28.07.2014 |
Kralle
S&S König
Starrpony
|
RE: Nightlounge
Nein, K wie K.
|
|
|
28.07.2014 |
Buntes Kleinpferd
Silly Filly
|
Ich brauche aber geinen Pungt. Ein K hingegen ist nie vergehrt
(28.07.2014)tofl schrieb: Immerhin ein professionellerer und mit mehr Herzblut erstellter Ava als die zahllosen Ponycreator-Ponys. Gefällt mir. :3
Aye! Außerdem betrachte ich diesen Avatar als Zeichen der Wertschätzung durch die Community.
|
|
|
28.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(28.07.2014)tofl schrieb: Immerhin ein professionellerer und mit mehr Herzblut erstellter Ava als die zahllosen Ponycreator-Ponys. Gefällt mir. :3
Und für mich bitte auch einen Kaffee.
Bekommst du sofort
Oh Oh das wird nicht Billig :p
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
28.07.2014 |
Buntes Kleinpferd
Silly Filly
|
Regen ist generell toll, im Sommer sowieso. Es hat heute hier ganz ordentlich runtergehauen, aber was mir im Augenblick noch fehlt, ist ein zünftiger Orkan, oder wenigstens ein halbwegs anständiger Sommer-Gewittersturm.
|
|
|
28.07.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(28.07.2014)Buntes Kleinpferd schrieb: Regen ist generell toll, im Sommer sowieso. Es hat heute hier ganz ordentlich runtergehauen, aber was mir im Augenblick noch fehlt, ist ein zünftiger Orkan, oder wenigstens ein halbwegs anständiger Sommer-Gewittersturm.
*zustimm*
ich liebe zwar den Sommer, aber nicht diese ernome und drückende Hitze... da muss zwischendrin einfach mal ordentlich Regen und Gewitter her, am besten noch mit etwas Wind, damit die Luft mal abkühlt und ich liebe einfach den Geruch von frisch gefallenem Regen... ich glaub ich lauf gleich ne Runde barfuß über den nassen Hof *-*
|
|
|
28.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Daron, einen Twonky mit extra viel Tofl und einem Twix. Zweimal das rechte bitte.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
28.07.2014 |
Buntes Kleinpferd
Silly Filly
|
Ich geh ehrlichgesagt lieber während des Unwetters raus, als danach.
|
|
|
28.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(28.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Daron, einen Twonky mit extra viel Tofl und einem Twix. Zweimal das rechte bitte.
kommt sofort
|
|
|
28.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Danke.
Leckeres Zeug.
Ich muss morgen einkaufen gehn, mein Knabberkram ist alle 3:
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
28.07.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
ich würde trotzdem tropfend wieder reinkommen, weil nasse Haare und nasser Körper o:
|
|
|
28.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(28.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Danke.
Leckeres Zeug.
Ich muss morgen einkaufen gehn, mein Knabberkram ist alle 3:
Süßkram hab ich immer genug, aber Chips und sowas geht mir immer aus
Ich glaub ich geh morgen bzw. nachher auch Einkaufen xD
|
|
|
28.07.2014 |
Buntes Kleinpferd
Silly Filly
|
Darum sollte ein Anhalter auch immer wissen, wo sein Handtuch hängt.
|
|
|
28.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(28.07.2014)Buntes Kleinpferd schrieb: Darum sollte ein Anhalter auch immer wissen, wo sein Handtuch hängt.
xD
All of my Likes you will get, young padawan.
|
|
|
28.07.2014 |
Eazy
Enchantress
|
Weil aus wegen Langeweile stuff und co:
|
|
|
28.07.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
(28.07.2014)Rocket Jumper schrieb: Weil aus wegen Langeweile stuff und co:
Sollst du noch bekommen, so Kinaz ich muss dann auch mal gehen...den leider ist Morgen Montag means work
Nachti
|
|
|
28.07.2014 |
brony95
Enchantress
|
Nabend.
Was ist den heute Abend bei Euch so los.
☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
|
|
|