18.06.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Phu, schwierige frage, ich weiß noch nichtmal welchen breuf ich in Wirklichkeit ausüben will...
Bevorzugterweise warscheinlich irgendwas mit Musik, so gitarrespielerisch halt...
|
|
|
18.06.2012 |
Hathagat
Changeling
|
Ich denke, Förster oder Kartograph würde mir ganz gut zusagen
Eventuell auch Botschafter, sollte ich (was wohl so wäre) aus einem fremden Land stammen.
Oder, noch besser: Für den Fall, dass mal wieder Drachen o. ä. in Equestria Stress machen:
Drachentöter!
|
|
|
18.06.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
Wenn ich nach meinen wirklichen Beruf gehen würde müsste ich bei einen Transportwesen arbeiten oder selbst eine Spedition gründen.
Aber Förster oder Archäologe wären interessanter, ein wenig in die Geschichte der Ponys wühlen.
|
|
|
19.06.2012 |
stukapony
Cutie Mark Crusader
|
Briefe zustellen als Pegasus :-)
oder Royal Guard/Night Guard in Canterlot!
|
|
|
19.06.2012 |
Mightyena-Lucario
Ponyville Pony
|
Ursprünglich wollte ich auch was in musikalischer Richtung machen, aber mit Hufen spielt es sich ein bisschen schwerer als mit Fingern.
Also arbeite ich stattdessen im Spa als Masseur.
|
|
|
19.06.2012 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
Ob es in Equestria wohl Sadomasostudios gibt?
Ich stell mir das grad vor mit Gerte und satteln ^^
|
|
|
19.06.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Freischaffender Musiker, Richtung klassische Elektronik. Geld kommt rein aus dem moderaten Verkauf meines zunächst mal einzigen Albums, weil ich mich nicht aufraffen kann, die Mengen an unveröffentlichtem Material in meinem Besitz zu veröffentlichen. Na ja, und gelegentlich, wenn auch selten von Veranstaltern, die mich buchen, oder Ticketverkäufen. Zum Glück ist das Leben in Ponyville nicht teuer.
|
|
|
19.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich würd, wenn ich mein Avatar wäre, versuchen, den technologischen Stand Equestrias zu erhöhen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
19.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Also, da man als Archäologe auch ein paar Bücher schreibt und damit was dazu verdienen kann, würde ich vielleicht auch noch einen Verlag gründen bei dem dann eigene Bücher erscheinen, zudem das erste Wissenschaftsmagazin Equestrias und eine Tageszeitung.^^
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
19.06.2012 |
Trojan Pony
Silly Filly
|
Henker.
Ich wäre zwar Arbeitslos. Und niemand würde mich mögen. Aber ich würde der Welt allein mit meiner Anwesenheit tiefe verleihen.
NICHT ALLES IST FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN!
|
|
|
19.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Wir gründen eine eigene Stadt, dann richtigen wir Mittags immer einen Diamond-Dog hin, dann hast du was zu tun und nebenbei ist deine Rente auch gesichert, du kannst dann nämlich alle Edelsteine der Köter behalten.^^
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|