal rechts und einmal links
- Sie passen auch an andere Schuhe, die Vorraussetzung ist, dass sie zum schnüren sein müssen
- Sie glitzern wie Insektenflügel
Für die Gala habe ich 20 Paare vorbereitet, sollte aber großes Interesse daran bestehen, werde ich sie denke ich auch auf Auftrag anbieten.
Von jedem verkauften Paar bekommt auch Lumorn etwas ab, von daher unterstützt ihr uns beide.
Funfact: Meine schwarzen Chucks waren schon lange nicht mehr so sauber, die Waschmaschine machts möglich XD (ich wollt euch nicht meine Schnodderschuhe mit den Flügeln präsentieren)